TSV 1860 München - Hallescher FC

Was die Zeit schinden, Wahnsinn, wenn nicht bald was passiert wird das nix mehr.

Also wenn ich so dran denke wofür Trares und andere so vom Platz geflogen sind - und das zu einer Zeit, als viel weniger gepfiffen wurde! Da ist der Schiri bei den Roten schon generoes. Aber der Support scheint heute schon sehr schwach zu sein !!

Schiri hin oder her - klar zum Kotzen.
Trotzdem, wenn wir ne gescheite Mannschaft hätten würde jetzt ein Sturmlauf 11 gegen 10 vom Zaun brechen, stattdessen dieser pomadige verfickte Scheiß.

Besser ist Halle auf jeden Fall auch nicht.

Aber abgewichster, dreckiger, cleverer…

Wie wir einfach nach Vorne keine Idee haben

Aber cleverer,
Von den Rängen kommt auch gar nix, wo ist der Hexenkessel,
da hätten wir auch gleich im Schlauchboot spielen können.

Mei ,des kannst über so gut wie jedes Spiel sagen, das wir diese Saison hatten. Ich kanns nicht mehr hören, wir können mit jedem mithalten bla bla bla.
Seit Wochen treffen wir das Tor nicht mehr oder nur sehr selten, unser Spielsystem ist ohne Raffinesse, die Abwehr oft löchrig, in Überzahl sind wir unfähig. Wir haben genau die Punkte, die wir verdient haben.

Das war lebensbedrohend!

Fand nur ich dass des ein klarer 11er ist? Eigentlich eine Tätlichkeit?

Jaaaaaaaaaaaa

Der Depp von Telekomsport wundert sich, warum es gelbe Karte und Elfer gibt…

Schiri bleibt völlig inkompetent - niemals ein Elfer für uns!!! Aber ausgleichende Gerechtigkeit.

So kannst du nicht reingehen… Klarer Elfmeter

Aber genau sowas wurde vor der Saison besprochen, das Schiris angehalten wurden, solche Aktionen mit dem Knie härter zu ahnden

Ist schon lustig, der Kommentator v. MDR sagt, was, Elfer, der Grimaldi rennt in ihn rein,
der BR Kommentator, der Torwart springt in ihn rein.

was wollte der Halle-Trainer jetzt vom Schiri? Er wollte das Spiel beenden??

Der Torwart war schon in der Luft und Lex hatte nach hinten geschaut - soll der Keeper davonfliegen???

Ich bin jetzt auch kein Regelexperte aber wenn der Torwart auf Höhe vom Elfmeterpunkt mit dem Knie in 1,70 Meter Höhe voraus in den Mann springt ist das gefährliches spiel, ein Foul und ein Elfmeter. Gut der Telekom Mann meinte sowas muss erlaubt sein…sehe ich anders.

Der Typ von der Telekom ist doch völlig Ahnungslos oder ?!
Für den ist der Halle Elfer eine „kann Entscheidung“ und wehsalb dieses Einsteigen vom TW einen Elfmeter gibt versteht er NICHT, NICHT ?!
Ich muss die Scheiße wieder kündigen sowas hältst doch im Kopf net aus.

Wie Mölders und Lex mal 1. Liga spielen konnten wird mir für immer ein Rätsel bleiben.

20 Minuten noch um den Dreier zu holen, alles andere Heute wäre ne klare Niederlage…

Gleich kommt Guido Cantz auf den Platz mit der verstecktem Kamera …