TSV 1860 München - Hallescher FC

Das Zeitspiel von denen anzusehen nervt!
Unsympathischer Verein.

Aber jetzt ist endlich auch bei uns Biss drin! Seeeechziiiiiiiiiig!!!

Aufs Spiel gesehen ist der Elfer natürlich „gerecht“, aber ich tu mir mit der Entscheidung an sich auch etwas schwer. Der Torwart war klar eher am Ball und das hohe Knie ist halt genau die Bewegung, wo einem in der Jugend halt schon eingetrichtert wird.

Der hat doch den Kindsvater abgeräumt, oder seh ich das falsch?

Getreu dem Motto: „Da muaß der irgendwie mit seim Kopf an mein Bierkrug hinkumma sei“

Was der Schiri hier abliefert ist das schwächste, was ich seit jahren gesehen habe. Komm pfeiff ab. 1:1 in diesem Drecksspiel ist wohl nicht das Verkehrteste.

Ich hätte auch schon wieder 11er für 60 gegeben :-D
Klarer 11er

In dem Foi dads awa stimma ;-))) ich wusste dass das irgendwann kommt!

Also für mich war das kein Elfer für uns…
Was soll denn der Torwart machen?

normal Mund 5 min nachspielen

Grimaldi ist ein Totalausfall. Wie kann man einen Konter so kläglich vergeben?

Schon klar dass Lex da irgendwie dumm reinrennt und der Torwart die Bewegung so drin hat, dennoch finde ich muss er in der Situation einfach das Knie net so nach oben ziehen. Den Ball kann er auch so ganz easy „pflücken“…

Ist auch egal…

Der Schiedsrichter ist komplett überfordert und hat eigentlich so ziemlich KEINE richtige Entscheidung getroffen…

Haben die den Grimaldi getauscht? Er kann ja gar nichts mehr,…

der nicht elfer an kindsvater war der klarste von allen:D

Grimaldi seit Wochen sehr schwach - aber wen hätten wir für vorne? Ziereis ist wohl auch zu schlecht.

HAALE, Die dreckigste Mannschaft die ich bisher gesehen habe !!

Ball fangen ohne dabei Lex in die Bewusstlosigkeit zu schicken.

Das wir seit ewigkeiten ein Mann mehr auf dem Platz sind, fällt leider auch nicht weiter auf…

ich verzichte auf Sex Punkte um diese a********** aus dem Stadion zu fegen