TSV 1860 München - Hallescher FC

Ich hab auf ein Unentschieden getippt. Schade das es nicht mehr geworden ist. Das wichtigste …wieder ein Punkt gegen den Abstieg! Nicht mehr und nicht weniger.

Wer mehr will muss sich klar sein das man im Winter zumeist nix gescheites erwischt und dafür den Herrn Ismaik anbetteln?

ich sags nochmal, so eine unsympathische Drecksmannschaft wie Halle hab ich lange nicht gesehen. Der Schiri wird wohl länger nicht mehr 3. LIGA pfeifen, so schlecht war der. Leider waren wir auch vogelwild und Grimaldi hat anscheinend das Fußball spielen verlernt…

[list=1][*]
[/list]

genau so ist das: Eisele war schon viel eher am Ball, hat den Ball mit beiden Händen gefangen als euer Stürmer da reinrennt. das war gar nichts.

Halle, für mich die bisher unsympatischste Mannschaft incl. Fans. Drecksverein halt. Der Schiedsrichter war unterirdisch und reiht sich nahtlos ein. Bisher habe ich ganz wenig gute Schiris in Liga 3 gesehen. Aber mal ehrlich, was war das von uns? Fehlpassorgie vom Feinsten, so gewinnst du kein Spiel. Taktisch wirkt mir das sehr behäbig und ängstlich. Ich glaube nicht, dass die das spielen was der Trainer vorgibt. Grimaldi und Karger wieder mal Totalausfall, die passen sich mittlerweile leider an. Für mich zeigt sich nach diesen Spielen, dass wir keinesfalls ein Topteam sind. Ich befürchte, dass wir noch in den Abstiegskampf kommen, wenn sich unsere Granden Grimaldi, Mölders, Karger und co nicht steigern. Mehr dürfte mit dieser Mannschaft auch nicht drin sein.

ihr seid so ziemlich das Letzte incl. Fans

So eine Dreacksmannschaft wie Halle hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Unfassbar unsympathische Typen. Haben auch knallhart die Unfähigkeit des Schiris ausgenutzt. Was mich heute in der Stehhalle sehr gestört hat, waren die Pfiffe gegen die eigene Mannschaft. Sowas ist absolut unnötig.

Ausgleichende Gerechtigkeit für die Zirkusnummer eures Protagonisten.

Ansonsten: Schiri Katastrophe für beide Seiten…

Wir sind Zuhause einfach eine Macht.

Ein fussball Fest wurde es, ein gutes Spiel eher nicht.
Atmosphäretechnisch eines der besseren seit der Rückkehr, aber schon wieder keine 3 punkte.
Wahnsinn, wie oft Hallenser am Boden lagen. Aber is ja nix neues von den Gegnern im gws.

Das Problem ist, dass wir es mit spielerischen Mitteln nicht schaffen, die Überzahl auszuspielen. Stockfehler ohne Ende, Konter, die nicht ausgespielt werden, Quer- und Rückgeschiebe und Spieler auf den Außen, die dort minutenlang quasi verhungern, zu wenig Laufarbeit, immer wieder gefährliche Szenen für den Gegner trotz Überzahl…das ist einfach zu wenig. Ich hätte mir nach der Pause eine deutliche Reaktion erwartet. Und auch Bierofkas Wechsel überzeugen derzeit nicht.

haben wir schonmal ein spiel in überzahl gewonnen diese saison?

Im Stadion ist man selten objektiv, aber aus meiner Sicht Grimaldi besser als Mölders. Weeger ganz schwach. Karger unbeteiligt.

Was es an der Stimmung auszusetzen gibt verstehe ich nicht. Gute Stimmung der alten Schule.

Positiv: Die Mannschaft kämpft, hat sich den Schneid nicht abkaufen lassen.

Taktisch fehlt es dagegen weit. Wir kommen spielerisch nicht ins letzte Drittel. Da wäre die sportliche Leitung gefordert.

Sehe ich alles genauso.

Mal die besonders strittigen Entscheidungen nüchtern unter der Fernseh-Lupe betrachtet, auf die heute zurückgreifen musste. Erster 11-Meter eindeutig, rote Karte kann man geben, aber 11er verschossen - selber schuld. Abseitspfiff bei Steinharts Tor natürlich klar falsch, das geht auf die Kappe des Linienrichters. 11-Meter für Halle war eine Show - Einlage des Stürmers, das evtl. sogar noch knapp vor der Linie. Zweiter Elfer für 60 war aus meiner Sicht eher keiner, der TW hatte eindeutig vor dem Zusammenprall den Ball gespielt und die Schwere der Verletzung brachte erst die Brisanz in die Szene. Gute Besserung an Lex, das sah übel aus, aber eine eigentlich unglückliche Situation. In Summe also kein Grund für den Hallenser Trainer sich einen Verweis vom Spielfeld abzuholen. Aber den hat er sich redlich erbettelt. Auch wenn sich in der Hektik nur schwer ruhig kombinieren lässt, haben einige bei uns gar keine gute Leistung gezeigt. Karger und Grimaldi vor allem blieben deutlich unter ihren Möglichkeiten. Ein Dreier darf es jetzt schon mal sein, nach hinten ist wenig Raum. Cool bleiben, es wird schon werden. Muss werden. Drinbleiben ist das Ziel; von der Tabellenspitze faseln war und ist jetzt erst recht nicht angebracht.

+1
Hoffentlich spielt Kindsvater das nächste Mal von Beginn an.

Ich hätte neben Kindsvater auch Lacazette gebracht. Spielerisch und kämpferisch sind beide genau das, was uns heute in dieser Kombination über weite Strecken gefehlt hat.

Weber heute leider auch zeitweise wieder mit bekanntem und eigentlich überwunden geglaubtem Schlendrian. Wir hatten in einigen Szenen gerade über seine Position ziemlich Dusel.

Ich sage es auch heute wieder: Biero schafft es nicht Impulse zu setzen. Er ist dieser Aufgabe nicht gewachsen.

Die Halle Fans sind der Prototyp der braunen Ossidumpfbacke.

Du meinst die sportliche Leitung die in der HZ Pause gross die Fresse aufreisst…?