TSV 1860 München - Hallescher FC

servus zusammen,
Such anfrage an Besitzer von einem Löwen Trikot… gefunden m Block F2. Nähere deraiös für die übegrabe an den ehrlichen Eigentümer, per pn an meine Minderwertigkeit

Habe nichts mitbekommen, war im Stadion. Wieder ein GoGo Interview?

@jompi: weber hat uns aber auch in der szene, als hiller nicht zum ball ging, den arsch gerettet.

Lacazette hat sicherlich einen denkzettel erhalten (seine letzten zwei karten)

Mal wieder ein spiel in unterzahl gefühlt verloren. Ärgerlich, aber punkt ist punkt.

Den 22er von halle verpflichten. So eine drecksau brauchen wir.

dxbcamper, einmal hat Weber eine brenzlige Szene entschärft, die er zuvor selbst verursacht hatte. Im Spielaufbau heute aber zu oft fehlerhaft. Das war nicht gut.

Halle hat sehr dreckig gespielt, aber die Fans haben eine super Stimmung gemacht, da muss man den Hut ziehen. Auf der Haupttribüne gab es wohl richtig Ärger.

Bierofka und Gorenzel werden das zwar nicht gerne hören, aber sie setzen auf das völlig falsche Pferd.
Sie wollten das elf gegen zehn spielerisch lösen. Das können wir aber nicht. Amen.

Ich hätte in der zweiten Halbzeit pausenlos lange Bälle auf die Ochsen oder Außen geschlagen und
da auf die zweiten Bälle gesetzt. So war das leider bis auf die letzten zehn Minuten nicht zwingend.

Ach ja, stimmt: in diesen letzten zehn Minuten haben wir lange Bälle geschlagen.

Grimaldi braucht jetzt mal eine.schöpferische Pause. Der ist irgendwie durch. Solche technischen Fehler wie in den letzten Spielen kenne ich von ihm nIcht.

Da kommen die Couchpotatoes wieder hervorgekrochen…
Geiles Spiel von zwei Mannschaften mit offenem Visier: Halle die ersten zwanzig Minuten voll Gas vorne drauf, dann kannst leider den Elfer nicht verwandeln. Mei, scheiße, aber passiert halt. Der Elfer für die ein Witz der allerschlechtesten Sorte, der Schiri steht sogar noch gut.
Tor erzielt, Abseits wars nicht…Mit a bisserl Glück führst 2:0 nach der ersten Halbzeit und kein Mensch beschwert sich hier.
Nach der Halbzeit Halle weiter mit allem, was sie hatten, obs einem gefällt oder nicht. Drehen halt an der Uhr, nicht schön anzuschauen, aber halt durchaus nachvollziehbar. Der Elfer für uns war meiner Meinung nach keiner, soll der Torwart wegbleiben? Sei´s drum, ausgleichende Gerechtigkeit. Passt schon…
Die letzten 20 Minuten Stehhalle derbe am Start, Halle steht mit den Kanten hinten drin schon richtig stabil und hält konditionel auch sauber 90 Minuten durch. Muss man halt auch anerkennen. Die Löwen leider ohne die spielerischen Mittel, aber wer hat die in dieser Liga schon. Ist halt so, dass 90 Minuten Vollgas gespielt wird. Deswegen gehen die Spiele ja auch so knapp aus.
Was mir allerdings richtig gegen der Strich geht, sind die elenden Dauernörgler: Karger scheiße, Grimaldi scheiße…Gehts noch? Grimaldi haut sich 90 Minuten in jeden Zweikampf, macht Meter ohne Ende. Beim Nico im Grunde doch das gleiche. Kann man nicht auch einfach mal feststellen, dass die heute auch einfach richtig gute Gegenspieler hatten? Sind doch alles keine Blinden bei den andern. Macht der Mölders den Kopfball rein (der kleine Schubser halt leider gereicht), drehen hier wieder alle das Rad in die andre Richtung.
Immer nur schwarz-weiß-Gemale…Scheint ein gesellschaftliches Phänomen zu sein.

Was noch bleibt: Die Lautsprecher sabotieren wir jetzt jedes Mal. Braucht mir keiner zu erzählen, dass das heute ab der ersten Minute so abgegangen wär, wenn der Schneider wieder ununterbrochen einen auf Party gemacht hätte.

Merci an die zwei Freihalben von den Umstehenden. Nächstes Mal zahl ich!

@ Maradona
Ich hatte dich ja schon ganz vergessen … oder irgendwie gehofft, dass du dir für deinen vierten Beitrag hier wieder ein Jahr Zeit lässt … tja , leider nicht …

Deshalb hätte diesmal ich eine ganz einfache Frage an Dich:

Du hast schon einen an der Klatsche, oder?

Was heißt Couchpotatoe? Meine Sitzschale in der Stehhalle hat mit einer Couch nix gemein. Es war ein leidenschaftlich geführtes Spiel, das bestreitet niemand. Und der Stehhalle kann man heute nix vorwerfen, speziell nicht zum Ende hin. Fand auch gut, dass es heute keine Musik vorm Spiel gab. Was war früher los, als die Mannschaft eingelaufen ist ins Stadion. Den komischen Countdown empfinde ich eher als Stimmungskiller.

Ansonsten muss sich ein Profi auch Kritik gefallen lassen. Wenn ich mir bei einem Konter den Ball zehn Meter zu weit vorlege, dann liegt es bei einem Spieler wie Grimaldi nicht am Können, sondern an der Psyche. Wie gesagt, ein, zwei Spiele Pause, und dann voll ran. Der Hype hat ihm nicht gut getan, er scheint mir gefühlt mit den Gedanken manchmal woanders zu sein.

So ein Chaotenspiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Die Fehlentscheidungen
wurden ja diskutiert. Aber die ständig vorgetäuschten Verletzungen der Halle Spieler
und Zeitspielerei vom Keeper waren unter aller Sau.
Man muss aber auch sagen das uns bis auf lange Bälle fast nicht einfällt, über die
Flügel ging garnichts ( Karger ). Und was mit Grimaldi los ist kann ich mir nicht
erklären.
Letztendlich möchte ich unseren Jungs keinen Vorwurf machen, sie wollten schon
aber teilweise viel zu hektisch. Und dann fingen manche Fans in der Stehhalle noch
an zu Murren.

Nachdem Spiel war die Straße Richtung Säbener Str. wo unser Auto stand gesperrt, wir
sind dann trotz Polizeisperre um den Block gegangen und auf ein paar aggressive Hallefans
getroffen die nicht im Stadion waren und da Rumlungerten. Haben uns dann
aber durchgelassen.
Es hat aber auch vor dem Spiel am Bahnhof und vor dem Gästeblock Ärger gegeben und
auf der Haupttribüne wurde ein Polizist nach Schlägerei verletzt.

Der Ruf der Ostmannschaften wurde wieder einmal bestätigt auch wenn die friedlichen
Fans gute Stimmung gemacht haben

Magst kurz einfach ausführen, was dir an meinem Post inhaltlich nicht gepasst hat?

An Jompi: Ich glaube, du hast schon verstanden, worauf ich mit Couchpotatoe rauswollte, oder? Die Stehallengänger hab ich mit meinem Post ja ausdrücklich ausgeschlossen…

Edit by Mod

Der Gewinner des Spiels ist :

Lacazette!

Seine Balleroberungen und sein (teilweise) auch gutes Umschaltspiel fehlen im Mittelfeld.

War ich mal von unserem Sturm begeistert. Das war einmal …
Grimaldi ist völlig von der Rolle. Der hat ja das Fußballspielen während des Oktoberfestes verlernt. Karger hat jetzt seit August kein Tor mehr geschossen. Und Mölders schwankt zwischen „Weltklasse und Kreisklasse“.
Wir haben die letzten 9 Spiele 8 Feldtore erzielt … .wenn man das in einem Fußballfanforum nicht mehr kritisieren darf , dann weiß ich nicht mehr!

@ Maradona
… Deine Wortwahl und Deine Aggressivität sachlich argumentierenden Löwenfans gegenüber …

Will aber nicht behaupten, dass ich mich im Eifer des Gefechts nicht auch manchmal im Ton vergreife … mein Vergleich unserer zwei Ochsen mit zwei Rindviechern heute war auch nicht fein …

Also, so können sogar wir beide diskutieren, oder?
Falls du dich mit dem Couchpotatoe angegriffen gefühlt hast, dann tut es mir leid. War zugegebenermaßen eine kleine Retourkutsche dafür, dass du mir eine Antwort schuldig geblieben bist, wie oft du diese Saison schon im Stadion warst;)

Und nachdem ich mir meinen Post nochmals durchgelesen hab: Das „elende“ in Dauernörgler hätte ich mir sparen können, aber ansonsten glaube ich schon, dass ich mit meiner Wortwahl nicht aggressiv aufgetreten bin. Auch würde ich behaupten, dass ich durchaus sachlich das Spiel Revue passieren hab lassen, genauso so subjektiv/objektiv wie jeder andere auch hier. Deshalb habe ich ja auch nachgefragt, was dir inhaltlich nicht gepasst hat. Wenn ich mich aggressiv geäußert hätte, hätte ich die Worte „Klatsche“ und „haben“ verwendet…

Was unseren Sturm angeht: Natürlich geht da grad ned viel beim Grimaldi. Aber trotzdem muss man anerkennen, dass er wie ein Tier arbeitet. Und er hat heute einen Elfer rausgeholt. Und mit a bisserl Glück macht er in der Nachspielzeit das 2:1. Und…

das sehe ich auch so. Die Fans Top, der Schiri Flop

Die Mannschaft hat wie immer gekämpft, das bleibt auf der Habenseite. Spielerisch war das aber wie leider öfters nix. Und was lernt der Biero eigentlich bei seiner Trainerausbildung? So was wie Taktik haben wir nicht. Der Schiri war unterirdisch. Selten einen so unsympathischen Gegner gesehen, selber einsteigen wie Sau, aber bei jeder Gelegenheit einen auf sterbenden Schwan machen. Vergeigt haben wir es aber selber.
Ein weiterer Punkt für den Klassenerhalt, für andere Ansprüche reicht es halt nicht.

In dieser 3. Liga geht es nur über Kampf, das hat man heute gesehen. Habe von den Löwen leider nur hohe Bälle gesehen. Mölders spielt das, was sein Körper noch hergibt. Grimaldi außer der Szene vorm Elfmeter ganz schwach. Im offensiven Mittelfeld brauchen wir noch einen Ballverteiler und einen, der das Spiel in die Hand nimmt. Bekiroglu kann das nicht ausfüllen.
Mit der Einwechslung vom Kindsvater kam am Schluss noch mal ordentlich Dampf ins Spiel.
Wenn du aber in Überzahl kaum Torchancen herausspielst und nur über hohe Bälle kommst, dann hast nicht mehr als einen Punkt verdient.
Noch ein Letztes zum Schiri: Wahnsinn! Lachhaft! Unterirdisch! Habe mir im Fernseher noch mal die Elfmeter angesehen. Habe mich köstlich amüsiert. Wie ist der denn in Liga 3 aufgestiegen?

Maradona, da hast einen guten Punkt. Respekt vor der Leistung des Gegners fehlt bei uns meistens. Lieber stempeln wir unsere Spieler als Versager, die die Blinden nicht weggehauen haben.

Das war heute ein umkämpftes, hartes Fußballspiel, in welchem sich Halle mit allem gewehrt hat was sie hatten. Und das waren sauberne Riegel. Und wir haben den Kampf mehr als nur angenommen. Lex etwa hätte auch abdrehen können. Wäre vernünftig gewesen, war aber Gott sei Dank nicht vernünftig sondern ein Löwe.

Ich fand das heutige Spiel eigentlich cool, da richtig Stimmung in der Bude war.Bitte in Zukunft immer ohne Countdown.Schiri wie fast immer zum kotzen.