nein? omg
Das Ergebnis heute ist letztlich Wurst. Die Aufstiegschance ist seit letzter Woche dahin.
Aber ich bin zufrieden mit dem Spiel - v.a. mit der zweiten Halbzeit. So kann man sich präsentieren.
Gute Reaktion nach dem Köln spiel.
Moll für Dressel
vor allem mit dem Kader wird es schwer einzig gute ist das kein Paul mehr dabei ist Tor hättest Hiller Abwehr links musste Steinhart machen Innenverteidiger Erdmann dann rechts Willsch Mittelfeld 2 6 mit Dressel Wein LM Klassen und RM musst A-Jugendspieler nehmen 10er Moll Stürmer Lex Greilinger oder A-Jugendspieler wen Geld doch irgend wo kommt brauchst dringend 8 Spieler noch davon 2-3 für die Start elf 1 Verteidiger und Stürmer 10er wer auch gut wen nicht nur Abstiegskampf
Bist aber schwierig
War ein schönes Fussballspiel mit dem glücklicherem Ende für uns. Schwacher Schiri mit einigen Fehlentscheidungen. Hätte auch 5:5 ausgehen können.
Jawoll, wir bleiben dran.
Ein Richtiger Stürmer hätte heute wohl 4 gemacht :D
Wer mich kennt weis da ich Pragmatiker bin und pro eV , so ist die Realität ohne Moos in Liga 3 wird es schwer nächste Saison .
Wobei es interessant wäre wie sich das diese Team sich schlagen wurde beim übernächste spiel
Wenn Zwickau nicht gewinnt, haben wir die Klasse gehalten.
Haben wir auch so,weil Zwickau noch gegen Chemnitz spielt.
Ein Unentschieden wäre letztlich das korrekte Ergebnis. Ziemlich ausgeglichenes Spiel. Einsatz von beiden Teams war in Ordnung.
Beide Mannschaften mit vielen Chancen in der zweiten Halbzeit und mit Schwierigkeiten in der Defensive. War recht unterhaltsam.
Heute sind wir der glückliche Gewinner.
Wie oben schon geschrieben: bin zufrieden mit der Reaktion nach der enttäuschenden Leistung bzw Arbeitsverweigerung des letzten Spiels.
bis jetzt hast schon immer 52 punkte gereicht
Es laufen überall so viele Verträge aus, also ruhig bleiben.
Na dann ist Biero ja tatsächlich gescheitert…(ich weiß, ich weiß, uralter Running Gag…aber es war einfach zu reizvoll)
Jawoll wir bleiben drin.
Du meinst, man könnte eventuell, wie früher auf der Wiese, einfach sagen „Dann spui ma hoit viere gecha viere“???
bleib ruhig bin entspannt seh auch potential mit dem Kader wen richtig verstärkt wird vielleicht oben zu Ärgern
Arbeitssieg, nicht unverdient aber teilweise unnötig spannend. Halle war schon auch kein schlechtes Team. Das Tor von Lex war klasse.
Fand das Löwen Radio eine gute Alternative, nur a bissal mehr Emotionen das nächste mal, wir sind ja ned die Seitenstrassler.