Na ,sondern das viele gute Fußballer auf dem Markt sind. Ich hoffe wir holen die richtigen, vor allem was Kopf und Charakter an geht.
Super der Köllner grad im Interview: „… jetzt spiel ma dann am Mittwoch in UNSEREM Stadion gegen die Bayern!“
da sagst was Hänger wären auch mal gut zu beseitigen sind zwar weniger geworden aber könnte noch besser werden
Na wo er Recht hat, hat er Recht!
ja stimmt, aber es wird besser.
Lieber Fränkischer. Vielleicht wären Deine Beiträge etwas verständlicher, wenn Du gelegentlich mal folgende Taste bedienen würdest: " . "
na ja…
Gutes Spiel, halle auch sehr gefährlich. Aber insgesamt hatten wir mehr Chancen und die Szene mit mölders war ja wohl ein klarer elfer.
Enges Spiel am Ende, weil wir vorne nicht das dritte machen. Niemann fand ich heute ganz gut. Beki eher unauffällig. Er spielt mittlerweile mehr sicherheitsbälle nach hinten. Da fehlen seine guten Szenen nach vorne.
Bilder online
also das war eine deutliche Steigerung in der 2. Halbzeit. Da wurden Niemann
und Beki viel stärker und auch in der Abwehr standen wir stabiler.
Dressel hat mir gut gefallen, auch Steinhart verbessert ( außer die Standards ).
Man of the Match ist für mich aber Sacha Mölders, sensationell der wie er seinen
Körper immer wieder einsetzt, Eigentlich hätte er heute 2-3 Tore verdient.
Erdmann war auch ein paar mal nah am Tor, so torgefährlich habe ich den
lange nicht gesehen.
Noch mal zu der Szene von Halle - das war keiner. Der Stürmer fädelt bei
Hiller ein der weder Ball noch Gegner berührt — eine Schwalbe.
Das Foul an Mölders war vermutlich auch keiner.
Auf jeden Fall ein absolutes Kampfspiel heute, da der nächste Gegner
schon wieder 1 Tag länger Pause hat ist gute Regeneration angesagt.
Wie gut dass der Aufstieg schon abgehakt ist…sonst wäre es doppelt bitter wenn die Bubis des Monopolisten uns am Mittwoch rauskicken.
Bin Legastheniker hab da so mit meine Probleme ,ist es noch schwerer .
Versuchs so gut es geht verständlich zu machen !!!
Schön, kannst ja dann mit deinen roten Freunden feiern…
Der Löwe beisst zu!
Dran am DFB Pokal Platz mein ich ;-)
Reicht auch platz 5 wen die Bauern unter top 4 kommen
Ja
wobei platz drei auch nicht schlecht wäre gebert es noch paar Kröten
Ich habe mir eine längere Zusammenfassung auf MDR angesehen.Ich bin eigentlich immer nachsichtig mit Schiedsrichtern,aber Der hatte wohl nicht nur Tomaten sondern ganze Melonen auf den Augen.Wenn das bei der Szene gegen Mölders kein Elfer war,dann muß man bei Dem erst mit gebrochenen Bein vom Feld getragen werden,bevor der in seine Pfeife bläst.Aber insgesamt war es wieder keine gute Abwehrleistung.Halle hatte auch richtig große Chancen verballert.Deswegen reicht es eben nicht für ganz oben.
Ok sorry, das wusste ich nicht. Kriegen wir schon hin…