TSV 1860 München - Hallescher FC

wer hat eigentlich die grosse Halle Fahne in der Ostkurve aufgehängt ?
Ich denke es kommt kein Fan ins Stadion

Also dran UND drin!

Kein FAN aber eine FAhNe!!!

Die hängt bei jedem auswärtsspiel von halle. Wird denk ich jemand von denen die dürfen mitgegeben

Ich glaube auch, das genügend freie Spieler auf den Markt sind. Viele würden evtl. sogar Abstriche beim Gehalt in Kauf nehmen, weil sie froh sind, überhaupt irgendwo unterzukommen in dieser aktuellen Situation.
Zudem wird die neue Saison frühestens September/Oktober beginnen, genügend Zeit, passende Verstärkungen zu finden.

Hab bis jetzt no nix vom Spiel gesehen.
Da wir aber gewonnen haben, ärgern mich die Niederlagen in Köln und vor allem gegen Hansa und Würzburg noch mehr!!

Naja, wenn wir jetzt gegen die Amateur-Arschlöcher gewinnen, soll’s mir recht sein.
Das nenne ich Löwen Logik :sunglasses:

Ergänzung. Boyd wäre ein guter Ersatz für Mölders! Hab ich schon vor Monaten geschrieben. Also GG, seh mal zu.

Die Auswirkungen von „Corona“ werden auch auf den Profifussball, wenn überhaupt, nur sehr kurzfristig spürbar sein. Starke oder auch vielversprechende Spieler dürften längst über ihre Berater Kontakte geknüpft haben und der Rest? Der Rest wird entweder versuchen, sich selbst beim aktuellen Verein „zwischenzuparken“ oder ist in der Klasse „Erdmann“ zu verorten. Einzige gute Möglichkeit bestünde ab der Regionalliga: Wenn wirklich eine ganze Saison ausfallen wird, könnten die Verträge zum Saisonende aufgelöst werden (muessen).

Ist es schon fix, dass Moelders aufhört? In letzter Zeit hatte man nicht immer den Eindruck, dass das letzte Wort schon gesprochen ist…

Schön, dass sie heute gewonnen haben. Aber in den Kampf um die Aufstiegsplätze eingreifen werden wir wohl nicht mehr, 5 Punkte in 4 Spielen holst du normalerweise nicht auf. Platz 5, der wohl für den DFB - Pokal reichen wird, ist allemal noch drin.
Verblödelt haben wir es wohl wirklich in Köln, hmmm… :face_with_raised_eyebrow:

Keine Ahnung. Aber als professioneller Verein(hüstel) sollte man sich schon mal umschauen. Dann ist die Schockstarre nicht so groß, wenn da Sascha plötzlich net mehr will.

Wenn Sechzig dazu beigetragen hat damit das Drecks Halle absteigt dann spende ich unserem Tierheim einen Hunderter.:+1:

2 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: Also EIN Huestel langt bei uns do ned.

Zumindest 0 punkte gegen uns

die werden sich wohl retten, spielen jetzt zu Hause gegen Jena.
Glaube das die vier Teams die jetzt unten stehen da auch
bleiben werde. Magdeburg und Halle schaffen den Klssenerhalt

ich wollte den Rieder noch loben, hat gestern super gerackert,der kommt wieder in Form!

Manche Spezies können halt nicht anders.
Scheint deren Lebensphilosophie zu sein, immer schon vorher erst mal über alles und jeden meckern.
Dazu passt auch diese Aussage ganz gut:
„In der Gegenwart sitzt der Löwendompteur gottlob fest im Sattel, allerdings wurde – nach zuletzt zwei Niederlagen in Serie – auch schon die eine oder andere Kritik an Michael Köllner geäußert. Dieser geht souverän damit um und wies nach der Niederlage in Köln darauf hin, dass das Ziel, eine sorgenfreie Saison zu spielen, nicht gefährdet ist. So sollten es auch die Kritiker sehen, die sich besonders in den Sozialen Medien hervortun.“
Quelle: sechzger.de

1 „Gefällt mir“