Die Saarländer haben in der letzten Minute zum 2:1 getroffen.
Zum vierten mal in der noch jungen Saison. Auch krass
Zum abstiegsplatz gerade mal 8 Punkte sieg war total wichtig … jetzt kommen die Gegner aus dem vorderen Drittel
Lautern gewinnt. BM II verliert. Guter Tag
Er ist ab 6-21 vertragsfrei.
Der Rest der Liga spielt mir zu wenig Unentschieden. Aber heute beschwere ich mich sicher nicht.
Wein als RV backup- chapeau.
Halle irgendwie schon unter Wert verläuft vom Ergebnis her. Die ersten 30min fand ich sehr stark von Halle. Und nach dem 1:4 hätten die no 2 machen müssen
Stop counting.
also in der 1. Halbzeit habe ich mich schon gefragt mit welcher Taktik wir da
spielen. War aber gar nicht mal so dumm Halle kommen zu lassen um dann
Räume für uns zu bekommen. Das hat aber schon länger gedauert bis das
geklappt hat, da waren schon viele Missverständnisse dabei.
Spielentscheider natürlich Dennis Dressel, die beiden ersten Tore haben das
Spiel in die richtige Richtung gelenkt.
Neben Dressel heute super der Vino, auch Steinhart solide und unsere IV ok.
Schwächer heute Neudecker, Greillinger und auch Erdmann kann mich nicht überzeugen.
Halle hat auch nach dem hohen Rückstand nicht aufgesteckt und war keine
5 Tore schlechter.
Gut außerdem heute der junge Schiedsrichter.
Wir haben jetzt schon 20 (!) Tore geschossen und wenn wir gegen Duisburg und
Saarbrücken was geholt hätten und die Saarländer nicht so viel Dusel hätten
wären wir Tabellenführer.
War wichtig heute, jetzt kommen verdammt schwierige Spiele.
Noch 28 Punkte bis zum Klassenerhalt
…find ich nicht, also den sah ich heute eher schlecht
Wobei man echt sagen muss, dass sich Halle selbst nach dem 4:0 nicht aufgegeben hat.
Dass ich beim 4:1 nochmal nervös geworden bin, ist wohl ein Löwen-urinstinkt
Das war jetzt wohl, wie Don Corleone es formuliert hätte, ein Angebot, das man nicht ablehnen kann.
wann haben wir eigentlich zum letzten Mal 6 : 1 gewonnen ? Da fallen wir gerade
das Spiel gegen Fürth in der Bayernliga und das UEFA Cup Spiel gegen
Jazz Pori ein. Oder ?
Hiller sollte man heute nicht vergessen, er und dressel mit individueller Klasse die Punkte geholt
Heh Leute,bei einem 6:1 ist es müßig über schlechte oder gute Spieler zu reden.So ein Ergebnis bekommst du nicht mit 9 Zauberern und 2 Blinden hin.Da funktioniert einfach alles.Das Ergebnis ist ein bisschen hoch und Halle ist bestimmt keine 5 Tore schlechter,aber bei denen war irgendwie kein Biss.Haben die überhaupt eine gelbe Karte gesehen?Nicht ein härteres Einsteigen.Das härteste war in der 1.Halbzeit ein Pressschlag,den der SR komischerweise für uns gewertet hat.Viele beißen sich an Erdmann fest.Aber mit 11 Künstlern gewinnst du keine Spiele.Selbst ein Maradonna hatte seinen Wachhund Burruchaga.Ohne seine harte Arbeit,hätte Maradonna nie so glänzen können.
Mir fällt da noch ein anderer in einem anderen Verein ein, ohne den ein anderer Fußballheld wohl nur halb so geglänzt hätte. Ich trau mir aber den Namen nicht sagen.
Als überzeugter Kindsvaterianer geb ich Dir da Recht. Aber Greilinger mit Spielpraxis und Klassen oder Hans auf der gleichen Seite wäre m. E. eine rasante oder rasende Waffe .
Momentan macht mir allerdings eher Sorgen, dass Dressel und (wenn er weiter so spielt) der Hans schwer zu halten sein könnten. Schon allein deshalb: AUFSTIEG JETZT!
Jetzt geht’s halt richtig los … Gegen die im hinteren Drittel haben wir fast alle gespielt 13-20
Bis auf KL geht’s jetzt nur noch gegen Gegner 12 - 3 Rostock ausgeschlossen… jetzt in den nächsten Spielen wird sich Zeigen wie gut wir wirklich sind . Ich lass mich auf jeden Fall von 17 Punkten Platz 2 nicht blenden.
Dressel wird echt spannend, hat auch nur noch 1 Jahr vertrag laut TM.de
Hoffe wir verlängern schnell auch wenn mit einer AK, aber umsonst würde weh tun.
Das nicht, aba so a weng a Euphorie passt scho
Die sind ja alle da hinten drin, weil sie gegen uns verloren haben ;)