Du hast natürlich Recht
Den Vertrag haben wir letzte (oder war es schon vorletzte? ) Saison verlängert, aber eben nur kurz. Falls wir mit Erdmann doch nicht verlängern und Sascha (auch wenn’s eigentlich unvorstellbar ist) wirklich aufhört, wäre doch auch Cash für eine längere Laufzeit da. Auch Klassen würde ich halten, allein von der Einstellung her ein echter Löwe, auch bei miesen Spielen…
OT: die zusammenfassung vom BR wird jetzt aufgezeichnet, da es so schön war. grad noch rechtzeitig ein band mit leerstand hinten gefunden + zeit zwecks kontrolle, dass ich nicht versehentl. ein K1-finale schredder.
Lexi war heute definitiv nicht fit. Seltsam pomadig und die Chance frei vor
dem Tor erbärmlich vergeben. Das kann er definitiv besser
Was DAS ist, musst Du wohl den jungen Hüpfern hier erklären…
Als der Vertrag mit Dressel verlängert wurde, war noch nicht klar, dass er sich so positiv entwickelt (natürlich, hätten sie im Forum nachgefragt, hier hats ja jeder gewusst ;)), deshalb wohl einen eher kürzeren Vertrag zu mäßigen Konditionen. (Wir hatten ja auch wiedermal Ebbe in der Kasse)
Gut, dass man zB einem Willsch quasi nen 3 Jahresvertrag gab. Gönne ich ihm, aber nur mal zum Vergleich.
Ich finds total verständlich den Spielern kurzfristige Verträge zu geben
Aber den Leuten, denen man was zutraut und die jung sind…
Mal gucken was Dressel die Saison no alles macht
die Idee, dem Dressel eine Ruhepause zu gönnen, wäre mal rchtig daneben gewesen
Genau dieses Versäumnis ist die Wurzel allen Übels! Vor Allem, wo wir uns hier immer alle einig sind!
löööööl
ich hab eben nur die Zusammenfassung in BR gesehen. Das ist besser so, denn wenn ich live in BR zuschaue, dann gehts regelmäßig in die Hose.
6:1 !!! Ich kann es gar nicht fassen …
Schönes Wochenende
Ein Herzerl für „Willsch“
Gutes Spiel in HZ 2 und heute sehr gut im Abschluß.
Die etwas defensivere Spielweiße hat heute funktioniert
Ich musste heute arbeiten, gerade die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen.
Sechzig wie "entdresselt"
Werde mir gleich nochmal das komplette Spiel auf Magenta reinziehen und mir dabei ein paar Schönramer Gold gönnen🍺
Ich fänd’s auch gut, wenn die Funktionsträger der KGaA uns hier solche Entscheidungen zur Abstimmung vorlegen würden. Es wird dann demokratisch abgestimmt und der Wille der Mehrheit entscheidet.
… vielleicht …
denn es ist bei den vielen Streithanseln hier zu befürchten, dass die Verlierer mit Hilfe von Gerichten eine Nachzählung durchfechten würden. Bis über den Vertrag eines Spielers entschieden wird, könnte daher die Saison schon zur Hälfte wieder vorbei sein.
Außerdem wäre es mAn -im Sinne des Minderheitenschutzes- angebracht, wenn die Stimmen aus dünnbesiedelten Regionen, z.B. aus der Oberpfalz, eine höhere Gewichtung erhalten würden, als die Stimmen der Münchner, welche so weniger Ahnung vom Fußballsport haben.
Solange meine Briefwahl auch noch am Ende der Saison gezählt wird, gebe ich Dir Recht, außer dass wir Münchner natürlich Ahnung vom Fußball haben.
Vor dem Spiel in Dortmund muss ich sagen:„zumindest eine Münchner Mannschaft hat gewonnen“. Das reicht dann auch.
Also ich glaube, in der Realität hat zumindest ein Oberpfälzer da sehr viel Mitspracherecht. ;)
ich trinke normalerweise am Abend auf jedes Tor der Löwen ein Kölsch.
Das werde ich diesmal auf 2-3 Tage verteilen
Ich bleib wohl dabei: Spiel aufnehmen, mich von 14 bis 15.45 Uhr anderweitig beschäftigen und dann genüsslich das Spiel ohne Überraschungseffekt anschauen und dabei im lf nachlesen, wie sich das Match entwickelt hat!
Hat bisher fast immer geklappt - und ins Stammcafé kann ich bis auf Weiteres eh nicht mehr gehen!
Welches wird jetzt das Tor des Monats? 1 oder 2?
Die ersten 30 Minuten werden mir hier im Forum viel zu schlecht bewertet. Wir hatten da zwar keine wirkliche Torchance, aber die Hallenser waren auch nicht viel gefährlicher. Ausgeglichenes Spiel eben. Nur in der Phase nach dem 4:0 haben wir uns mal komplett den Schneid abkaufen lassen, aber da zum Glück wieder zurück gefunden (und nicht das 4:2 kassiert).
Insgesamt ein richtig schönes Spiel. Ich ärger mich dann nur, wenn hier wieder einzelne Spieler unverhältnismäßig schlecht gemacht werden (Erdmann kann gar nix, Greillinger nicht drittligatauglich…). Naja, dem Dressel wurde bestimmt auch schon von einigen Experten die Profi-Tauglichkeit abgesprochen ;)
Für mich war es eine gute Mannschaftsleistung und wenn die Jungs konzentriert bleiben, brauchen wir uns vor Dresden nicht verstecken.