TSV 1860 München - Hallescher FC

Und hoffentlich bleibt’s dabei

Ach geh bei den Probier Glasel

… ach … du überschätzt meinen Einfluß :relaxed:… aber trotzdem … danke!

Halle wurde zwar phasenweise hergespielt, man muss aber auch sehen, dass das Spiel anders laufen kann. Nach ein paar Minuten müssen die eigentlich 1 zu 0 in Führung gehen und mir unverständlich, dass Sechzig beim 4 zu 0 zu leichtfüßig wird und die fast auf 2 zu 4 rankomnen lässt.
Entscheidend waren heute Dressel, Neudecker, Mölders und Lex. Gerade die 4 bringen enorme Qualität in die Mannschaft. Jetzt unbedingt in Dresden nachlegen und punkten.

Du wirst doch noch 6 Kölsch schaffen.
Ist ja lächerlich!

Geh Thomas

Des is bloß a guad eigschenkte Mass😊

1 „Gefällt mir“

Die ersten 40 Minuten lang war es kein schönes Fußballspiel. Im BR wurde richtigerweise dazu gesagt: beide Mannschaften neutralisieren sich.
In der Qualität liegen beide Teams nicht so weit auseinander.
Die Tore von „Endresseld“ waren der Dosenöffner. Sonst wäre es vll noch länger ein Spiel mit wenig Torchanchen geblieben.

Nur 6:1? Diese Versager, nichts können Sie. So kann es nicht weiter gehen.

1 „Gefällt mir“

Wenn du das seit längerer Zeit, also mehreren Jahrzehnten machst, müssen deine Nieren doch immer wieder über längere Zeit ausgetrocknet gewesen sein.

stimmt nicht - sind 0;5 l Flaschen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Freut mich, dass ich nicht der Einzige bin, den diese ständigen Pöbeleien ärgern. Daumen nach oben! :+1:

4 „Gefällt mir“

Man muss wohl kein besonders begabter Prophet sein um vorherzusehen, wer am Montag Spieler des Tages im Kicker sein wird… :grin:

2 „Gefällt mir“

Gut dass es noch jemand so sieht!! Herrgott dass ist doch in der 3.Liga kein gradmesser, wer wo steht. Diese ewigen Analysen der Tabelle…

Doch du bist der einzige, sei dir dessen gewiss.

1 „Gefällt mir“

…ist er nicht! mit mir samma scho zwoa :japanese_ogre: :japanese_ogre:

1 „Gefällt mir“

Warum wundert es mich nicht, dass gerade du Super-Fan über dieses Stöckchen springst?

4 „Gefällt mir“

Auch falsch: Den @Liebknecht als Verfasser des Posts habt ihr einfach unterschlagen. :point_up::nerd_face:

PS: Mit mir sind es dann schon 4. :slightly_smiling_face:

Tipp: Ersetze Tore durch Punkte! :point_up:
Prost! :beers:

Ich hab nicht mehr zugehört, als er unsere(!) Kopfballstärke(?) als entscheidend für Dressel’s Doppelpack vor der Pause nannte - nachdem beide Tore vom selben Gegenspieler per Kopf „aufgelegt“ wurden… :man_shrugging:

Er sieht die 3. Liga eben als eine große Familie…deshalb „unsere“ :male_detective: