TSV 1860 München - Hannover 96

Wir spielen ja wie eine RL-Mannschaft krass

Des wird eine richtig schwere Nummer gegen Hannover.

Es wirkt als ob Hannover unter der Woche ausgesetzt hätte.

Wir hingegen sowohl körperlich als auch geistig langsamer.

Schau ma mal wie lange das 0:0 hält.

hat jemand einen stream?
am besten einen der nicht alle 3 sekunden hakt und bei strafraumszenen komplett einfriert

Ein wunder wie das noch 0:0 steht.

Hannover ist ne klasse besser…bekommen im mittelfeld überhaupt keinen Zugriff…

Stream

Wir bolzen auch nur, keiner versucht Fussball zu spielen…

merce

hoffentlich tut sich da jetzt mal langsam was
irgendwie wirkten die jungs etwas eingeschüchtert und platt

Der Claaßen fällt mir heute nur negativ auf, keine einzige gelungene Aktion.

Verliert die Bälle zu einfach, begeht dooft Offensivfouls …

Ist ein Kandidat der in der Kabine bleibt.
Dafür dann den Andrade

Uff, erst mal gerettet in die HZ, Andrade u. Aycicek will ich demnächst sehen.

Geht mir genauso, bringt absolut nichts konstruktives zustande, laufen allein reicht nicht, da sollte er die Sportart wechseln. Anderseits, was kann er dafür dass unser Supertrainer ihn immer wieder aufstellt.

Zimmermann in der einen Situation gegen Klaus überragend, auch Mauersberger und Adlung würde ich herausheben. Nicht nur Claaßen ist m.E. extrem schwach, auch beide Außenverteidiger (Perdedaj verliert die Bälle viel zu einfach) sind absolute Risikofaktoren. So wird das nichts.

Nimm doch bitte Claasen vom Feld :frowning:

Endlich, war echt anstrengend das Spiel anzuschauen…

Wieder verkackt!!!
Bisher mit Fürth die schlechteste Saisonleistung!
Perdedaj + Claasen weg!!!

Ja so schauts aus. Furchtbar !

Wenigstens mal frühere Wechsel

Lindl runternehmen war noch ein großer Fehler, jetzt kommt kaum mehr ein ball an.

Irgendwie freut es mich das wir nächste Woche ein anderen RM sehen werden.

Gegen Hannover darf man verlieren, aber so? Das ist mehr als schwach! KR ist ein verdammt guter Trainer, aber nicht für diese Mannschaft: zum Teil zu dumm, um zu kapieren, wie man spielt, zum Teil zu langsam, zum Teil einfach technisch schwach, aber - und das ist das Schlimmste - wie bei Schalke mit keinem Kampfeswillen. Wie scho zuletzt gesagt, höchstens Platz 8-10. Macht keinen Spaß…

Klassenunterschied.

Wenn Zimmermann nicht so überragend gegen Klaus gehalten hätte wette ich darauf, dass das Ergebnis noch deutlicher ausgefallen wäre.

Für mich ist das Spiel heute eine klare Standortbestimmung, dass sich die Mannschaft und das Umfeld nicht mit dem Thema Aufstieg beschäftigen müssen.