TSV 1860 München - Hannover 96

Klar, der springt seinem 194 cm großen Innenverteidiger mit dem Knie in den Rücken , weil er ja DAVOR schon weiß, dass der den Ball mit dem Kopf nicht erreichen wird, so dass er mit seinen selbstverständlich 150 cm langen Armen den Ball wegfausten muss …

Warum wird immer krampfhaft versucht, bei jedem Tor einen Schuldigen zu finden? Flanke und Kopfball waren perfekt. Nicht alles kann man verteidigen … hat ja auch unser Trainer gesagt … sonst würden alle Spiele Null zu Null ausgehen.

So ein Bullshit , was ihr hier schreibt, ehrlich jetzt! Gute Nacht.

Habe das Spiel nicht im TV gesehen, war unmittelbar hinter unserem Tor.
Aber wie hier schon einige geschrieben haben, wenn man vorne und im Mittelfeld nichts zerreißt
dann geht es nach hinten los.
Da fallen halt dann Tore.
Bülow spielte für mich heute fehlerlos.

Wenn es dir nicht passt dann musst du es nicht so beleidigend kommentieren.
Deine Gute Nacht Grüße kannst dir sonst wo hinstecken.

Yep, im TV sieht man halt doch ein wenig mehr. In der Arena hab ich zum Nachbarn spontan geplärrt: „Oida, wieso bleibt der Hirsch da auf der Linie stehn wie angenagelt?“. Jetzt im TV siehts anders aus. Und trotzdem hätt er es zumindest versuchen können da irgendwie im Fünfer „aufzuräumen“.
Aber Zimmermann hat gut gehalten, dem kann man echt die wenigsten Vorwürfe machen.

Dort , wo du mich lecken kannst?

Sehr mutig!

Jetzt haben wir sogar schon eine Trainerdiskussion, wenn der Trainer seine Ziele (gesichertes Mittelfeld) nur erfüllt und nicht übertrifft ?

Wenn es Spieler zum Rotieren gibt, wird KR das bestimmt auch tun.
Matmour hat im Pokal das Siegtor geschossen, in Nürnberg das Siegtor eingeleitet und auf Pauli mit einer schönen Ballmitnahme den Elfer herausgeholt.
Mugosa hat es bisher fertig gebracht gegen Karlsruhe und Berlin zweimal den Torwart aus kurzer Distanz anzuköpfen und somit verpasst insgesamt 3 Punkte einzutüten - als Trainer fiele mir da die Entscheidung auch nicht schwer.

Nur durch einen Aigner steigen wir halt auch nicht auf. Vor allem wenn andere Teams fünf Spieler von seinem Format im Kader haben. Bleibt zu hoffen, dass jetzt jeder wieder seine Erwartungen runterschraubt und realistischere Ziele vor Augen hat.

Was für eine Trainerdiskussion, darf man einen Trainer nicht mal kritisieren? wir haben genug alternativen auf der Bank um Spieler auch zu schonen.

Mörders und Olic haben ja nicht mal annähernd solche Chancen mit Kopf, zu Matmour eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer, und ich will ihn ja nicht aus der ersten 11 Streichen nur würde es ja mal reichen ihn auch auswechseln wenn er nichts hin bekommt…

Man darf auch ruhig mal paar Jungspieler reinwerfen wie ein Neuhaus oder so, in der Englischen Woche perfekt… aber er traut sich wohl nicht…

Warst du es nicht, der mal die Neuverpflichtungen aufgelistet und bewertet hat? Den Post such ich nämlich schon seit 'ner halben Stunde. Den fand ich nämlich sehr gut, sehr sachlich und durchaus treffend. (kann natürlich auch von einem anderen LF-Kollegen sein)
Ich frag mich nämlich auch, warum von den Medien und den Fans die Neuen durchgehend als Volltreffer eingestuft wurden. Und nein, nicht nur aus Ärger wegen der 0-2 Niederlage gegen H96 hinterfrage ich das.
Naja, ich such mal weiter…

Das trifft so selbstverständlich auf alle mein Posts hier im LF zu ;-))))

Ich habe da im Saisonplanungsthread was geschrieben, aber keine Ahnung mehr auf welcher Seite. Aber zusammengefasst hatte ich nur bei Aigner eine sichere Verstärkung gesehen. Mit Olic und Matmour hat man Erfahrung, die uns weiterhelfen kann aber das Risiko besteht, ob sie noch so erfolgshungrig sind wie vor 10Jahren und ansonsten noch einige hochtalentierte Jungspunde, die aber noch Wundertüten sind.

Bei Zimmermann konnte ich mich zu dem Zeitpunkt nocht nicht entscheiden, weil er ein gutes und ein schlechtes Testspiel bestritten hatte.

laber ned lang rum, hilf mir lieber beim suchen ;-)
Du hast jüngere Augen, du findest den Post schneller. Der war nämlich wirklich gut geschrieben. Zb gings dabei um Argumente wie „aussortiert“, „lange auf der Bank“ usw (was jetzt natürlich nicht ausschließlich mit Olic zu tun hat).
Es gab ja öfter mal zu lesen, welch tollen Kader wir jetzt haben. „Boah, super Kader, mit der Mannschaft spui ma oben mit“…solche und ähnliche Posts las ich öfter mal (ne, nicht im LF, sondern allgemein im Netz).
Klar, mit Aiges haben wir definitiv eine enorm wichtige und sinnvolle Verstärkung, auch weil er dem Verein und uns Fans mehr als gut tut. So…und die andern? Da muss ich dann schon überlegen.
Ergänzt haben den Kader einige, aber richtig verstärkt? Hmmmm…

Edit: Suche nach dem Post aufgegeben…nix gefunden…zefix :-(((

Mei, Hannover war halt einfach besser. Sowas solls geben. Unsere Punkte müssen wir gegen andere holen.

Zimmermann 2,5
Perdedaj 4
Bülow 5
Mauersberger 4
Wittek 4
Adlung 4,5
Liendl 4
Matmour 4
Claasen 4,5
Olic 3,5
Mölders 5

Kickernoten, wieso Bülow so schlecht gesehen wir wundert mich, aber sonst würde ich sagen, passen die Noten ganz gut

Die Trainerdiskussion werden wir mit Sicherheit bekommen, spätestens, wenn dieses planlose Gebolze auf dem Platz bis zur Winterpause so weitergeht. Dafür kenne ich unseren TSV lange und gut genug, möchte ich meinen.

Ich persönlich kann nur sagen, dass ich viele von Runjaic’ Entscheidungen nicht nachvollziehen kann. Dass begann schon mit der Kaderzusammenstellung und setzt sich von Spiel zu Spiel in Aufstellungs- und Wechselfragen weiter fort. Das hat aber erstmal nichts zu bedeuten; ER ist der Fachmann, ich bin es definitiv nicht. Troitzdem sollte es erlaubt sein, Kritik zu üben und Unverständnis über manche Entscheidungen zum Ausdruck zu bringen. Gegen 96 zu verlieren ist prinzipiell erstmal keine Schande, aber SO wie das gestern gelaufen ist, muss man sich, denke ich, schon Sorgen machen.

Könnt ihr mit dem Draufhauen auf Runjaic nicht warten, bis Bierofka die Trainerlinzenz hat ?

Lothar hat sie doch.

Eichin hat es auf den Punkt gebracht. H96 war an diesem Tag eine Klasse besser als wir. In dieser Form sind sie TOP-Anwärter für den Aufstieg. Auch Stuttgart und Braunschweig werden uns vermutlich überlegen sein. Mit allen anderen Mannschaften sind wir in dieser Saison auf Augenhöhe wenn nicht sogar spielerisch besser, es wird jeweils die Tagesform entscheiden. Wenn es normal läuft sehe ich uns in dieser Saison zwischen Platz 4 und 8.

haha, auf eines kann man sich bei sechzig immer verlassen. zur wiesn beginnt die trainerdiskussion und ende oktober fliegt er dann…

same procedure as every year!!

@küppers
Da liegst du falsch.
So eine blauäugige und optimistische Prognose ist unwahrscheinlich. Wenn du recht hast müsste sich die Mannschaft um hundert Prozent steigern.
Jeder Zweitligist muss zu Hause einen Bundesligisten besiegen können oder wenn nicht, ihm einen Kampf auf biegen und Brechen liefern.
Das schaffen sogar Drittligisten wie Lotte und co.
Erst recht kann das jeder Zweitligist gegen einen Ligakonkurrenten.
Hannover war stark, aber wir haben sie auch stark gemacht durch konzeptloses und desaströses Spiel.
Das gestrige Spiel lässt sich auf keinen Fall mit der Stärke des Gegners erklären.

Gestern sind wir ganz einfach nicht ins Spiel gekommen, weil uns H96 mit agressivem Pressing fast erdrückt hat. Das wird uns so nicht mehr passieren. Glaub mir, wir sind spielerisch auf dem richtigen Weg.