Adlung hadert nach Pleite: „Der Platz nimmt uns unsere Stärken“ !
Quelle TZ online
…
Ach was, der böse Platz. Er nimmt uns unsere Stärken - aha, welche denn ?
A Versager bist und nur auf Ausreden aus nach schlechten Leistungen !
Nee, sehe ich schon auch so. Wenn sich nicht bald Entscheidendes ändert, stehen wir am Ende der Saison wieder genau da, wo wir die letzten zwei Jahr auch standen. Allerdings wahrscheinlich nicht mit DIESEM Trainer. Alles wie immer, also.
Adlung meinte ja, der Platz wäre Schuld. Von daher gibt’s vielleicht DOCH noch Hoffnung…
Ich weis jetzt ehrlich nicht, was im Moment bei mir überwiegt. Schock, Wut oder Enttäuschung !!! Das war je mehr als ein Klassenunterschied, das war ja nur noch blamabel ! Da war kein Konzept, kein Kampf rein gar nichts vorhanden. Spätestens nach 20 Minuten muss man doch das 4:4:2 aufgeben und das Mittelfeld stärken, ich weis ehrlich nicht, was ich von diesem Trainer halten soll. Sollte es in Würzburg ähnlich laufen, was ich nicht ausschließe, brennt der Baum schon wieder …
Wir hatten Keinerlei Zugriff auf das Spiel.Speziell im zentralen Mittelfeld konnten wir kaum Bälle gewinnen.
Machen wir uns nichts vor , das war ein Klassenunterschied heute .
Spielerisch kämpferisch und konditionell .
Mit Spielern wie Perdedaj Claasen und einem Wittek gewinnst du keinen Blumemtopf.
Ich hoffe nur das das nicht wieder der gleiche Abstiegsk®ampf wird wie die letzten Jahre.
Das Spiel heute war leider ein Weg in diese Richtung.
heute haben wir gesehen, dass wir mit dem Aufstieg 0,0% zu tun haben. Wenn wir pech haben wirds genau so eine katastrophen-Saison, wie die letzten zwei Jahre. Das war heute wirklich schlecht.
Warum spielt denn der claasen wieder? Ich verstehe den Trainer nicht. Hätte sich Degenek nicht verletzt hätte er den wohl auch wieder aufgestellt. Warum gibt der einem Olic nicht einmal eine Pause? Adlung seit Jahren eine pfeife und dann beschwert sich der über den Rasen? Ja gruzefix de haben uns auf dem schlechten Rasen hergespielt wie die Hasen …
reicht das nicht schon, labert der dicke von 200 Millionen und CL und so’n rotz … zum kotzen!!!
Aber wie hätte er denn das Mittelfeld stärken sollen ? Sukalo - verletzt, Lacazette - verletzt, Perdedaj und Bülow mussten in der Abwehr einspringen. Vielleicht hätte er Neuhaus und Helmbrecht aus der U21 hochziehen können auf die Gefahr hin es sich mit Biero zu verscherzen, da die Amas selbst ein Topspiel hatten.
Runjaic hat imo mit Aycicek,Andrade und Mugosa alles gebracht was er konnte
Das mag schon sein, trotzdem ist es für mich nicht normal.
Wenn er wenigstens hingelangt hätte würde ich gar nichts sagen,
aber er war wie angeschraubt stehengeblieben.
Auch wenn wir verdient verloren haben war der schlechteste Akteur auf dem Platz der SR.
Unglaublich was zur Zeit für Pfeifen unterwegs sind, diese Selbsdarsteller machen was sie wollen.
Die Fußballregeln sind scheinbar seit der EM außer Kraft gesetzt.
In allen belangen unterlegen, deshalb eine völlig verdiente Niederlage.
Der sogenannte Unparteiische wie so oft eine bodenlose Frechheit.
Wir brauchen dringend einen Sieg in Würzburg, damit es einigermaßen ruhig bleibt.
[size=12]sowas von chancenlos, wenn 96 seine Chancen etwas besser nutzt, gehn wir mit 0:5 unter.
Adlung hat insoweit recht, dass man in der zu 25% gefüllten Kloschlüssel niemals einen Zuschauerheimvorteil haben wird. Mal ein starker gewonner Zweikampf, der der Manschaft mal einen Ruck gibt, und die Fans richtig hörbar pusht … Das alles gibts in der Kloschüssel nicht. Im Kicker hat vor einigen Monaten mal einer in der Rurbrik Leserbriefe geschrieben: 60 ist der einzige Verein, der in jeder Saison 34 Auswärtsspiele bestreiten muss. Diese Aussage trifft den Nagel auf den Kopf.
Dafür gibt es nur eine Lösung: Freiwillig zurück ins Grünwalder. Das dadurch eingesparte Geld ließe sich viel besser ins Altstadion oder den Kader investieren. Aber: Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute … und so wird sich ohne Abstieg auch nichts verändern. Und deswegen wäre der Abstieg ein Segen für den Verein. Ob man es nun hören will oder nicht.
Gruß aus Köln
Und man hätte es ruhig heue mal versuchen können statt perdedaj den Busch zu bringen, der is schneller als Perdedaj und wäre mit dem schnellen Klaus von Hannover besser zurecht gekommen, aber der Kosta überlegt ja auch nich mal richtig immer das selbe… Er muß auch mal Rotieren und mal aus Taktischen gründen handeln, und da wäre meiner Meinung nach heute der Busch die bessere Wahl gewesen…
nen neuen LV muß dringens geholt werden in der Winterpause, aber solange wird wohl Wittek da noch Spielen, wir haben ja sonst keinen der das kann… oder nochmal evt versuchen mit Stoijkovic , und rechts dann der Busch, aber ich glaube das is´t auch net so gut oder einfach mal mit dem Angelo Mayer versuchen aus der 2…
Der Grund wieso wir einfach nicht ins Spiel gefunden haben, lag einfach an 3 Spielen in einer Woche mit den selben 12 Leuten, wie soll sowas auch gehen, Hier sehe ich ganz klar KR in der Schuld, man kann ruhig auch mal 3 Spieler rein rotieren wie ein Busch wie ein Rodnei oder Mugosa, würde dem Team auch besser tun, wenn die anderen sehen sie bekommen auch die Chance, wenn die 11 Gurken nur 6 Tore machen und hinten dinger kassieren wie Amateure…
Aber KR rotiert einfach nicht, lernfähig ist er wohl nicht, weil in Lautern war es die selbe scheiße…
Auch wie Spieler ein Brett bei ihm haben, ein Matmour wird nie ausgewechselt, davor Spieler er einfach irgendeine Position.
diese spiel heute hat kein wittek (der einer der besseren gewesen ist heute) claasesn oder perdedaj verloren. unsere abwehr stand heute eigentlich sehr stabil.
nur wer gesehen hat das h96 ab der ersten bis zur letzten minute mit 5-6 mann ein derartig aggressives pressing spielt und 90 min. durchhalten kann wird auch erkennen können das man so ein spiel nur über den sturm gewinnen kann.
leider haben wir keinen. der olic ohhmei schon vor dem ersten spiel sagten nur wenige bitte blos nicht den alten mann. die meisten fans sahen ihn als gottesgeschenk der uns in die schwammerlige schiesst.
junge hungrige schnelle spieler die nur weil sie vieleicht etwas aufbrausend sind versauern au der bank.
mölders mit 3 spielen in einer woche HAHA wie soll das gut gehen? mugosa sicher kein knipser hehe wahrlich nicht aber hätte er heute von anfang an noch weniger bringen können? ich denke nicht.
einer hat weiter oben genau das richtige geschrieben …nach ca. 15-20 min muss KR umstellen und das mittelfeld stärken. auch wenn ihr mich jetzt steinigt. aber mölders nach 20 min raus für andrade und den neben liendl stellen.
der junge hätte heute beim stand von 0:0 den unterschied machen können. schnell wieselflink kann auch mal 2-3 schwindlig spielen und alleine einen konter abschliessen.
die abwehr hat heute keine schuld. der sturm hat zugelassen das h96 90 min. pressing spielen kann.
Sowas in der Art hatte ich im Vorfeld eigentlich auch befürchtet. Von daher haben wir ergebnistechnisch, auch wenn sich das jetzt vielleicht etwas seltsam anhören mag, durchaus noch GLÜCK gehabt.
Die erste halbe Stunde war 96 ne ganze Klasse besser, ich habe minütlich auf den Einschlag gewartet. Danach ist es uns irgendwie gelungen, die auf unser Niveau herunterzuziehen und das Spiel wurde etwas ausgeglichener. Bis zum Gegentor, für das ich aber nicht wirklich irgendjemanden direkt verantwortlich mache. Wenn solche Tore nicht fallen würden, gingen alle Spiele 0:0 aus.
Absolut erschreckend die totale Ideenlosigkeit im Spiel nach vorne. Kein Plan, kein Konzept, kein System, niemand, der da mal mutig den Ton angeben und organisieren würde…garnichts. Einfach nur grausam. Vogelwildes Herumgebolze. Nicht zum anschauen.
Bin mal gespannt, was nächsten Sonntag gegen Würzburg passiert. Große Hoffnung auf Besserung habe ich aber ehrlich gesagt nicht.
… dass ich dir mal in allen Punkten recht gebe, hätte ich auch nicht gedacht …
Nur bei Olic sollte man schon gerecht sein und zugeben, dass die wenigsten hier vor Begeisterung Schnappatmung bekamen . Die Reaktion damals war halt „besser als nix“ … „mein“ Favorit Duksch zerreisst bisher in Hamburg auch noch nichts … Stürmer mit Torgarantie bekommst als mittelmäßiger Zweitligist nicht, da musst einfach mit einer Wundertüte mal Glück haben . Aber klar, es ist schon enttäuschend , dass Olic im Strafraum gar nicht stattfindet. Da bringt dir vielleicht sogar der Mugosa (Kopfbälle!) über 90 Minuten mehr.
Hab das Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen. Zimmermann hatte 0 Chance. Hinter Karaman stand der 5 cm größere Mauersberger und dann kam auch noch Olic reingesprungen.
Haben wir in diesen Wiesn-Trikots überhaupt schon mal ein Spiel gewonnen?
Ein solches Spiel kannst du dir vielleicht leisten - aber eben nur eines.
Gründe lassen sich wohl immer finden: kraftraubendes Paulispiel, Verletztenmisere, schlechter Platz, starker Gegner …
Würzburg und mit 14 tägiger Pause Düsseldorf, da muss aber eine Reaktion kommen. 4 Punkte müssen her und eine andere Mannschaft muss auf dem Platz stehen. Ansonsten kann sich KR auf was gefasst machen.
„Wir wollen uns Stück für Stück weiterentwickeln“ - das wollen wir spätestens da auch sehen.
Es spielen immer die gleichen Spieler, kein Junger bekommt mal eine Chance, höchstens mal der Andrade ein paar Minuten.
Formschwache Spieler brauchen Konkurrenz, müssen auch mal eine Pause bekommen.
Jeder sieht es, nur unser hochgelobter Trainer nicht.
Sorry, aber diese Kritik muss ihm mal einer nahe bringen. Wofür haben wir den Eichin? Soll doch ein Mann der klaren Worte sein.
Sehr anstrengenden „Sport-Junkie-Sonntag“ erlebt. Vormittag E1 und E2 (Stammverein) gepfiffen, beide Mal klarer Sieg
Dann ins Kaiserklo, dann ins Oly-Klo zum EHC im Eishockey-Derby gegen die Datschis. (6-2 aus der Halle gefegt)
Nur Siege gesehn…naja, bis auf die Löwen :-((((
Ich hatte eigentlich ein gutes Gefühl und dementsprechend auf 3-1 getippt…mit der Erkenntnis: i bin und bleib der mieseste Tipper weltweit :-(((
Zum Spiel muss man nicht mehr viel sagen, eigentlich genügt für die ganzen 90 Minuten ein einziges Wort: „Hergspielt“
Und zwar so richtig sauber hergspielt. Ohne Zimmermann und ohne die Fahrlässigkeit der 96er bei deren 10 Hochkaräter hätt ma durchaus a sauberne Klatschn kriegn können, mit einem 0-5 hätten wir uns nicht beklagen dürfen.
Ja mei, so schnell kanns halt gehn. Gegen Union zwar vergeigt, aber jedem Fan hat die Körpersprache gefallen, die Einstellung, der Wille, der Mut, gegen Pipi wars ähnlich.
Gegen Hannover alles wie weggeblasen, kein Vergleich zu den vorigen Spielen. Es war ein wenig das Spiegelbild vom Kick in Fürth, da warn wir phasenweise auch nur Statisten und wurden übelst zerlegt.
Ich kann den Frust der Jungs bei Interviews verstehn, die Aussage über den schlechten Platz allerdings nicht. Spielte Hannover auf einem anderen Platz?..eher nicht
Was war das heute letztendlich? Die logische Folge unseres unsäglichen Verletzungspechs? Wurden uns die Grenzen aufgezegt? Oder war es nur ein derber kollektiver Aussetzer?
Wahrscheinlich ein Mix aus alledem.