TSV 1860 München- Hansa Rostock 13.2.21 14 Uhr

Ok, Schluss mit Alberei, lasst uns mal wieder sportlich werden.

Hansa wird nicht einfach, spielerisch seh ich sie einen Ticken stärker als unsereJungs.
Tabellarisch ist’s auch enorm wichtig, eine Niederlage sollte also unter allen Umständen vermieden werden. Sollte es trotzdem passieren, wär’s zwar nicht das Ende vom Aufstiegstraum, aber es wäre schon ein ordentlicher Dämpfer und man läuft dann schon durchaus Gefahr, den Anschluss zu verlieren.
Ich erwarte ein sehr intensives Match auf Augenhöhe, wer weniger Fehler macht, wird gewinnen.

Tipp: 1-1

steht doch schon oben 5:3. Kannst dich entspannen :)

Na und; darf er doch?

1 „Gefällt mir“

Mein tipp bezieht sich ja nur auf die ersten 10 Spielminuten.

Natürlich wirds ein 5-3 am Ende :lion:

Gewalt ist keine Lösung :yum:

https://www.aktivwelt.de/Bewegung/Rollatoren/Elektro-Rollator-BEMOTEC-beactive-e.html?em_src=affiliate&em_cmp=AWIN&utm_source=awin&utm_medium=affiliate&utm_term=sale&ia-pkpmtrack=100-1353735313236323131303-101-101-101&awc=13778_1613173996_5ced475c69eb970b6884d554c86da649&utm_content=textlink&utm_campaign=deeplink

Ich hab mal einen guten Vortrag zu den Tests gesehen.

Du spinnst doch. Für das Geld hätte ich 1966 einen VW Käfer Cabrio bekommen. :laughing:
Aber ich stelle mir das gerade lustig vor, wenn die 50Kg Oma quer in der Luft an dem durchgehenden Elektrorollator hängt.

2 „Gefällt mir“

Bin da absolut bei Dir, aber letztendlich bricht sich dann mein chronischer rheinischer Optimismus Bahn und ich tippe einen knappen, etwas glücklichen Sieg für uns. Damit würden wir weiter oben mit dabei bleiben. Bin jedenfalls megamäßig gespannt… :blue_heart:

Wieso kannst DU es dann nicht sehen? Nimmt er den Fernseher mit?

2 „Gefällt mir“

Dito!
Außerdem hab ich heute Geburtstag und mir 3 Punkte gewünscht - was soll da schon schief gehen? :grin:

4 „Gefällt mir“

Aahhh…noch ein Wassermann. Sehr gut, sehr gut! :smile:

Glückwunsch, Berger…! Das kann ja nur ein prächtiges Omen sein. :+1:

Herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute zum Geburtstag :+1:
Wünscht Dir ein Wassermann

ELiL

Ja dann wünsche ich mal alles Gute! :birthday: Xundbleim!!!

Erz mandlts eich moi ned so auf, es Amphibien! :wink:

Ois Guade und auf an Heimsieg! Nach Schlusspfiff trink ich an Siegerschnaps auf dich!

Zum eistimmen, heute mit etwas Klassik :soccer: :soccer: :soccer: :soccer: :soccer:

3 „Gefällt mir“

Wollte auch mal wieder etwas halbwegs sinnvolles hier im Spieltagfred schreiben.
Aber deinen Worten (und deinem Tipp) brauche ich nix hinzuzufügen.

Außer vll: Auf die Löwen !!!

1 „Gefällt mir“

Ah: „Fishing for congratulations“ nennt man das, oder? :partying_face:

Achtung Kalauer zum Fasching: :partying_face:

Na, wenn sogar Sehloewen dabei anbeißen…

Daraeaeae, daraeaeae, daraearae

1 „Gefällt mir“