TSV 1860 München- Hansa Rostock 13.2.21 14 Uhr

Ois Guade! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Ich werd mich wieder 2 Stunden anderweitig beschäftigen - GsD kommt Biathlon!

Angeblich gehen geheime Wünsche beim Kerzenauspusten in Erfüllung… @Berger2.0 notfalls hilft beim Auspusten vielleicht ein Dampfstrahler? :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

wenns hier grad nicht sooo ums Sportliche geht @helli66 …mein kleines Enkel-Löwenrudel ist seit einigen Tagen auf 5 angewachsen und die kleinen Racker fordern vehement einen Sieg :japanese_ogre: :japanese_ogre: :japanese_ogre: :japanese_ogre: :japanese_ogre:

PS: logo hat der Opa die 5 gleich zu „Mitgliedern“ geadelt :blue_heart:

9 „Gefällt mir“

Erz hoist aber gscheid auf’n Helli auf :+1:
Ois Guade, oids Löwenherz!

Gratuliere :+1::blush:
Und alles Gute euch allen.
Da werde ich heute beim Spiel auf euch anstoßen. :beer:
Man kann gar nicht genug Enkel haben :blush:

1 „Gefällt mir“

Gratuliere, bei mir ist es leider erst ein Enkerl, irgendwie sind meine Kinder … :drooling_face: :anguished:

:rabbit2: :rabbit2: :rabbit2: :rabbit2: :rabbit2:

1 „Gefällt mir“

Darauf hat man/frau ja GsD keinen Einfluss. Bei mir wird’s wohl voraussichtlich bei 2 bleiben - dafür sind die superlieb und Superlöwinnen!

3 „Gefällt mir“

die offiziellen:

SR: Weikenmeier, Jonas*
Ass.: Wlodarczak, Timo - Ballweg**, Christian


*an sich mit guten bewertungen, aber: im spiel FCK-1860 - 4,0 :(
** na, hoff mas ned ;)

Haha Rostock wird die Spielweise von Meppen und Zwickau hoffentlich nicht kopieren… Ich wünsche mir außerdem mindestens ein Erdmann-Tor! :smile:

@ Berger2 Dito, wünscht ebenfalls ein Wassermann :merman:

Ois Guade ans Geburtstagskind

Das wird ein schweres Spiel, mit viel Courage und Fortune können wir jedoch gewinnen.

2:1 sog i

Da braucht man sich nicht wundern, dass hier nur noch alte Deppen und eine Lady unterwegs sind … oben ein Rollatortest … hier jetzt ein Enkelrudelzählen …

Fast schon geschäftsschädigend für die Betreiber des Forums !

Ach ja … Wassermannn …

Typische Eigenschaften vom Sternzeichen Wassermann:

distanziert, eigenbrötlerisch, extravagant, kühl, rebellisch, revolutionär, snobistisch, stur, ungeduldig, unnahbar, unverbindlich, utopisch und wechselhaft.

Passt! :thinking:

Also zwischen euch alten Deppen gibt’s schon vereinzelt noch paar junge Deppen wie mich! Außerdem ist man so alt wie man sich fühlt.

2 „Gefällt mir“

„Dito“ und „so ist es“.

Bitte heute nur keine Niederlage, sonst ist mir die Häme meiner Cousins sicher.

Interessant könnte Erdmann gegen Verhoek werden

Heute muss irgendwie gepunktet werden scheissegal wie…
Auf gehts Löwen!!!:lion:

1 „Gefällt mir“

so isses !

TA
(c) kicker. de 13.02.2021

bank: Kretzschmar, Belkahia, Greilinger, Klassen, Knöferl, Lang, Tallig.

4 gelbe K: Salger, Willsch.

no chance @ Bahn (4), Breier/Neidhart/Farrona Polido (jew. 3), Verhoek (8) :lion:

Was kriegt man den eigentlich für eine bescheuerte Werbung zwischen den Beiträgen gezeigt? Ist ja das wie Werbung aufm Arsch!