TSV 1860 München - Hansa Rostock

na ja Klassen hatte in der Defensive schon enorme Probleme, siehe auch
das Tor der Uerdinger über seine Seite.
Sein Tor war natürlich Weltklasse einen Sprint über den ganzen Platz
in dem Tempo und dann verwandeln musst du erstmal hinbekommen.
Da ist Steinhart natürlich deutlich langsamer, macht aber einiges
über Routine und Stellungspiel. Obwohl ich mit seiner Leistung
in der letzten Zeit auch überhaupt nicht zufrieden bin

Geht mir genauso!

Zum Spiel: Wer das 1. Tor schießt, gewinnt! Also hoffe ich, dass wir dem Trend endlich mal trotzen und in Führung gehen…

By the way…
[Bülow Karriereende](Kai Bülow wird seine Profi-Karriere im Sommer beenden - genau dort, wo sie einst begonnen hatte. Hansa-Ikone Kai Bülow beendet im Sommer Profi-Karriere - kicker)

Kai Bülow beendet seine Karriere - betrifft uns aber nicht direkt fürs Spiel am Samstag.

Ich hoffe auf einen 3:1 Sieg gegen die Kogge!

Und das Tor für Hansa macht Bülow in der Nachspielzeit, weil alle aus dem Weg gehen.

Kann mich gut an Das Spiel in Rostock erinnern , eine der fairsten Mannschaften gegen die wir verloren haben… nix mit schauspielerei , keine hässliche fouls , hat mich damals beeindruckt und der Trainer sprach von einem sehr glücklichen Sieg von Rostock.

2-2 (–

3:2 für uns.
Wir werden die ersten 20 Minuten wieder loslegen wie eine brünftige Büffelherde.
Da fällt schonmal das 1:0 für uns.
In der 2.Hälfte legen wir schnell nach auf 2:0.
Kurz vor Ende, trifft der eben eingewechselte Wusler zum 3:2.
Geschichte wiederholt sich.

Und wie Rostock die beiden Tore schießt, ist mir übrigens scheissegal!

1 „Gefällt mir“

Mit Pech verloren, mit Glück gewonnen und morgen endlich ein verdientes 4:1

Ceterum censeo wir steigen auf

immerr, wenn das Spiel frei empfangbar ausgestrahlt wird und ich zuschaue, wirds níchts, Gleich wird das Spiel wieder frei empfangbar gezeigt. Aber diesmal schaue ich nicht zu. Das müsste für einen knappen Sieg reichen. Drücke die Daumen …

1 „Gefällt mir“

wird ein spannendes spiel,beide mannschaften trennen nur ein punkt.
ja…wäre gerne im stadion wie viele andere auch,geht schon ab.

7h

immerr, wenn das Spiel frei empfangbar ausgestrahlt wird und ich zuschaue, wirds níchts, Gleich wird das Spiel wieder frei empfangbar gezeigt. Aber diesmal schaue ich nicht zu. Das müsste für einen knappen Sieg reichen. Drücke die Daumen …> Blockquote

haha… geht mir ganz genauso. Ich muss heute wohl zu meinem Bruder ausweichen.

Locker bleiben Leute, des gwinn ma 3-1
Sascha Hattrick :soccer: :soccer: :soccer:

Das würde ich dem Sascha gönnen, dann hätte er 16 Buden

Ich kenne ihn schon aus seinen Essener Zeiten. Hat ne tolle Karriere hingelegt.

Perlacher Ps: warum hast Du denn gelb?

Ich bin ein böser, gefährlicher Bube, höhö :innocent:

Dass die Frage allerdings von Dir kommt, überrascht mich dann schon a bisserl.
Aber mir is des wurscht, ist eh nur die erste Gelbe, also hab ich noch 4 böse Taten frei bis zur Sperre, zumindest insofern man die DFB Regeln anwendet. :sunglasses:

Ausserdem is des eh jetzt eh koa Thema, heut gehts um Sechzge und nur das allein zählt, ich bin unwichtig und das ist gut so.

1 „Gefällt mir“

Völlig offen. Ich glaube und hoffe aber, dass die Nordlichter mit den prognostizierten schwülheissen Temperaturen mit zunehmender Spieldauer Problemchen bekommen könnten. Daher hinten hinaus ein knapper Heimsieg.

Hansa hat die beste Abwehr der 3.Liga,deshalb ist es wichtig,mal hinten keine blöden Fehler zu machen.Für ein schnödes 1:0 gibt es auch 3 Punkte.Ich glaube nicht,das wir gegen Die 3 Buden machen.

Wieso sollten die mit den Temperaturen mehr Probleme bekommen, meinst da oben ist’s immer kalt ? im Nordosten waren die letzten Jahre längere heissere, trockenere Sommer wie im Süden. Und die Schwüle macht jedem zu schaffen, mir ganz besonders;-)

Sollte er nicht tun; es könnte am Ende ums Torverhältnis gehen… ;)

i.d.R. die einladung für #ich schreibs besser erst gar nicht#

leider kommt die kogge nicht mit flaute in den segeln + wie bereits hier erwähnt mit guter abwehr.

die aufstellung daher eher mit offensive: 2 vorn.
tendenziell wie bei den letzten beiden spielen, in richtung 4er /5er-raute.

MK lässt sich hoffentlich das richtige einfallen.

wunsch: 3 P.
können können die Löwen ja, wollen bestimmt auch :slight_smile:

@tabsituation: muss wohl.
@a-wort: erst haben, dann reden ;)
fürs karma …

1 „Gefällt mir“

Geh, Schmarrn, der Bülow sichert dann noch die Siege gegen die Zebras und Kurz-vor-Hessen, das Torverhältnis ist also wurscht.

1 „Gefällt mir“