TSV 1860 München - Hansa Rostock

Wegen des warmen Wetters, sollten wir zu erst mal sicher stehen und nicht zu viele Körner in HZ 1 verbrauchen.

Ich hab aus dem Uerdingenspiel und dem Tread dazu gelernt, dass man da unserem Trainerteam vertrauen kann, dass die schon was aus dem Hut zaubern.

Köllner hat doch in irgendeiner PK gesagt, dass die Spieler ziemlich Fit aus der Coronapause zurückgekommen sind. Da würde uns das warme Wetter entgegen kommen. Ich würde Kindsvater und Greilinger gerne mal wieder sehen, die bieten sich doch als Einwechslung gegen müde Rostocker an

oha Mölders nur auf der Bank

Naaah, der spielt in der Startelf

Nein sitzt auf der Bank

aso, dann ist die Aufstellung falsch oder wie? woher weißt du das? Radio?

Habe die Aufstellung von der Twitter Seite von Sechzig kopiert,ist aber wieder rausgenohmen wurden.Könnte also der „Wuppertaler“ recht haben.

Ach du Sch…, und i hab auf’n Hattrick vom Sascha tippt.
Wurscht, die 3 Häuserl macht er halt dann in der zweiten Hälfte.

Ich bin noch am Pokern, drum krieg ich des ned mit, der Wuppertaler hat bestimmt beim Griss spioniert :roll_eyes:

ok, mit der neuen Aufstellung bin ich auch zufrieden.
Wobei ich Gebhart zusammen mit Beki nicht so prickelnd finde, aber unser Coach weiß schon was er macht.

Der Zier ist heute Gast beim BR. Wollt mir des eigentlich auf NDR anschaun, aber wenn der Zier da ist, guck ich dann doch lieber BR

Da haben wir m.E. zu wenig Bums im Sturm gegen die Hansa Abwehr.
Aber letzte Woche hat mich der Coach auch eines Besseren belehrt.
Also mal abwarten.

Gebhart wirkt halt immer ein bisschen unglücklich, aber der geht halt dahin, wo es buchstäblich weh tut. Der zieht viele Fouls, zweikämpfe in gefährlichen Positionen, der ist halt für die Kategorien „Standardsituationen schaffen und Durchwursteln“ zuständig.

1 „Gefällt mir“

Nach gut, dann macht Sascha 2 entscheidende in der 2.hz

1 „Gefällt mir“

Yep, und bei 5 Auswechselmöglichkeiten kannste halt ganz anders planen und taktieren als trainer.
Beim Timo zb Vollgas bis zur halbzeit, dann evtl neue kräfte einwechseln.
Den Sturm mit Prince und Lex find ich gut, wobei ich den Stefan gern mal auf der 10 sehn würde, allein schon wegen seiner technik und übersicht. Für mich aktuell ein extrem wichtiger mann unser Lex.

So, Pokern beendet und paaar Millionen (fakemoney leider nur) gewonnen…fängt ja schon gut an der nachmittag, hoffentlich gehts so weiter.

AUF GEHTS LÖWEN - KÄMPFEN UND SIEGEN :lion:

1 „Gefällt mir“

bin auch mal gespannt, Köllner ist ja durchaus immer recht kreativ bei seiner
Aufstellung, hoffentlich bleibt ihm das Glück hold.
Für Gebhart wäre mir Moll fast lieber gewesen, Beki und Timo haben ja
nicht immer gut harmoniert.

Führung wäre heute mal wichtig

Geht das Löwenradio nicht im Ausland (oder ist es überlastet)?

Fanradio sendet nicht , wenn das Spiel im Free-TV kommt.
„Frische“ 26° im Schatten. Und los geht’s.

1 „Gefällt mir“

Kemper pfeift …Ich mag den nicht.
und er die Löwen…? -(((