Zum Abschluss der Englischen Woche steht das Heimspiel gegen den Jahn aus Regensburg an. Für beide Mannschaft geht es sportlich um nichts mehr.
Nach unserer schwachen Leistung in Cottbus hoffe ich das sich unsere Jungs noch einmal zusammen reißen. Ich gehe mal davon aus das Markus Kauczinski rotiert. Vorstellen könnte ich mir Althaus für Maier, Fassmann für Schifferl, Pfeifer für Lippmann, Niederlechner für Steinkötter. Das Stadion wird natürlich ausverkauft sein, ich will nicht hoffen das unsere Spieler jetzt lustlos die Saison auslaufen lassen.
ich leider auch. Vor allem die Spieler mit auslaufenden Vertrâgen und wenig Chance auf Verlângerung werden einen Teufel tun und sich jetzt noch reinhângen
genau so viele Tore wie in den letzten 5 Ligaspielen zusammen … nicht wirklich
anders herum wird ein Schuh daraus, denn das einzige was sich geändert hat, seit wir wieder versuchen mitzuspielen und nicht das Spiel zu zerstören ist, dass wir deutlich mehr Gegentore kassieren. Vor dem gegnerischen Tor mag es die ein oder andere Chance mehr geben, aber Produktivität ist weiter nahe Null.
Ich hab einfach keinen Bock mehr auf diese Lustlostruppe! Bei den letzten beiden Spielen ging es um alles und was machen die Herren auf dem Platz - Versagen ohne Ende! Bin immer noch angefressen vor allem wegen dem Mist gestern! Mir tut jeder einzelne Leid der die Reise nach Cottbus auf sich genommen hatte - für nix und wieder nix!
Man kann jetzt erwarten, dass bei Personal und Spielweise der Blick auf die kommende Saison gerichtet ist. Und man kann erwarten, dass sich jeder, der spielt, den A.. aufreißt. Also ich erwarte das.
In die allgemeine, nicht ganz unberechtigte Ernüchterung wollte ich mal hineinrufen, dass die ersten drei Plätze nach aller Wahrscheinlichkeit inzwischen weg sind, Platz 4 aber hinsichtlich des DFB-Pokals durchaus eine Bedeutung hat und sieben Punkte aufholen nicht vollständig unmöglich ist. Mir ist das etwas zu früh, jetzt den Sommerfußball einzuleuten. Auch wenn das interessanteste Spiel hinsichtlich unserer Pokalqualifikation an diesem Wochenende womöglich bereits morgen in Würzburg stattfindet.
Mir grad sowas von egal was die an der 114 treiben und machen. Kommt ka live im TV. Diesmal aber ist Garten angesagt und Grillen, Bier und gute Laune. Viel Spass den Unerschütterlichen