TSV 1860 München - Jahn Regensburg Sonntag, 12.04.26 um 19.30 Uhr

I’m grilling in the rain…:musical_note: :musical_notes:

2 „Gefällt mir“

Wir fangen heut auch erst um 17 Uhr das Grillen an. Aber Sonntag Abend erst das Spiel, ist ja noch besser, WE nicht versaut und Abends brauch ich kein 3Ligagebolze

Das ist gepflegter Fußball. Keine Abwertung bitte!

Gut dass das jetzt auch alle wissen.

Meine Güte…

2 „Gefällt mir“

schon seltsam, dass du angeblich Fan eines 3-Ligisten bist :nauseated_face:

Während in den letzten Jahren zu dieser Zeit der Klassenerhalt noch nicht sicher und deshalb jedes Spiel wichtig war, bin ich heute (noch) sehr emotionslos. Mag ich irgendwie auch nicht diesen Zustand, hoffentlich ändert sich das im Laufe des Tages.

Also, mir ist das so auf jeden Fall schonmal lieber, als bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt zu zittern. Ja, ich weiß: Meine Ansprüche sind über die Zeit arg niedrig geworden…:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Meine emotionale Involviertheit existiert in sofern, als dass ich vom Trainer eine Aufstellung erwarte, die man als Reaktion auf die letzten Spiele und den Fakt, dass wir Nix mehr zu gewinnen oder verlieren haben, verstehen kann.

Sprich: wenigstens Althaus von Beginn und generell etwas offensiver.

2 „Gefällt mir“

Würde heute gerne Althaus und Fassmann von Beginn an sehen, dazu Doppelspitze Haugen/Niederlechner.

Es geht jetzt noch um die Ehre, das sollte für die Herren Profis Antrieb genug sein. Ein anderer Spielstil ist nicht mehr zu erwarten, dazu fehlen im Mittelfeld die Spieler. Aber es sollten die Jungen eine Chance bekommen zu zeigen, ob sie perspektivisch für einen Aufstiegskader gut genug sind und der Flo hat diese Chance sicher auch verdient.

Heute bitte nur Spieler einsetzen, die nächstes Jahr auch bei uns spielen und gerne auch mal was ausprobieren. Würde einige junge Spieler bringen, die gestandenen machen es ja auch nicht besser.

Mein Vorschlag:

Dähne

Faßmann-Reinthaler-Voet

Lippmann-Althaus-Maier-Fuchs

Volland

Niederlechner-Haugen

1 „Gefällt mir“

wie schauts denn beim Jesper aus ?

Verletzt. Nachwievor.

Da bist Du offenbar nicht der Einzige. Gerade im Ticketing nachgeschaut, es gibt praktisch für alle Blöcke noch Karten…

immer noch Einblutung im Knie. Ich befürchte der macht diese Saison kein Spiel mehr für uns. Somit Ausfall seit September 25, also fast eine ganze Saison

Hab meine Dauerkarte Stehhalle seit Freitag früh im Zweitmarkt drinnen - immer noch verfügbar. Die letzten beiden Male als ich verhindert war (gegen Aue und Wiesbaden) war die nach nicht mal einer Stunde weg…die Legende vom zu kleinen Stadion is bei solch „Freundschaftsspielen“ auf jeden Fall widerlegt!

man wird heute wieder “ausverkauft” vermelden aber bin mir sicher das es heute jede Menge leere Plätze geben wird. Blōde Anstosszeir, schlechtes Wetter, enttâuschende Leistung und Regensburg ist jetzt auch nicht der ganz grosse Kracher

1 „Gefällt mir“

Anstosszeit ist fürn Arsch, aber das Wetter ist gut.

Wenn der Jahn ähnlich stark spielt wie im Toto Cup dann befürchte ich eine klare Heimniederlage.

Hätten wir in Cottbus gewonnen, wäre die Bude heute voll. Die Plätze bleiben leer, weil es um nichts mehr geht. Da sollte man sich schon ehrlich machen.

3 „Gefällt mir“