Genau so ist es
Vielleicht stärkt das bei manchem Spieler, eine gewisse Erkenntnis, dass man dem Zuschauer nicht jeden Mist präsentieren kann. Die erste Halbzeit gegen Cottbus war in der Hinsicht die Kerze auf der Torte. Seit Wochen gibt es durchaus selbstkritische Töne in den Interviews zu hören, das ist zwar lobenswert, hilft jedoch leider nichts. Schaue heute Nachbarderby in der Kreisklasse. Ein paar Wiener mit Semmel 3 € und ein gutes Helles im Glas 3,40. Hat auch was für sich.
Wer ist den aus’m Forum heute alles vor Ort? Ich strawanz heute mit Sohnemann a bisserl im Viertel rum vorm Spiel.
einige meiner Freunde die eigentlich immer gehen verzichten heute auch auf das Spiel. Ich glaube das werden heute nicht wenige machen
So läuft das halt auch mit der Dauerkarte
. Die wenigsten gehen immer alle 19 Spiele.
Und dann gibt’s auch mal Spiele, wo der Zweitmarkt nicht unmittelbar reagiert, oder “der Markt” nicht optimal agiert. Wenn man flexible Preise hätte, täte da auch was gehen. Aber ist auch kein Muss mEn.
Auch ein Stadion in Dortmund wird jedes Mal “nur” formal ausverkauft sein ![]()
Falls jemand noch eine Karte für die Stehhalle loswerden will… sonst versuchen wir es vor dem Stadion. Erledigt.
Lippmann nicht im Kader. Bahnt sich da ein Abgang an?
Sehr geil. Da dürfen sich ein paar Jungs zeigen.
Bin auf Haugen/Niederlechner gespannt und natürlich auch auf Althaus und Fassmann.
Komisch, ja …
Eine Aufstellung, die mir absolut gefällt. Wahrscheinlich geht’s dann in die Hose
.
Hat Lippmann nicht das letzte Training abbrechen müssen!? Oder verwechsel ich da was![]()
Und was mitm Maier?
Sollte heute ein hoher Sieg gelingen würde ich mich sauber verarscht vorkommen…
Du bekommst heute wohl alles was du willst. ![]()
Rittmüller, na ja…….
Ich stelle fest: ich bin emotional involviert.
Und wenn ma verlieren?
Dann erst Recht.
Und am allerschlimmsten ist ein Remis
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh, heute wird Wasserball gespielt …
Dieser Althaus bisher echt top…
Wieder angefangen als gäbs in den ersten fünf Minuten n Preis für hohes Pressing zu gewinnen & nachdem das nicht zu nem Tor geführt hat, wird nachgelassen (gut, während ich das schreibe, gabs n schönen Angriff :D )
War das Elfer?