Da Zimmermann neu ist und sich mit seiner IV einspielen muss, würde ich zumindest in diesem Spiel noch keinen Torwartwechsel vornehmen.
Danach kann man im Pokal aber schon rotieren. Immerhin sind es ja noch ein paar Spiele bis Berlin
Matmour spielt beim Kosta fast garnix immer. Da der Captain auch immer spielt, rechne ich deshalb definitiv nur mit einer Spitze. Perdedaj wird dann halt für Stojkovic spielen. Torwart ist eigentlich wurscht. Rest sollte gleich bleiben. Degenek war gegen Bielefeld noch der beste Verteidiger.
HAAALLLOOO !
Morgen ist auch ein Fußballspiel !
Freilich, Wuppertaler. Und keine Sorge, wir gewinnen das auch.
Das ist heute eine gemähte Wiesn .
Lästige Formalität
Der reinste Spaziergang.
Die Gäste kommen ins Würschtlklo mangels Chancen ja ohnehin immer nur mit der B-Mannschaft.
Ja richtig die Überlegenheit unserer Elf langweilt scho a bisserl .
Sieg nach Verlängerung und dann wird der Oliver Bierhoff dafür sorgen, das blau gegen rot in der 2. runde spielt…
Kosta sollte jetzt endlich mal aufhören mit der „Kennenlern - und Findungsphase“
schon vor dem Spiel eine Ausrede für ein schlechtes Spiel zu suchen.
Andere Teams haben auch neue Spieler und nach den langen Wochen der Vorbeteitung
sollte man sich kennengelernt haben. Ansonsten muss ich mit etwas mehr Training -
diese Woche waren es nur sehr wenige Einheiten - diese Phase zu beschleunigen.
Es werden 3000 KSC Fans erwartet und bei unserer mauen Stimmung in der
Nordkurve droht ein Auswärtsspiel. Das darf uns aber nicht stören,
auf geht’ s und Stoppel & Co. weghauen !
Quote 2,35 dass wir gewinnen und 3,1 fache für Sie KSC oder unentschieden, die denken wir gewinnen, wow!
Hoffentlich ist der Eicher im Tor, falls er überhaupt noch da ist…
Eicher wieder nicht im Kader.
Finde es total Schei… wie man mit eienem Urgestein wie Eicher umgeht.
Ich finde er ist nicht schlechter als die 2 anderen
Hab es heute zeitlich leider nicht ins Stadion geschafft.
Im Stream klingt die Stimmung aber deutlich besser als gegen Bielefeld und wenn ich mich nicht täusche ist auch wieder ne Trommel in der Kurve?
Spielerisch wird’s von Spiel zu Spiel besser, das macht Hoffnung.
Trtozdem hab ich irgendwie das Gefühl dass der Schiedsrichter das Ding heut entscheidet, bisher keine souveräne Leistung.
Claasen… Schnell Is er ja aber sonst einfach limitiert…
Stimmung ausbaufähig, zeitweise kam deutlich mehr von den KSC Fans
Spelerisch wirds besser? Wir schauen aber schon das selbe Spiel an? Nein, wirklich…da seh ich keine Besserung, leider
Was bitte hat der Schiri bis jetzt groß falsch gepfiffen?
Wenn sich in der Halbzeit nix ändert wirds schwer… oje
Limitiert ist heute nahezu die halbe Mannschaft. Zimmermann sei Dank, dass es noch 0:0 steht. Wenn sie so weitermachen, geht das in die Hose. Runjajic muss sich langsam mal fragen lassen, nach welchen Kriterien er aufstellt!
Also, bei mir verfestigt sich einfach der Eindruck von „eine Truppe von talentierten Individualisten“ - wir haben da eigtl. schon sehr gute Fussballer, aber da läuft „nix z’samm“, alles eher aus Einzelaktionen gestrickt.
Vlt ist einfach die Problematik da jetzt zuviele Ex-Erstliga Fussballer zu haben die nicht verstehen das es in Liga 2 nur duch absolutes Gemeinsam, rackern und grätschen geht…? Ausser Aiges fehlt mir da komplett die Galligkeit, das ist sehr behäbig und schon nach dem Motto „na ja, wir haben ja die besseren Fussballer, irgendwann schiessen wir schon ein Tor“ gestrickt
Da sind mir die limitierten, aber wenigstens kämpferischen Truppen der letzten Jahre etwas lieber gewesen
PS: vlt liegt es auch einfach daran das unser Herz (GB / CN) rausgerissen ist und die „Emotin“ damit dahin ist…das ist echt gruselig, gespenstisch und gibt echt nen Stich ins Herz…
, das mit Eicher ist absolut 60
Wir brauchen unbedingt sowas wieder wie CN oder GB!!!
Zur Stimmung gibt’s nicht viel mehr zu sagen… traurig was aus der sonst so geilen Kurve geworden ist.
Mein Spieltipp könnte stimmen…-