TSV 1860 München - Karlsruher SC

Vier Spieler sind sicher gesetzt für das Spiel und das sind die vier Neuzugänge von Vitor. Dazu würde es mich nicht wunderen, wenn auf einmal Busch und Matmour beginnen dürfen. Solange er nicht elf Spieler verpflichtet hat, ist die Kaderzusammenstellung nicht berechenbar.
Glaube wir werden das glücklichere von zwei schlechten Teams sein und durch einen Geniestreich knapp gewinnen.

Amsterdam? Hmmmm…klingt gut, kannst mir ja paar „gute“ Kekse mitbringen, dann wird das triste Löwenleben gleich viel lustiger ;-)

Noch nicht genug…

[i]tief-luft-holen

klick*[/i][url=‚https://www.youtube.com/watch?v=j05Ay3dTpXM‘][size=12]

1860 - Karlsruher SC 5:1 18.03.2011[/size][/url]

[size=12]Die Edit meint noch: da kriegst Du ein Loch im Magen grösser als das Scheisshaus da draussen und die Finger zittern beim tippen…boah…[/size]

Samstag gibt es einen Sieg gegen den KSC.

Bin natürlich auch wieder im Sch… Haus

[size=14][font=‚Comic Sans MS, sans-serif‘]Einmal Löwe immer Löwe[/font][/size]

Schön zum Anschauen - Wahnsinn wer da noch alles gespielt hat. So vergeht die Zeit

3-0 vor 14.400 Zuschauern…

Purer Zweckoptimismus eben.

Ich tippe auf ein Unentschieden: 1:1

Ich tippe auf ein 0:1 nach einem katastrophalen Querpass von Bönisch.

Boenisch wird ja wohl hoffentlich nicht spielen

Die Klausel im Mugosa-Vertag ist ja cool. 1 Mio.an 1860 wenn er spielt. Das gefällt mir. Hab jetzt oft genug auf den Anthony Power eingeschimpft hier im Forum, aber das hat er gut gemacht! Trotzdem sehe ich mit unserem unmotivierten Haufen schwarz für das Spiel morgen. Wird sicher wieder ein ganz grausames Gekicke und eine verdiente Niederlage geben. Mir tut jeder im Stadion leid. Bin noch so angefressen vom Spiel in Lotte, da bleib ich lieber daheim.

Vielleicht schaffen wir es, dass wir die 10.000 er Marke reissen…
Mein Tip 9862 Zuschauer 1:3 und wir sehen eine weitere Entwicklung hin zum positiven

Ihr seid alle so uninspiriert.
Immer wenn es scheisse lief(also oft in den letzten Jahren) und wir einen richtigen Bock(wie jetzt Lotte) geschossen haben, kamen aus dem nix 3Punkte.
Unsere Einstellungsmonster bekommen dann nämlich Angst um ihre Verträge. Da wird plötzlich gerackert um den geliebten Platz 14 zu erreichen bzw. zu verteidigen.

Und genau das passiert jetzt gegen den KSC.

Also 2:1 für unser Löwenrudel.

Die Klausel ist Blödsinn. Wenn der Mugosa nicht spielt wird der KSC eher gestärkt. Besser wäre es gewesen eine Klausel einzubauen, dass er zwar spielen darf, aber eine Million fällig wird wenn er ein Tor schiesst. Wäre cool, wenn er dann allein vorm leeren Tor steht und den Ball einfach liegen lässt. Und der Austin Powers rauft sich auf der Tribüne die Haare, weil ihm eine Million flöten geht.

Bei unserem Glück schießt er dann aber den Ball in die Latte, der springt an den Arsch vom Ba und dann ins Tor. Dann zählt es als Eigentor und wir gehen leer aus.

Gerade ist Ismaik - wohl etwas überraschend - in der Grünwalder Straße eingetroffen.
Oha, da steht Ärger ins Haus, er ist wohl gerade mit dem Trainer beim Essen…

War doch geplant? Also gerade ist die PK ^^

der Kader fürs Spiel : Ortega, Zimmermann, Wittek, Bülow, Boenisch, Claasen, Gytkjaer, Liendl, Adlung, Busch, Uduokhai, Ba, Lumor, Aigner, Amilton, Aycicek, Lacazette, Olic

Ribamar hat wohl eins auf den Deckel bekommen und darf nicht mit… Bin mal gespannt wer von Anfang an dabei ist. Tippe optimistisch auf ein 2:0

Weiß nicht was das mit dem Spiel gegen den KSC zu tun hat, aber evtl. könntest mal hinfahren und hier berichten was die gegessen haben.

Sechzig : Karlsruhe 3:1

Wenn der HI am Tag vor dem Spiel angeblich „überraschend“ eintrifft, dann ist das schon interessant. Was sie essen, werden wir bestimmt über FB nachlesen können.

Der HI soll nicht so viel essen, sonst zerreißts ihn bald.
Und wer erbt dann den TSV 1860. Dann wird dieser zerstückelt, weil sich die Erben um uns streiten.