TSV 1860 München - Karlsruher SC

Du meinst, die streiten sich um Hasans Genussscheine?!

Geld allein macht nicht glücklich. Es muss einem auch gehörn!

Vielleicht hat er in seinem Testament aber auch vermerkt, dass der Verein nach seinem Dahinscheiden unter den Mitgliedern aufgeteilt wird. Hmmhh…mal überlegen…was nehme ich denn dann? Vielleicht einen von diesen leckeren Genussscheinen?

Für das Spiel morgen sehe ich eher dunkelweiß. Nach den beiden Gruselvorstellungen in Ostwestfalen tippe ich realistischerweise auf ein 1:2.

Juhuuuu, dein Tipp gefällt mir super. Du weisst schon wie ich das meine, gell?

Dann ist ein Löwen-Sieg praktisch schon so gut wie sicher, höhö.

Du weißt aber schon, dass ich letztes Wochenende doppelt soviele Punkte wie Du eingefahren habe, oder…?? gg :)

Drei Spiele Sperre für Ribamar,
da hat der Nachreiner wieder mal zugeschlagen.
Aber egal, bis wir wieder Pokal spielen ist der sowieso nicht mehr bei uns.

Hat ihn der Trainer deswegen aus dem Kader gestrichen?

Könnte ich mir gut vorstellen. Disziplinarische Maßnahme. Macht Sinn, sowas wie in Lotte geht garnicht.

Ich hoffe er hat in aus dem Kader gestrichen wegen mangelnder Fitness , man sollte ihn erst in die zweite zum bierofka stecken das er Spielpraxis sammelt die hat er bitter nötig der Ribamar.

Hör ma Kollege, mir wurden letzte Woche satte 9 Punkte knallhart gestohlen, wegen der damischen Regel…voll der Skandal (wieso schreibt da eigentlich die BILD nix drüber?)
Die Sache ist mittlerweile bei meinen Anwälten, wenns sein muss gehn wir bis nach Karlsruhe vors KGB oder BHG oder wie der Laden heisst.

Und wenn du mich weiterhin produzierst, dann gehn wir zwoa vor die Tür und klären das wie echte Männer…host mi? Muaahaaa.

Oiso Obacht Bürscherl gg

KSC ist halt dummerweise auch wieder ein 6 Punktespiel.
Aber ich bleib dabei 4 Spieltage also nach Nürnberg, dann kann man sehn wohin die Reise geht.
Dann gibt’s keine Ausreden mehr von wegen nicht eingespielt etc…

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir und insbesondere meinen Augen das morgen noch mal im Internet antun soll. Was hat diese frisch zusammengewürfelte Weltauswahl noch mit den „Münchener Löwen“ zu tun? Falsches Stadion, Investor und Vorstandsmarionette sind schon unangenehm genug. Und jetzt noch eine Mannschaft, nein, eine Elf, mit der ich mich (noch?) nicht identifizireren kann?
Ich gestehe natürlich jedem zu, das anders zu sehen. Aber momentan betrachte ich mich, Löwenanhänger seit 1975, an einer wesentlichen Grenze angelangt.
Ich werde immer Löwe bleiben, allerdings nur auf der Grundlage dessen, was ich darunter über Jahrzehnte verstanden habe.

Wird heute wahrscheinlich laufen wie die letzte Zeit auch.
Wir werden versuchen das Spiel zu machen.Tore ?Fehlanzeige!
Danach kassieren wir durch einen individuellen Fehler oder nen Konter das Gegentor.
Werden gegen abgemischten Beton anlaufen ggf noch das zweite Gegentor fangen…
So läuft es der wöchentliche Löwenblues.
Aber mittlerweile kann man sich darüber kaum mehr ärgern…

„Nicht zu diesem Chaotenklub, dessen Struktur so dubios ist wie eine karibische Briefkastenfirma, und nicht zu diesen Spielern, die den Ball misshandeln und die weg sind, kaum dass man sich ihren Namen gemerkt hat.“

Die Aufstellung ist raus. Überraschung: Kai Bülow in der Startelf, und zwar als Kapitän! In der Startelf aber kein Adlung, Aigner, Liendl oder Ollic. Ob sich Vitor Pereira mit seinen wechselnden Aufstellungen einen Gefallen tut, bleibt abzuwarten. Trotz Frust über die zuletzt gezeigten Leistungen hoffe ich natürlich auf einen Sieg!

Ja hoffen wir mal wieder aus eine Sieg, also anfangen! (Bevor ich noch mehr nachdenke.)

Die Buchmacher glauben, wir gewinnen, also schlechte Quote! Egal!

So, Wiedergutmachung ist angesagt.
Auf gehts!

Arrghh.Mann mann mann warum will der Ball da nicht rein

Ein Hauch von Torgefahr - dass ich sowas noch erleben darf

zwei Torchancen in einer Minute, das ist mehr als wir erwarten dürfen