2. Minute: Erdmann setzt Grimaldi zwar außer Gefecht, wird aber wegen „grober Unsportlichkeit“ vom Feld gestellt. 3. Minute: Köllner muss umstellen und wechselt Greilingaaaaa und Hans für Neudecker und Tallig ein. ab da nimmt die neue Flügelzange die Uerdinger auseinander, wirbelt die Abwehrspieler schwindlig und spielt bis zur 80. Minute ein 5:1 (obligatorisches Slapstick-Gegentor) heraus (Torschützen: Mölders (3x), Dressel (1x) und Salger (per Kopf))
**81. Minute: Steini verläßt unter tosendem (virtuellen) Applaus den Platz, für ihn kommt Klassen.
**87. Minute: **** Klassen erhöht auf 6:1
**91. Minute: ** Erdmann und Grimaldi (leicht humpelnd) tanzen begeistert am Spielfeldrand, Grimaldi schwört, dass er unbedingt zu Sechzig zurück will und den Verein nur wegen der atemberaubenden Schönheit Krefelds verlassen hat. 92. Minute: Abpfiff, Köllner spricht von einem rapiden Leistungsabfall gegenüber Dresden und verteidigt Erdmanns Tanzstil vehement. 97. Minute Helli postet im Löwenforum, dass Owusu heute mindestens fünf Tore gemacht hätte.
Ich habe für morgen kein gutes Gefühl, rechne wieder mit einer 0:1 Niederlage.
Hoffe, es ist nur ein böser Traum.
Vielleicht kommt es ja dieses Mal ganz anders…
Tscha, ich weiß nicht. Ist momentan echt schwer vorherzusagen, bei der Achterbahnfahrt, die unsere Truppe hinlegt. Letztlich siegt dann aber doch wieder mein rheinischer Optimismus und ich tippe auf nen knappen Sieg für uns. 2:1 oder so.