TSV 1860 München - KFC Uerdingen 05

1 „Gefällt mir“

Hab’s auch grad gefunden…merci Dir!

Steht seit 11.11. im „60 - live“- Fred. :wink:

:man_shrugging: :thinking: :wink:

Okay, vollständig heißt er: „Sechzig live im TV und Internet:wink:

0:1 Tor durch Grimaldi :neutral_face:

Dann nehm ich mir für morgen was anderes vor, kein Fußball.
Vielen Dank für diese Vorabinformation.

Gerne ;)

2. Minute: Erdmann setzt Grimaldi zwar außer Gefecht, wird aber wegen „grober Unsportlichkeit“ vom Feld gestellt.
3. Minute: Köllner muss umstellen und wechselt Greilingaaaaa und Hans für Neudecker und Tallig ein.
ab da nimmt die neue Flügelzange die Uerdinger auseinander, wirbelt die Abwehrspieler schwindlig und spielt bis zur 80. Minute ein 5:1 (obligatorisches Slapstick-Gegentor) heraus (Torschützen: Mölders (3x), Dressel (1x) und Salger (per Kopf))
**81. Minute: Steini verläßt unter tosendem (virtuellen) Applaus den Platz, für ihn kommt Klassen.
**87. Minute: **** Klassen erhöht auf 6:1
**91. Minute: ** Erdmann und Grimaldi (leicht humpelnd) tanzen begeistert am Spielfeldrand, Grimaldi schwört, dass er unbedingt zu Sechzig zurück will und den Verein nur wegen der atemberaubenden Schönheit Krefelds verlassen hat.
92. Minute: Abpfiff, Köllner spricht von einem rapiden Leistungsabfall gegenüber Dresden und verteidigt Erdmanns Tanzstil vehement.
97. Minute Helli postet im Löwenforum, dass Owusu heute mindestens fünf Tore gemacht hätte.

5 „Gefällt mir“

so könnte es kommen - dann wären wir ja alle zufrieden :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich habe für morgen kein gutes Gefühl, rechne wieder mit einer 0:1 Niederlage.
Hoffe, es ist nur ein böser Traum.
Vielleicht kommt es ja dieses Mal ganz anders…

Das ist der „ehemalige Spieler werden sicher gegen uns ein Tor schießen“-Komplex. Ich hab den auch. Nicht unberechtigt.

2 „Gefällt mir“

Da der BR übertragt, ist das Spiel schon so gut wie gelaufen…

Wer weiß? Vielleicht ist dieser „Free-TV-Fluch“ (hatten wir schon in der 2. Liga) ja seit Halle vorbei?.. :wink:

1 „Gefällt mir“

Frei nach Han Solo, ich hab da ein ganz mieses Gefühl…

Tscha, ich weiß nicht. Ist momentan echt schwer vorherzusagen, bei der Achterbahnfahrt, die unsere Truppe hinlegt. Letztlich siegt dann aber doch wieder mein rheinischer Optimismus und ich tippe auf nen knappen Sieg für uns. 2:1 oder so.

Es gibt einen Sieg mit 3 Toren Unterschied, was bedeutet, dass die Löwen mindesten 4 schießen müssen …

Die haben 2x einen unverdienten Sieg bei geholt. Ich tippe auf ein schmutziges, unverdientes 1:0 (zweifelhafter Elfer).

Da gibt’s ja noch was gutzumachen, die 0:1 Heimpleite ist nicht vergessen.