TSV 1860 München - KFC Uerdingen 05

Willsch noch nicht fit?

Nach arithmetischer Auswertung der letzten 5 Spiele liegt das Ergebnis heute doch klar auf der Hand:

:frowning_face: + :slightly_smiling_face: + :frowning_face: + :slightly_smiling_face: + :frowning_face: = :thinking:

Also eigtl. hab ich nicht den blassesten Schimmer, was uns heute wieder erwartet :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Mein Orakel sagte klarer Löwensieg, aber mein Verstand sagt mir das gibt ein enttäuschendes Remis.

Wieso dürfen die mit weißen Trikots spielen.

Mein Gefühl sagt mir eindeutig, dass wir in knapp zwei Stunden schlauer sind

Wieso macht der Lex hier den Erdmann???

OMG unsere gut stehende Abwehr…

Der beste Kommentator heute Michl Köllner :-)

Was ne Scheisse. Zwei saudumme gelbe Karten in den ersten 10 Minuten und auf der anderen Seite pfeift der blinde Schiri das klare Foul an Mölders nicht. Sauerei. Unsere permanente Benachteiligung kotzt mich dermaßen an!

1 „Gefällt mir“

Blödsinn
Zwei saudumme Fouls von uns die mit Recht mit Gelb bestraft wurden und auf der anderen Seite ein unglücklicher Zusammenstoß für den keiner etwas konnte - 3 richtige Entscheidungen vom Schiri

1 „Gefällt mir“

Laaaaaangweilig. Ich geh mal aufs klo.

Alle drei Aktionen waren Foulspiele!
Nur das an Mölders hat weder der SR noch der Assi gesehen.

1 „Gefällt mir“

Der Uerdinger war zuerst am Ball und Mölders tritt von unten gegen seinen Fuß. Klar hat das Weh getan, aber Foul wars trotzdem nicht

Ein gutes Zeichen ist, dass Dressel bislang ziemlich unsichtbar war - und das heißt???

Beim Trainer hörst nur gut, sehr gut…:-)

Es war genau umgekehrt du Blinder.

2 „Gefällt mir“

Null Bälle aufs Tor. Ist schon schade. Sie müssen viiiiel Geduld haben und ja hinten keinen Bock.

Das glaubst du aber nicht ernsthaft, oder?

War gegen Halle anfangs auch nicht anders. Also mal ganz geschmeidig bleiben und abwarten.

BR, fickt euch mit euerer Bauernwerbung. Wer so was guckt ist kein Löwe.