Beim Toto ist das Spiel der klassische Dreierweg „102“.
Hoffe dass endlich der berühmte Knoten platzt und unsere Löwen einen Sieg einfahren.
Ps. „Die Hoffnung stirbt zuletzt“
Beim Toto ist das Spiel der klassische Dreierweg „102“.
Hoffe dass endlich der berühmte Knoten platzt und unsere Löwen einen Sieg einfahren.
Ps. „Die Hoffnung stirbt zuletzt“
Hat er doch auch geschrieben…
Ich tippe mal auf ein 1:1
Respekt sicherlich, was dieser kleine Verein eben auch im Schatten des Glubbs erreicht, und das seit Jahren. Ebenso, dass sie nach der Katastrophensaison in der 1.BL wieder auf die Füsse gekommen sind. Der Präsident hat seine Fehler (viel Naivität, insbesondere ohne Manager in die 1.BL gehen, Azzouzi hatte ja hingeschmissen) öffentlich kundgetan, die Fans haben die Saison mit teilweise beeindruckendem Sarkasmus (insbesondere der dreifache Torjubel ohne Tor) ertragen.
Also, ich möchte mir nicht vorstellen, was bei uns in so einer Saison geschehen wäre (4 Trainerwechsel, 2 Präsidenten, 2 sportliche Leiter, 1 zertrümmerte Arena … ;-))
Wir haben seit gefühlten 100 Jahren nichts mehr an einem Montagabend gerissen, das letzte mal glaub ich war Vucicevic noch im blauen Dress.
Auch übermorgen wird das wieder nix mit unserer Spaziergängertruppe. 0:2.
1 zertrümmerte Arena … ;-))
Das wär es mir wert.
Fürth hat eigentlich gar nicht das Potential für Liga 1 von daher wird da schon gut gearbeitet. Das böse in mir sagt: Wenn der Investor im Stadion ist hätte ich gerne ein 0:9 aber das haben die Fans (und ein Teil der Spieler) sicher nicht verdient. Mir würde ein Unentschieden reichen, hoffe aber auf ein 1:0 für uns.
Aue auswärts 6:2 verhauen und Paderborn klar 3:0 besiegt sind schon ein Ausrufezeichen.
häh bei Fürth isses 2,45 dann sind Sie doch Favorit wenn Sechzge 2,60 hat oder hab ich da was falsch verstanden…
[color=#000000][size=12][font=‚Times New Roman‘]Das heißt bei Sieg 60 bekommst Du das 2,6-Fache, bei Sieg Teebeutel (der Ausdruck ist gut!) nur das 2,45-Fache.[/font][/size][/color]
Bei Sechzge bekommst nie was…Geldverbrennung…
Immer gegen 60 spielen und bei Sieg trotzdem freun:=)
Das kann am Wochenende noch spaßig werden - lass Dresden und Aue noch gewinnen, dann sind
wir wirklich voll im Schlamasel.Um so wichtiger, gegen Fürth was zu holen.
Denn beim nächsten Auswärtsspiel in Bochum verlieren wir fast sicher, die haben einen Lauf und
da haben wir noch nie gepunktet.
Lassen wir uns einfach ( positiv ) überraschen
So wie es bisher aussieht wird Aue wohl gewinnen,Dresden verlieren. Zumindest der ganz große GAU wird also ausbleiben,dennoch,wenn wir verlieren können uns am nächsten Spieltag Aue,Dresden,Ingolstadt alle überholen und dann wären wir auf dem Abstiegsrelegationsplatz.
Hoffen wir also dass wir zumindest unentschieden spielen.
gegen Fürth wird das doch nie was… Wir verlieren 3 zu 0, weil Fürth wie eine Mannschaft auftritt und keinen Stolper haben, der einfach den Ball nicht abgeben kann. OTT BITTE IN DIE ERSTE MANNSCHAFT!!!
Bei Sechzge bekommst nie was…Geldverbrennung…
Immer gegen 60 spielen und bei Sieg trotzdem freun:=)
Sag das mal dem Mecki
Funkel hat angekündigt, 1-2 Veränderungen vorzunehmen und insgesamt etwas offensiver zu agieren. Ich vermute mal, Stark spielt sicher wieder, für ihn wird Schindler weichen müssen. Und statt Volz könnte ich mir einen zweiten Stürmer (Friend) oder einen offesniveren Mittelfeldspieler (Tomasov) vorstellen.
Bitte keinen zweiten Stürmer als Alibimaßnahme einsetzen. Ich glaube weiterhin, dass sich von den vorhandenen 4 Stürmern kein gut zusammenpassendes und ausreichend durchschlagskräftiges Paar bilden läßt und die zwei darüber hinaus von den restlichen Mitspielern auch nahezu keine verwertbaren Anspiele bekommen würden.
Bitte keinen zweiten Stürmer als Alibimaßnahme einsetzen. Ich glaube weiterhin, dass sich von den vorhandenen 4 Stürmern kein gut zusammenpassendes und ausreichend durchschlagskräftiges Paar bilden läßt und die zwei darüber hinaus von den restlichen Mitspielern auch nahezu keine verwertbaren Anspiele bekommen würden.
Is doch total wurschtegal, wen der Funkel aufstellt. wir verlieren sowieso.
Würde er auf die Jugend setzen - das tut er aber nicht - dann würd ich morgen dabeisein.
Aber das was morgen wieder passieren wird, hab ich glasklar vor Augen und darauf verzichte ich jetzt ganz bewusst.
Auf gehts Löwen kämpfen und siegen!!!
[color=#000000][size=12][font=‚Times New Roman‘]Wenn 60 nicht als Favorit gilt, dann gewinn die auch! (Andersrum wie bei Bayern, obwohl bei denen ist es ja egal)[/font][/size][/color]
Tolle Aussage von FF vor dem Spiel. „Wir wollen verhindern das Fürth am Abend auf Platz Eins steht.“ Na des geht mir vielleicht mal auf den Sack …!
Wie wäre es mit Aussagen zu uns? Wie wäre es mit "wir wollen gut spielen, wollen Tore machen, den Abstand nach unten vergrößern, meinetwegen den nach oben verkürzen. Wollen Punkten, vielleicht sogar gewinnen? Nix davon , stattdessen irgend eine Spieltagsplatzierung des Gegners verhindern.
Ihr sollt auf uns schauen ihr …! Ned auf die anderen. Mich interessiert wo Sechzig nach dem Spiel stehen soll. Was interessiert es mich was das mit Fürth zu tun hätte? Gar nix.
Kurzum schgeint das Ziel nur noch zu sein irgendwas beim Gegner zu verhindern. Positive Aussagen zu uns zu formulieren traut sich scheinbar nun keiner mehr. Stattdessen werden mögliche Erfolge nur noch durch die Blume angesprochen
Alles wird gut. Der Benny wechselt laut AZ vielleicht seine Schuhe und dann klappt alles.
Aufstellung laut kicker:
Kiraly - Volz, Vallori, Bülow, Hertner - D. Stahl, Wannenwetsch - Stoppelkamp, Y. Stark, Adlung - Lauth
Wenn es denn so kommt:
Ausrichtung ist klar: Hinten stabil stehen und vorne die halbe Chance, die wir kriegen verwandeln.
Auf die Löwen!!!
Aufstellung laut kicker:
Kiraly - Volz, Vallori, Bülow, Hertner - D. Stahl, Wannenwetsch - Stoppelkamp, Y. Stark, Adlung - Lauth
Wenn es denn so kommt:
- Volz für Wojtkowiak ist zu begrüßen, da letzterer einfach kein AV ist
- Da Stark gelernter def. MF ist, sind es mit Stoppelkamp, Lauth und (mit Abstrichen) Adlung nur drei gelernte Offensivkräfte
Ausrichtung ist klar: Hinten stabil stehen und vorne die halbe Chance, die wir kriegen verwandeln.
Auf die Löwen!!!
OK, mit der Aufstellung könnte ich sogar leben. Wenigstens mal ein paar Änderungen, auch wenn es schon sehr
defensiv ausschaut. Aber Volz für Wojtkowiak ist nachvollziehbar und Wanne hat auch eine Chance verdient.
Da wir keine vernünftigen Stürmer haben, bleibt ja nur Lauth und damit die Hoffnung auf irgendeinen Geniestreich,
die es ja auch schon gegeben haben soll…