TSV 1860 München - Kleeblatt Fürth

ja die aufstellung ist erstmal vertretbar, auch wenn ich den adlung furchtbar finde und es schade finde, dass es schon wieder eine angsthasen-aufstellung ist. bei dem starken gegner und der aktuellen tabellensituation ist es aber vl. nicht verkehrt erstmal dafür zu sorgen nicht abgeschossen zu werden.
Auf gehts Löwen

achso hat jemand nen tipp wo man an der münchner freiheit vor dem spiel gemütlich einen heben kann? merce

Der Weiner pfeift; mir langts scho wieda.

Hallo Freunde aus Münchens wahrem Verein 1860 , grüße von einem FCK -Fan , Ich wünsche euch heute daß ihr 3 punkte holt und auch noch in das Aufstiegsrennen eingreifen könnt , Fangt damit heute schon an viel glück ich hoffe auf ein 3-1 für euch .

Hallo Debele, danke für die Wünsche aber Aufstiegsrennen ? Abstiegskampf pur ist angesagt !

Also komischerweise hab ich heut ein gutes Gefühl…warum auch immer :smiley:

2-0 für uns!

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, aber mir will beim besten Willen nicht einfallen, wie um alles in der Welt wir gegen Fürth bestehen sollen… Mit ner Mauertaktik kommen wir gegen den besten Sturm der Liga nicht weit und wenn wir offensiv auftreten laufen wir sowieso ins offene Messer… Aber wer weiß, wir haben schon oft gegen die Spitzenteams gut ausgesehen, hoffen wir, dass das heute abend wieder so ist.

4:1, Hattrick Lauth und dann bin ich aufgewacht :wink:

Obwohl ich den Teebeuteln (wirklich gut, der Ausdruck) eine richtige Packung gönnen würde (ich habe das 0:2 vorletztes Jahr, glaub ich, noch in schlechter Erinnerung; Bülow mit unberechtigter roter Karte vom Platz), wird mich die Realität vermutlich eines Besseren belehren. Mit der Einstellung gegen Dortmund schaffen wir vielleicht ein 0:0!

ich finds gut das stark vorne spielt der hat nen guten schuss! und wannenwetsch ist sowieso geil :D cool das er spielt!

So, ich kauf mir jetzt noch eine lange Unterhose und dann gehts ab in den Gefrierschrank…

Da zahlst 6Mio Miete und hast nicht mal ne Fußbodenheizung…
Das alleine wäre schon Grund genung für eine Rückkehr nach Giesing… Denn da scheint auch im Winter die Sonne :wink:

Btw: Wir verlieren eh…

Hehe…und gerannt ist er, der Benny, hat sich alle Bälle selbst erobert ;-)

Bundesliga.de nun mit Taktik.

1860: 1 Kiraly - 3 Wojtkowiak, 4 Bülow, 5 Vallori, 26 Schindler - 2 Volz, 6 Stahl - 10 Stoppelkamp, 29 Stark, 19 Adlung - 11 Lauth.

Ersatz: 30 Eicher (Tor) - 9 Friend, 14 Tomasov, 16 Hain, 17 Hertner, 20 Wannenwetsch, 23 Wood

verstehe nich w arum er den hertner nich drinne lässt naja…

wenn ich das schon wieder sehe meine fresse ey …

kein spielaufbau nix zu sehen traurig anzusehen…-.

tut mir echt leid, bei aller Liebe aber das ist Absteigerfußball at its best.

Auch wenn manch einer in dieser blutleeren Mannschaft wenigstens noch mit Ehrgeiz dabei ist, so ist das einzig positive nach 45 Min., Fürth ebenfalls auf dieses miserable Niveau gezogen zu haben.

Ein Tor schießen wir heute mal wieder nie im Leben.

Am Ende wird dann hinten einer reinkullern.

Ich bleib dabei: Diese Mannschaft ist nicht zweitligatauglich.

Ne, ne, ne Stahl und Bülow…

Fehlpässe auf beiden Seiten, kaum richtige Torchancen und toll sieht das auch alles nicht aus.

Na ja, hab nur die Hälfte gesehen,
Aber is schon komisch wie gelähmt die alle wirken.
Alles statisch, festgefahren, gefesselt.
Tut echt richtig weh da hinzusehen.
So schlecht können sie eigentlich gar nicht sein.
Wie soll sich da was ändern?