TSV 1860 München - KSC

Keine lange Zeit über die Niederlage in Nürnberg nachzudenken.
Da Anghar gesperrt ist wird wohl Wojtkowiak oder Volz spielen,
vorne Okotie für Wolf oder Mujic. Ansonsten wohl die gleiche Mannschaft wie immer.
Mein Tipp - 0 : 2 vor 15000 Zuschauer

Niemals kommen 15k zu dem Spiel…

Nur die Punkte zählen. Ich hoffe wir ermauern uns ein dreckiges 1:0. Die letzten 6 in der Tabelle haben alle ein Heimspiel. Zuschauerzahl mag ich nicht schätzen aber ich bin auf jeden Fall dabei.

Früher sagte man in solchen Fällen immer „Typisch Sechzig wäre jetzt wieder, wenn sie grad jetzt, wenn niemand mehr einen Pfennig auf die setzen würde, gewinnen würden“ - und behielt damit lustigerweise häufig recht.

Momentan sehe ich selbst dazu keinen Anlass zur Hoffnung. Aber wenn hinten wirklich mal kein eklatanter Fehler passiert und Okotie wieder mitmachen könnte, dann wäre evtl. ein hartumkäpftes 1:1 drin. Vorsichtig getippt. In Führung müssten wir halt mal gehen. Vielleicht würde das ein bisschen was freisetzen bzw. den Druck nehmen.

Ich bin auch dabei,wie immer. Habe extra eine Geschäftsreise für das Spiel verschoben.
Möchte bis Saisonende nicht mehr viel verpassen, wer weiß wie lange wir noch
2liga Fussball bei uns zu sehen bekommen.
Und setzt nicht zu viel Hoffnung darauf, das Okotie wieder dabei ist.
Der ist kein Messias und wenn er keine Bälle bekommt, kann er auch nichts machen.
Außerdem wird der KSC sich auf ihn einstellen

3000 Karlsruher mitgerechnet - wir werden doch wohl noch 12000 Fans
inkl. Jahreskarten mobilisieren können…

Das wird der nächste Nuller!

Jop glaub ich auch! 0:2 klingt realistisch …

Und Okotie hier, Okotie da - Da werden wir demnächst ganz schön dumm aus der Wäsche gucken wenn selbst unser Ösi-Bomber nicht mehr trifft! So gut wie der bis jetzt war geht eigentlich gar nicht … erst recht bei uns.

Sehe es so wie Stolzer Löwe: Niemand rechnet mit einem Sieg und diesmal werden sie nicht mal dann punkten (geschweige denn gewinnen). Ich lass mich gerne eines Besseren belehren.

So, jetzt erst recht : 2 : 1 für uns.

Irgendwie.

1:3 oder 0:3

„Jetzt erst Recht“ Mentalität gibt es bei 60 nicht!

Und danach geht’s zum Adventssingen ins GWS - egal ob Sieg oder Niederlage. Hoffentlich kommen auch die Depressiven, die auf Niederlage setzen, damit Ihnen warm ums Löwenherz wird.

Logisch im Stadion und schau mal wie wir diesmal vom Gegner überrascht werden.
Es wird das gleiche Gekicke wie immer und wer das erste Tor schießt gewinnt.

Gut das wir keien Tore mehr machen :smiley: hoffen wir auf ein Eigentor

Am Samstag wird das Glück auf unserer Seite sein. Tippe auf ein glückliches 1:0 und viele gelbe Karten

Glück wäre schön, spielerisches Geschick besser. Ich rechne weder mit dem einen, noch mit dem anderen. Am Kampf wird es aber hoffentlich nicht mangeln. Wenn wir also nicht gleich in den ersten 20 min. schon wieder zurück liegen, könnte zumindest mal ein Punkt rausschauen. Ich hoffe daher auf ein dreckiges 1:1.

3:1 für uns
0:1 wos woaß i (kenn de ned alle)
1:1 Vallori
2:1 Wolf
3:1 Adlung

A vor Ort

Kann man nicht Mal den Eicher ins Tor stellen, der jetzige wieder in die Drittliag abdriftest?
Den Wechsel habe ich sowieso nie verstanden, nur sinnlos raus mit dem Geld, wir haben doch Top-Torwart mit Eicher, versteh die Welt nicht mehr.

Einer dümmere wie der Andere!

Hoffentlich liest das wer… von den Chefs

Freu mich schon wieder auf die Ausreden und das schönreden der Funktionäre wenns wieder eine Niederlage hagelt.Mir würde zu dem Trauerspiel längst nichts mehr einfallen .
Aber Poschner und MvA haben sich sicher schon was einfallen lassen.so professionell sind die , wenns den eigenen Stuhl auf dem man klebt zu verteidigen gilt

Bin mal wieder draußen, danke an die Hypo Vereinsbank für die Logenplätze. Freue mich auf das Essen, bin mit einem alten Kumpel draußen, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe und wir werden vergnügt ratschen. Mein Erwartungszorizont fußballtechnisch geht gegen null, das ist zweifelsohne unsere Chance.

Ich sehe da nicht so schwarz,
evtl. Spielt ja die Putzfrau mit.
Es müssen ab jetzt alle an einem Strang ziehen hieß es.
Erst nach dem Spiel in Nürnberg haben die festgestellt,
Sechzig befindet sich im Abstiegskampf.