TSV 1860 München - KSC

ksc macht ein schwaches spiel, wir ein ordentliches und Führung auch verdient.

ismaell fast teilnahmlos…ohne Regung…

Traumtor

geile kiste gönne ich dem jungen… :slight_smile:

Ein geiles Tor.

was ist denn da auf der tribüne beim mecki und beim hulk los, die stimmung nach dem führungstreffer war ja ziemlich unterkühlt…

Gutes Spiel von uns bis jetzt, der Schiri aber bis jetzt mit einer mäßigen Leistung. Da waren jetzt schon zwei, drei Fehltentscheidungen dabei. Gut ich sollte nich meckern, zwei waren zu unseren Gunsten.

Adlung einfach der verdiente Kapitän und ich gönns dem Wittek auch, das hat er sich verdient. War die letzten Spiele auch schon einer der Besseren.

Das Tor gönne ich dem Wittek!
Aber warum jubelt weder Mecki noch Hulk??
Mit dem Gedanken schon beim VIP halbzeitbuffet??

Der SR ist nicht konsequent,
ganz klare Gelb/Rote Karte für den KSC Spieler.

seit langem eine Halbzeit wo man ueber die Mannschaft nicht meckern:-) kann weiter soo

Mann, es wäre einfach sooo (überlebens)wichtig.

Und ja. Wir hätten bei 9 von 10 Zweitligaschiris sicherlich die gelbrote erhalten in so einer Szene.

Hast Recht, der Angha wurde für sehr viel weniger vom Feld geschickt.

Abwarten 60 wär nicht 60 wenn wir nicht noch zwei Tore bekommen und sie die Führung Hergeben .

sehe ich nicht so. Da muss man keine gelbe Karte für geben. Vor allem nicht gelb-rot …

er hat einen gehalten!!

Ausgleich für denn KSC…

Und wieder ins Kurze!

Stellungsfehler beim Verteidigen im Mittelfeld und dann mal wieder ein Haltbarer in die Kiste. Wir wollen es anscheinend nicht anders. Es ist so zum Kotzen…

Geil eben noch Gemüsesuppe gelöffelt und sich jetzt schon wieder übern Ausgleich ärgern. Da sah der Ortega mal wieder nicht so gut aus…

Der Weggang vom Kiraly schmerzt immer mehr … der Generationenwechsel findet zu keinem günstigen Zeitpunkt statt.

faden zur 1 hz iss verloren weil wir nimmer konsequent nach vorne spielen

okotie iss noch net fit…Mulic rein…