TSV 1860 München - KSC

Es wird viel darüber geschrieben, dass der MvA nur mehr 3 Spiele erleben wird.
Denke, bei einer Niederlage heute, könnte es das schon gewesen sein für ihn.

Dann ist ab morgen hier wieder der Loddar im Gespräch.
Und der Lorant und der Schuster und der Babbel und der Fink und der Augenthaler …
Und sollte unser Investor einen von diesen Herrn verpflichten , werden wir uns bald nach MvA zurücksehnen.

Grundgesetz bei 60
Jeder Nachfolger ist schlimmer als der Vorgänger.
Gilt für Präsidenten, Manager und Trainer gleichermaßen.

Ich glaub der Werner Lorant wäre jetzt genau der Richtige für uns. Der würde den ganzen Rotzlöffeln erstmal ordentlich die Ohren langziehen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir uns jemals nach Markus von Ahlen zurücksehnen werden!

Wir verlieren morgen wieder, weil unser Trainer eine Muschi ist … für mich persönlich hat MvA morgen sein Matchball-Spiel und er muss schon gewinnen. Ein popeliges Unentschieden hilft uns nicht wirklich weiter, dann kann er sich gleich schleichen.

—> Pro Werner <—

Vorsicht! Andere wurden schon für weniger verklagt :-)

Morgen könn ma ja verlieren, hauptsach wir gwinnan Heit…und auf gehts.

Für mich hat der KSC das bessere Umfeld, die bessere Mannschaft, auch gute Fans, solide Finanzen und 2019 ein neues Stadion. Den Trainer finde ich auch bombe aber der KSC ist mit diesem Trainer abgestiegen (und wieder aufgestiegen). Wenn wir das heute verlieren, dann hat das viele Gründe aber jetzt schon wieder den Trainer zu entlassen fände ich einfach nur noch armselig. Dann sollte man wirklich darüber nachdenken in der KGaA alle Köpfe auszutauschen (und alle Mitglieder in diversen Trainerfindungskommissionen gleich mit).
Zu uns kommt der Tabellendritte und alles andere als eine Niederlage wäre eigentlich eine Überraschung. Ich hoffe weiterhin auf einen dreckigen Sieg aber unser Hauptproblem ist für mich der Kader samt Geschäftsführung und nicht der Trainer. Ich freue mich auf das Spiel. Wetter passt, ich hoffe es überlegen sich noch ein paar und kommen spontan in die Kloschüssel.

wir müssen verlieren , dass die Dumpfbacke MvA endlich an Land gewinnt

van Ahlen geht meiner Ansicht nach mit dem vermehrten Einsatz junger Eigengewächse grundsätzlich den richtigen Weg. Auch deshalb wünsche ich ihm und der Mannschaft für heute viel Erfolg.
Wenn die Mannschaft den selben Einsatz wie in den letzten beiden Spielen zeigt, würde ich ihr auch heute eine Niederlage verzeihen.
Die gegenwärtige Truppe kann es halt - hoffentlich noch - nicht besser, und ich glaube nicht, dass ein anderer Trainer derzeit mit ihr erfolgreicher wäre.
Sie ist mir mit Masse sehr sympathisch und ich kämpfe mit ihr lieber um Platz 15 als mit einer reinen Ansammlung aus Einzelspielern aus allen Himmelsrichtungen um Platz 7.

O.K. setz mal wieder auf uns, Quote 3,75 KSC 1,95 d.h. die Buchmacher glauben nicht an uns.
Egal, übrigens bin auch pro Werner!

Heute an der Pfeife: Thorsten Schriever.
Den hab ich gut in Erinnerung. Also der Schiri gut, mein ich; gut erinnern kann ich mich nicht. Aber gesehen hab ich ihn schon mal.

Kann ich nicht nachvollziehen.
Sechzig in der dritten Liga?
Was waren denn das für Töne vor Saisonbeginn?
Warum hält sich der Poschner diesbezüglich zurück?
Die ganze Nation lacht doch schon über uns.
Und damit sind hier viele zufrieden?
Abstieg, die Hauptsache junge und unerfahrene Spieler werden eingesetzt?
Das was der MvA macht nenne ich seinen eigenen Hintern zu retten.
Plötzlich sind Spieler aus der Regionalliga interessant für die erste Mannschaft?
Wie soll denn sowas funktionieren?

wir gewinnen! Okotie wieder dabei, was soll da noch passieren?

Hat jemand einen Stream?

Danke!

Ich kann ja verstehen, dass frust da ist, aber ich denke nicht das MvA der hauptschuldige an der aktuellen Situation ist. Unser Kader ist in der breite ganz gut aber qualitativ haben wir im vorderen Drittel überhaupt nichts verloren diese Saison. Da ist nicht gut eingekauft worden und sind viel zu viele fehler am Anfang gemacht worden.

Was mir an MvA stört sind seine Aussagen aber das er auf die Jungen setzt, finde auch ich sehr positiv. Diese Saison muss man sich einfach durchbeißen !!! Jeder muss begreifen, um was es geht!! Nur dann können wir die Klasse halten!

Mal sehen was heute passiert!

schindler mal ne pause zu geben, und adlung Spielführer…gute Entscheidung.

Tja Not macht erfinderisch , nur leider nicht immer erfolgreich.
Eigenen Arsch retten ist seit dem Rauswurf von Moniz angesagt.
Wanderst als bei uns kann man unter 3 gescheiterten Trainern als Co-Trainer Cheftrainer werden.
Sollte MvA entlassen werden dann sollte aber auch Poschis Kopf rollen…

Oh. Mein. Gott. Was für ein Brett! Klasse Wittek

TOOOOOOOOOR!!!
Super, Wittek!!!

Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor !