TSV 1860 München - KSC

Leck mich doch Fett in die Fresse geschissen.
Der Ball kommt von der Querlatte, der KSC Spieler nimmt den Ball unbedrängt mit Brust an
und kann sich das Eck auswählen.

Und endlich kommen die Gesänge,
Wir haben die Schnauze voll

Mei die Jungs wie der Adlung und Wittek tun mir echt leid. Boah der Vallori kackt heute wieder mal richtig ab…

… Anschlußtreffer. Ich glaub der Okotie ist jetzt zum Winter weg.

bitte kein Unentschieden …

ich kann dieses schön reden nicht mehr hören

Schade das Tor schmeichelt…
Jetzt ist das Öl für Poschners und MVA s Ausreden…

ganz klar poschner…der radikale schnitt im sommer und viel verkündete neustart ist mal gewaltig in die hose gegangen. von den neuzugängen ist nur okotie gut den rest kannst ganz klar als mitläufer oder fehlverpflichtungen verbuchen. die abgänge von oskao, stoppelkamp, lauth und kiraly wurden in keinster weise ersetzt. dazu eine abwehr die zwar so bis auf den blinden kagelmacher schon letzte saison zusammen war, bei der aber plötzlich keiner mehr weiß was der andere macht und für die der begriff aufgescheuchter hühnerhaufen noch schmeichelhaft ist.
die hauptschuld daran gebe ich moniz, da dieser es in seiner amtszeit insbesondere in der vorbereitung nicht geschafft hat eine 4er kette zu finden die sich vernünftig einspielen durfte. aber abwehr war für moniz und poschner ja auch nicht so wichtig…offensivfussball…mischung aus barca und real…und das in der 2. liga?? sorry aber ich könnte gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte.
moniz ist zum glück weg und wenn poschner halbwegs anstand hat verschwindet er nach diesem spieltag!!!
poschner raus!!

Wie kann man denn auf die Idee kommen den Ortega im Tor zu lassen? Die Schlabberhose ist zwar weg aber das kann doch nicht wahr sein

Torwarteck

Getunnelt

Rennt planlos raus

Gerade dass so viele Bälle übers Torwarteck reinfahren ist doch fast nicht mehr wahr…und beim 3:1 versucht er statt zu springen wie n Feldspieler zu agieren O.o Ja die abwehr war da auch n totalausfall aber wenn de niemand im Tor hast rennst als Feldspieler warscheinlich auch lieber gleich selbst zwischen die Pfosten das wenigstens irgendwas da ist

für mich ist der ortega ganz klar der schlechteste torhüter der zweiten liga…da könnt ihr sagen was ihr wollt aber gabor war trotz seines alters eine klasse besser.

ADIOS 2. LIGA!!!

SCHWACH WIE NOCH NIE

Kaiserslautern freut sich bestimmt schon auf den nächsten Spieltag.
Da haut uns bestimmt der Sippel zwei Dinger rein.

Katastrophale Fehlentscheidung

oh man der schiri ist aber auch a depp…wieso gibt er das tor nicht??

naja ham die verantwortlichen wenigsten wieder ne ausrede…

Es wird wieder alles schöngeredet!!!
Wieder wird man die Schuld am Schiedsrichter oder an etwas anders fest machen!!!
Als unglückliche Niederlage wird das deklariert werden!!!

Wie heisst so schön: es muss ein Zeichen gesetzt werden,
würd mich mal interessieren wieviel Punkte wir mit Monitz hätten.
gegen Lautern gibts dann die 2. Niederlage in der englischen Woche.

So peinlich wie nach dem Spiel auf Sky noch die Werbung kommt für diese dämliche Doku…

Mayerhofer und Basha haben die Verpflichtung von Moniz mit zu verantworten genauso denn Fehler wieder einmal denn co. Trainer zum Trainer zu machen das zeigt mir das sie nie aus denn Fehlern ihrer Vorgänger gelernt haben . Die haben weder etwas dafür getan das der Kader verstärkt wurde oder sonst irgendwas auf denn weg gebracht von dem die Herren aus der Führungsetage so gerne erzählen . Es ist wie immer Dampfplauderer und Dummschwätzer mehr hat der Verein nicht zu bieten .

wer 3 gegentore in 10 minuten in einem „heimspiel“ bekommt der steigt ab…dass es heute nach vorne ganz gut aussah darf nicht darüber hinwegtäuschen dass wir nach wie vor die schlechteste abwehr und den schlechtesten torwart der 2. liga haben.

Die 2 Tore sahen unglücklich aus, aber er hält auch ab und zu mögliche…

Der Fehler war beim Trainer, KSC stellt in der Halbzeit auf 4-4-2 um und wir spielen weiter unser 4-3-3 wir kommen gar nicht auf die Idee auf 2 6er umzustellen…

Der Trainer taugt einfach nichts, er versucht seine Taktik durch zubringen klappt die nicht sind wir verloren…

wieso soll man heut was schön reden…
1 Hz war gut und in Ordnung , nach der Halbzeit als karlsruhe umgestellt hat…waren wir nach vorne mit der abwehr einfach zu arg aufgerückt,
darum die „Kontertore“…das bemuehen und kämpfen hat heut nicht gelangt…jetzt dem Ortega als Sündenbock hin zu stellen ist mir zu einseitig…der Torhüter iss immer nur so gut wie das was die abwehr zulässt…
Torwartfoul >ansichtssache…

es langt halt net um 90 min konstant gut zu spielen schad…!!

Das wird heuer ein sehr trauriges Weihnachtsfest.

Vermutlich ist es doch so, dass wir auf einem guten Weg sind, dass wir auf der ersten Halbzeit aufbauen können, dass die Moral der Mannschaft stimmt, wie das Anschlusstor gezeigt hat, dass Okotie einfach noch nicht fit ist und dass uns der Schiri benachteiligt hat.

Am Schluss steigen wir dann ab, aber keiner kann was dafür.

Dabei ist meiner Meinung nach halt unverändert die harte Wahrheit in Liga 2, dass derjenige gewinnt, der weniger spielentscheidende Fehler macht. Und wir machen derzeit unverändert 3-5 haarsträubende Fehler pro Spiel, und sind nicht in der Lage, diese Fehler irgendwie noch auszubügeln. Da stimmen die Laufwege in der Rückwärtsbewegung nicht (irgendeiner entdeckt immer einen freien Mann, zu dem er dann hinsprintet, und verliert dafür einen anderen Mann, der dann frei ist, aus den Augen), und der Torwart hilft mit seinem „Stellungsspiel“ auch nicht.