TSV 1860 München - KSC

ok ich korrigiere mich der treffer in der nachspielzeit wurde zurecht nicht gegeben war ein foul von okotie.

Wir waren in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft und lagen berechtigt 1:0 vorne. In der zweiten Halbzeit waren wir zu passiv. Nach vorne zu wenig gemacht und hinten plötzlich sehr unsicher. Der KSC hatte in der zweiten Halbzeit viel zu viele Möglichkeiten. Auch wenn der Ortega beim Schuss ins kurze Eck nicht so gut aussieht begann das Problem viel früher. Es kann nicht sein, dass die taktische Änderung des KSC in der Pause verbunden mit einem Spielerwechsel uns so aus dem Konzept bringt.

Tja…ein weiteres Stück Geschichten aus der Gruft ist geschrieben…
Einfach nur noch peinlich das ganze…

die nächsten zwei spiele gegen lautern und rasenball werden bitter, es würde mich wundern wenn wir mit mehr als 15 punkten in die winterpause gehen…

Da ist doch jetzt wenigstens alles klar und man kann für die 3. Liga planen. Bloß kein Geld mehr ausgeben. Mit MvA die Saison zu Ende spielen, möglichst viele von den Söldnern im Winter abgeben und mit den jungen Spielen in die Dritte starten…

Nur mal so nebenbei:
Habe heute (mal wieder) ganz intensiv die Spielkunst vom Fußballspieler Marcus Wolf beobachtet. Er hat in dem ganzen Spiel bis auf die Kopfballweiterleitung KEINE EINZIGE Einszueins-Situation gewonnen. 1860 hat quasi zu Zehnt gespielt.
Die vergangenen Spiele war das nicht anders…(Ich weiß, man wird sagen, der ist ja noch jung. Aber der kann einfach nicht Fußballspielen. (Er wird das auch nicht mehr lernen, das sieht man an u.a. daran, wie er sich bewegt bzw. wie er läuft. Ich habe das vor Wochen schon gepostet!)
Zwei Fragen dazu:

  1. Warum sieht sein Trainer dies nicht und stellt ihn immer wieder auf?
  2. Warum sieht Poschner das nicht und zieht Konsequenzen, welcher Art die auch sein mögen?

ja mei dann halt ma halt die 2 Liga ueber ein Relispiel gegen Stuttgarter Kickers u.s.w.

iss doch mal was anderes als die letzten jahre immer gleich die Ananas zu holen.

Die Umstellung der Taktik in der zweiten Halbzeit hat viel zum Sieg des KSC beigetragen. Irgendwie schade, dass unser Trainer nicht reagiert hat. Er hätte ja noch Stark bringen können um das defensive Mittelfeld zu stärken.

Aber bei uns hat es schon Tradition, dass wir innerhalb weniger Minuten völlig auseinanderbrechen.

Die ersten 10 min. nach der HZ. waren entscheident . dank MvA kamen die spieler wie schlaftablettern aus der kabine und bettelten um die gegentore.

so ist es richtig, brechen wir den stab über einen 19-jährigen der sein erstes jahr ausserhalb der jugend spielt und jagen ihn vom hof.

Das seh ich nicht so, dass der nicht Fußball spielen kann. Hab schon einige gute Aktionen in der Regionalliga gesehen.
Aber der ist momentan echt überfordert. Claasen spielt aber auch nicht besser.

hahaha, du glaubst doch nicht ernsthaft dass dieser hühnerhaufen von einer abwehr einer halbwegs eingespielten gut funktionierenden offensive eines guten drittligisten etwas entgegenzusetzen hat??
niemals gewinnen wir mit dieser truppe eine relegation und schon gleich gar nicht im roten scheisshaus wo der gegner immer ein heimspiel hat.

Auf rbb Berlin kann man sich schon die zukünftigen Gegner in der dritten Liga ansehen.

Ein Knackpunkt dieser Saison ist eindeutig Moniz.

Dass man ihn überhaupt verpflichtet hat. Der Zeitpunkt seiner Verpflichtung. Die für Moniz relativ kurze Vorbereitungszeit. Die Vorgaben des Sportdirektors. Der Umgang mit ihm in der Öffentlichkeit. Die ungeschickten öffentlichen Äußerungen von Moniz selbst vor der Saison. Der Zeitpunkt und die Umstände seiner Entlassung. Die Schwierigkeiten bei der Suche nach einem Nachfolger. Das Zögern von Ahlens (aus seiner Sicht gut verständlich). Dieser ganze Eiertanz hat sicherlich einen nicht unerheblichen Anteil an der derzeitigen Situation.

Immerhin weiß man jetzt, was man im Optimalfall bis zur Winterpause noch rausholen könnte: einen Platz im Niemandsland. Mindestens sieben Punkte Rückstand zum dritten Platz, maximal acht Punkte Vorsprung auf den ersten direkten Abstiegsrang. Wenn alle für uns spielen. Und wir auch.

hahaha, du glaubst doch nicht ernsthaft dass dieser hühnerhaufen von einer abwehr einer halbwegs eingespielten gut funktionierenden offensive eines guten drittligisten etwas entgegenzusetzen hat??
niemals gewinnen wir mit dieser truppe eine relegation und schon gleich gar nicht im roten scheisshaus wo der gegner immer ein heimspiel hat.

[/quote]

Oben is falsch zitiert

Stand Heute nach den bisherigen Spielen würde Ich dir Recht geben.
.wir werden uns auch bis zum schluss da unten nicht lösen können…
aber ich denke auch das wir in die Reli muessen, und bis dahin eingespielter und geordneter spielen werden…und dann auch die Reli gewinnen werden…mit ner Niederlage im scheisshaus aber auswärts wird ma siegen und am schluss durch torverhältniss in Liga 2 bleiben…

PS drum reg ich mich seit Frankfurt auch nimmer ueber niederlagen wie heut auf…mein Focus ist Platz 16 am ende der runde…

hört sich scheixxe an iss aber soo…-

das ganz klare vernachlässigen der defensivarbeit im spielsystem moniz ist meiner meinung nach auch ein wichtiger punkt.
die umschaltbewegung von offensiv nach defensiv ist absolut desolat, dazu fehlt in der 4er kette nach wie vor jegliche abstimmung.

Ich glaub ihr träumt wenn ihr denkt, dass diese „Mannschaft“ in einer Relegation überleben kann. Die haben doch schon Angst bevor sie den Rasen betreten.

Inzwischen weiß jeder, dass man uns zerlegen kann, indem man 4 Spieler aggressiv pressen lässt (so hat das der KSC heute ab Hälfte 2 konsequent durchgezogen).

Da hätte inzwischen aber schon Gelegenheit bestanden, das zu verbessern. Ich fürchte, dass es da auch ganz grundsätzliches Qualitätsproblem in der Mannschaft gibt (Talent, Können, Übersicht, Spielintelligenz, Taktik, Erfahrung, Schnelligkeit, geistige Frische, Zweikampfschläue, Spielaufbau…)

Ist wohl eine Mischung aus allem.Hinzu kommen die Legionäre die sich schon jetzt wünschten nie zu uns gewechselt zu sein!!