TSV 1860 München - MSV Duisburg Samstag, 03.09.22 um 14.03 Uhr

Die Abwehr von Duisburg ist besonders über außen anfällig. War schon gegen Meppen zu beobachten. Ideal für unsere schnellen Flügelspieler (Lex,Boyamba,Vrenezi oder Deichmann z.B.).

Mag die Zebras, aber die hau ma weg!

1 „Gefällt mir“

Da wird so einer draus gemacht:

1 „Gefällt mir“

Achtung - gerade sind Karten online! Habe eine in der West ergattern können :slight_smile:

Also - Sieg.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Da ich wieder mal ins Stadion gehe, rechne ich mit einem Grottenkick. 0:2
2*Stoppelkamp

das unterschreib ich zu 100%. Warum er den Lake nicht mehr von Anfang an spielen lässt, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Den Skenderovic sehe ich als Ergänzungsspieler, aber als Brecher kann er den Lake nicht ersetzen. Beim Lex scheiden sich ja bekanntlich die Geister, ich persönlich finde ihn nicht so schlecht wie viele andere, aber trotzdem würde ich ihm auch eine Pause gönnen. Auch wenn die Meidericher ziemlich stark sind derzeit, haben sie im Löwenkäfig keine Chance - 3:1

2 „Gefällt mir“

Ich würd gegen Duisburg mal so aufstellen:

Hiller

Lannert - Morgalla - Verlaat - Greili
Wein - Tallig
Lex - Vrenezi - Boyamba
Lakenmacher

Tallig hier eher als 8er; kann gut Bälle festmachen und verteilen - Wein zur Absicherung dahinter
Lex mit seiner Laufstärke auf der Seite auf der auch Stoppelkamp rumläuft, damit der keinen Platz bekommt. Vrenezi bekommt den Auftrag im gesamten Spiel max. 3 Dribblings anzusetzen; passen kann er, wenn er es tut, nämlich eigentlich ziemlich gut. :D

mein Tipp: 3:0 - nach schwieriger erster Hlz fällt so um die 50. das 1:0, danach macht Duisburg auf und läuft in Konter.

edit: ich hab keine Ahnung wie der Hiller da jetzt so exponiert dasteht; aber ich finds passend.

2 „Gefällt mir“

Ich überlege gerade, welches Trikot ich am Samstag anziehen soll. Jetzt versteh ich auch, was meine Frau immer meint, wenn sie sich nicht entscheiden kann. :kissing:

1 „Gefällt mir“

Aufstellung find ich gut, einzig Skenderovic würde ich vorne drin lassen und Lakenmacher von der Bank als Joker

1 „Gefällt mir“

Würde echt gerne beide zusammen sehen :) Vrenezi raus, der wurde bei mir kein Spiel aktuell machen.

2 „Gefällt mir“

Würde ich genau anders rum machen und mit Lake vorn drin versuchen die Abwehr sehr, sehr viel laufen zu lassen und Fouls zu ziehen - dabei hart auf ein 1:0 gehen; wenn Duisburg dann aufmachen muss mit Skenderovic einen schnellen Stoßstürmer bringen, der meiner Meinung nach für Kontersituationen mit zwei schnellen Außen besser geeignet ist - sollte Duisburg in Führung gehen, würde ich Lake und Skenderovic gleichzeitig spielen lassen - die Duisburger Abwehr ist nicht so besonders sattelfest; glaube mit den beiden hätten die echt Probleme.

4 „Gefällt mir“

wenn der Vrenezi seine etwas egoistische Schönspielerei nicht baldigst einstellt, wird er es eh schwer haben ,in die Mannschaft zu kommen…er hats echt drauf, so ein feines Füsschen !! Konsequenz? Arschtritt !!!

3 „Gefällt mir“

Man muss die Grätsche hinkriegen, den eigenen Plan durchzuziehen und gleichzeitig Stoppel aus dem Spiel zu nehmen. Ich täterte Stoppel den Morgalla auf die Füße stellen.

Die Aufstellung vom Löwensimeon gefällt mir gut, da mit Tallig und Vino zwei Sechser drin sind und sich Vino bei Bedarf in die IV fallen lässt.

Upppss… grade gesehen - Deichi fehlt. Hab ich was verpasst?

2 „Gefällt mir“

Am besten nimmst das Sechzger-Trikot.

4 „Gefällt mir“

Oder Skendo statt Lex?
Ich hab auch den Eindruck, dass der Lexi mal ne Pause brauchen könnte.
Nicht weil lustlos, sondern weil am Anschlag.

ne, ich bin einfach nur ein Depp. Keine Ahnung, wie ich auf ne Aufstellung ohne Deichi komme - evtl würd ich ihn für Lannert aufstellen, um Stoppelkrampf komplett rauszunehmen - oder doch statt Vrenezi und Lex eher als falsche 9, denn als 10er den ich für Vrenezi vorgesehen hätte. :D
Ach, gut, dass ich nciht wirklich die Aufstellung mache… :D :D

Der Deichi wär auf jeden Fall ziemlich bedröppelt in der Kabine ghockt, hehehe.

2 „Gefällt mir“

ich würde mich gar nicht nach dem Gegner richten…wir spielen zuhause, Hütte voll mit lauter Irren, wir sind Tabellenführer und auch ohne Manndeckung mit der momentanen Ein- und Aufstellung in der Lage, UNSER Spiel aufzuziehen; Duisburg sollte sich Gedanken machen ! Tallig, Vino+ „the machine“ im MF…3 defensiv sehr starke Spieler…und dann unsere IVerst; ok, Hiller nach wie vor wenige Abschlüsse, aber defensiv stark!
Manndeckung? nein!..das regelt das Team schon, und wenn ich dran denk, wie der Leon den Pourie komplett aus dem Spiel genommen hat… :heart_eyes: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Das war aber jetzt ein Elfmeter ohne Torwart.

1 „Gefällt mir“