TSV 1860 München - MSV Duisburg Samstag, 03.09.22 um 14.03 Uhr

Mein Neffe hat als er so 5,6 war gefragt warum rufen die Fans immer „Teddy“?
Gemeint war einfach nur „Sechzig“.

1 „Gefällt mir“

Zurückgezogen hat Wein da eigentlich nicht. Er macht sogar noch nen Zwischenschritt, bevor er ihn abräumt. Der Duisburger ist auch nicht in ihn reingelaufen, sondern Vino hat sich halt in seinen Laufweg (vom Tor weg!) gestellt. Ich verbuche das einfach mal unter mangelnder Spielpraxis. Sei’s drum, (zumindest) der 11er ist ja nicht reingegangen… :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja die Förster zählen mit zu den schlimmsten und aggressivsten in Deutschland.
Hört man immer wieder von anderen Fanszenen.
Liebe Odnungshüter, falls ihr hier mitlest, das sollte euch vielleicht zu denken geben.
Aber ich denke, dass wird euch wahrscheinlich sonstwo vorbeigehen…

1 „Gefällt mir“

Leider, da wäre soo viel Deeskalationspotential…im letzten 11Freunde hatten sie eine Fanumfrage auch zu dem Thema…darfst mal raten, wer da in all den Kategorien auf dem letzten Platz lag…genau, MUC

1 „Gefällt mir“

Ein Breiss hat mal gefragt, warum wir immer „Benzin“ schreien.
:laughing:

Die schrubben sich doch daheim nach dem Spiel einen oder noch besser mit den Kameraden im Revier auf ihre Präsenz.

So a Schmarrn. Die eigenen Kinder hat man immer lieb…

…ausser sie halten zu den Seitenstrasslern. :thinking::joy:

…dann gibts immer noch die Möglichkeit, sie zur Adoption freizugeben (da darf man das mit den Seitenstrasslern aber nicht angeben, sonst nimmt sie keiner !!) :wink:

Rote Schrazen werden als Sklaven verkauft.

…aber wenn doch die Eltern versagt haben! :fearful: Oder war es die Gesellschaft gar? Zefix!

Babyklappe!

2 „Gefällt mir“

Bei Jugendlichen?
Gbt es so große Babyklappen?

:rofl:

babyklappe_37735

3 „Gefällt mir“

:grin: :+1:

Die sind berufstätig, wurden also bereits als Sklaven verkauft.