TSV 1860 München - MSV Duisburg Samstag, 03.09.22 um 14.03 Uhr

Wieso, wenn wir 18 Siege, 6 Unentschieden mit 0 Problem bei einer Niederlage haben, weil wir mit 60 Punkten an der Spitze stehen, dann passts ja auch wieder :muscle::+1::blue_heart:.

7 „Gefällt mir“

zum Elfer vom Vino…der hat schon gesehen, dass das blöd ausgehen könnte und sich so halb aus der Situation zurückgezogen…aber halt nur halb und das hat der Duisburger logo realisiert, der ist ihm ja praktisch rein-draufgeflogen! aber mit Ansage
trotzdem ist Vino für mich fürs MF, gerade für die defensive Arbeit, ein echtes Brett, ggf. mit Rieder im Duo…hätte ich mir so nicht erhofft :+1:
wann hats das zuletzt gegeben: alle Neuzugänge, wirklich ALLE, haben fett eingeschlagen…und so wies MK sagt, wirtschaftlich auch noch gut machbar

5 „Gefällt mir“

Dass er nach seiner langen Verletzung auch 85.Min.durchgehalten hat, war überraschend und spricht für die Im Training erreichte Fitness und zugehörigen -trainer.

3 „Gefällt mir“

Der Vino hat auch mal kräftig zugelangt.Der Bakalorz mußte nach einer harten aber fairen Grätsche ausgewechselt werden.Beim Elfer hat man aber auch fehlende Matchpraxis gesehen.Aber insgesamt eine gute Entscheidung mit ihm zu beginnen.

3 „Gefällt mir“

Kann ich so bestätigen. Die Blödbullen werden immer blöder bei Heimspielen im Greawoider.

Wahrscheinlich ist denen langweilig weil absolut nix erwähnenswertes passiert an Spieltagen. Da wird krampfhaft was gesucht.

Kannst nicht mal einen Augustiner am Lottokiosk bei der Weitterstein U-Bahn zischen ohne dass die Staatsmacht stiert als hättens mit 3x Lebenslänglichen zu tun.

Knalltüten…

2 „Gefällt mir“

Danke @loewengraetscherR.

Kurzer Bericht vom PapaKindStadionausflug :stuck_out_tongue_winking_eye:

Anfahrt von uns mitm Auto a bissl mehr wie a Stunde. Nach 20 Minuten schon… wann sind wir endlich da :joy:

Sind zeitig dann im Stadion eingetrudelt und Sohnemann wurde mit Breze und Limo eingedeckt.
Waren in F2 ganz unten am Zaun gestanden.
Limo war weit vor Spielbeginn schon leer und in der 1. Halbzeit was ein Wunder „Papa ich habe durst und muss aufs Klo“.
Tore haben Ihn nicht Interresiert, des wichtigste war aber dass die Taferln umgedreht wurden.
Der kleine Löwe war eigentlicht die ganze Zeit am staunen.
Seine größte Sorge war Tom Kretzschmar…

Wer is der andere Torwart neben Marco Hiller. → Tom Kretzschmar
Wann kommt der Tom Kretzschmar ins Tor → wenn Marco Hiller ein Aua hat, hoffen wir aber nicht.
Muss sich der TK jetzt auch warm laufen.
Der Maro Hiller hat doch ein ein Aua der liegt schon wieder am Boden.
Is der TK wieder heim gefahren… oder darf der nicht mitspielen.
Und wo sind jetzt die Zebras.

Viele viele Fragen die man aber sehr sehr gerne beantwortet.
Beim Heimfahren kurz nach München im Auto eingepennt → Schachtelwirt wurde vorher aber schon versprochen also mit Zwischenstopp.

Daheim der Mama alle Eindrücke erzählt…
Papa das schönste war das Fahne weedeln und es war ein super schöner Tag. :heart_eyes:

Der Tag für mich war sehr emotional weil ich gestern das weitergeben durfte was ich von meinem Papa erhalten habe.

Zum Spiel ist alles gesagt und wenn nicht… kann ich nicht viel beitragen wegen der vielen Fragen. Sicht am Zaun ist auch eher Suboptimal, da sieht man bei einem Steilpass nicht wer als erstes am Ball ist oder ob jemand 10 Meter vorsprung hat.

Top Ausflug, Top Ergebniss und Sohnemann will wieder mit.
Freu mich aber gegen Aue wieder ein Spiel zu sehen und alles wieder seinen geregelten Spieltagsablauf hat, der für mich a bissl chilliger ist. :sweat_smile:

23 „Gefällt mir“

:heart_eyes: :blue_heart: :heart_eyes: :blue_heart: :heart_eyes: :blue_heart:…die Augenherzerl stellst dir halt weiss-blau vor :+1:

Stimmt
Aber da muss das LF die Farben ändern :wink:

1 „Gefällt mir“

Dochdoch; der war schon immer eher rustikal.
:grin: :grin: :grin:

aber sympathisch-rustikal, also die nette Sorte von rustikal :+1: :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Greilllinger schreibt man übrigens mit drei l.
:stuck_out_tongue_winking_eye:

Absolut; Treter ist er keiner.

1 „Gefällt mir“

Ist ja total lustig was den kleinen alles durch den Kopf geht.
Ist zwar schon etwas her als ich meine Tochter wo sie noch klein war dabei hatte.
Wollte sie wissen wer 60 und die anderen sind.
Meinte sie,sie hilft zum Schiedsrichter :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Prima; eine extrem seltene Haltung.
:grinning:

4 „Gefällt mir“

Da kommen noch spannende Jahre auf Dich zu. Ich habe meine beiden Jungs das volle Programm geboten. Junge Löwen Mitgliedschaft, regemäßige Teilnahme als Einlaufkinder, Bechersammeln etc. Mein 14 jähriger Sohn hat mit Fußball komplett abgeschlossen. Schaut nicht einmal mehr die Sportschau. Hat nur noch MTB-Fahren, Fitnessstudio, Zocken und Musikspielen im Kopf. Bei seinem 2 Jahre jüngerer Bruder ist das komplette Gegenteil der Fall. Das Zimmer alles voll mit Eisenbahnen und 1860 Sachen. Er ist der einzige Löwenfan in seiner Klasse. Er trägt mit Stolz sein Löwentrikot in der Schule. Wir beide sind Dauerkarteninhaber und er will ständig Fußball im Stadion und im Fernsehen sehen. Da ist man als Vater schon stolz, dass es wenigstens bei einem Sohn geklappt hat, die Leidenschaft weiterzugeben.

5 „Gefällt mir“

Generell möchte ich dazu anmerken. Nicht jeder ist gleich - Gott sei Dank. Wenn der eine Sohn das nicht will,warum auch immer, na dann unterstütze ihn bei den anderen Sachen. Und dein zweiter ist eben 1860 affin, freue dich über zwei starke Charakter :+1:

5 „Gefällt mir“

Da hast Du absolut recht. Meine Frau und ich unterstützen meinen Großen natürlich bei seinen Aktivitäten und Hobbies und es ist schön zu sehen, wie sich jeder unserer Jungs so entwickelt.

1 „Gefällt mir“

Aus meiner Sicht war es die ersten 45min offensiv eine Top-Leistung. Die Leistung der Defensive war eher unterdurchschnittlich. Vielleicht sind solche Ausreißer einzelner Mannschaftsteile (vorne top, hinten flop) auch bei einem Aufstiegsaspiranten in Liga 3 normal.
Als zu oft, darf man sich solche Sorglosigkeiten im Abwehrverhalten aber auch in Liga 3 nicht erlauben, sonst bleiben zu viel wichtige Punkte liegen. M.M. nach erfolgte der defensive Zweikampf vor allem in Hz 1 oft zu nah an unserem Sechzehner bzw. dann auch nicht konsequent genug (siehe Zweikämpfe vor Elfmeter für Duisburg). Hier kommen schnell so Begriffe wie „fehlende Statik“ / „Kompaktheit“ ins Spiel. Hoffe, dass es mit Rieder im DM wieder „stabiler“ wird.

4 „Gefällt mir“

Mit 14 schon fitnessstudio? Normal geht das doch erst ab 18? Will er Arnie nacheifern?
Pubertät. Kumpel sein Sohnemann war echt gutes talent, hatten einige nlz schon angeklopft, jetzt hat er aber nur noch flausen im kopf mit 14. Aber affinität zu 60 hat er, im gegensatz zum vater.

Ich würde den aus der Art geschlagenen Sohn zur Adoption freigeben.

duckundweg :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“