Vielleicht hat jemand eine Kinderkarte für die West übrig für meinen Sohn? Würden uns freuen…
Ich weiß ja nicht wie alt dein Sohnemann ist. Ich habe für meinen 4 jährigen ein Schoßkindticket für die Westkurve angefragt und ohne Probleme erhalten. Wird der erste Stadionbesuch mit ihm alleine. Bin jetzt schon nervös und freue mich brutalst auf Samstag. Vom Spiel werd ich wahrscheinlich nicht viel mitbekommen.
Braucht man immer noch ein Schoßkind-Ticket? Würde nämlich mit 2 Söhnen anrücken, der eine unter und der andere über 6 Jahre.
Laut Ticket-Team ja. Hatte beim vorletzten Heimspiel gefragt. Funktioniert aber immer noch ganz unkompliziert und man bekommt die recht zügig zugeschickt.
Merci!
Richtige Kinderparty am Samstag. Komme auch mit meinen beiden Jungs. 7 und 4 - für den jüngeren hab ich schon das Schoßticket daheim. Der ältere bekommt ein Vollzahler Karte…ging nicht anders aus.
Ebenfalls in der West. Vermutlich F2.
Weil vorher schon prall wie ein Kugelfisch?
Nein, weil ich mich den Ablauf unterm Spiel vorstellen kann:
Papa ich muss nochmal aufs Klo
Papa ich hab nochmal durst
Papa die Breze ist mir runter gefallen ich will eine neue
Papa warum schreit der auf dem Zaun so
Papa was macht der Orange Mann (Ordner) da vorne
Papa darf ich auch Becher sammeln
Ich denke den ersten Stadionbesuch mit deinem Sohnemann wirst du als Papa nicht
vergessen. Das ist was Besonderes für beide.
Stimmungstechnisch muss für mich jemand mitschreien. Kann ich dann erst
wieder gegen Aue.
Also bei dem einen würde das schon gehen. Innerhalb eines Tages habe ich die Mail bekommen. Name und Alter des Sohnes, ich hab dazu noch meine DK Nummer und Mitgliedsnummer geschickt.
Ganz genau so wäre das mit unserer Kurz-vor-4-Jährigen auch!
Ich ergänze das obligatorische Eis.
Und den Mann in dem schwarzen Oberteil.
Und den Mann, der Handschuhe anhat.
Und den Mann, der so laut redet.
Hört sich schwer nach Re-Live an
Es ist zu laut.
Warum kommt jetzt keine Musik mehr(–> Anpfiff).
Ich will heim.
Ich will da rüber.
Kann ich ein Video schauen.
.
.
.
Daheim:
Und wie wars beim Fußball?
Sohnemann:
Toll! Und erzählt und erzählt
Wahrscheinlich!?
Stimmt.
Mein Großer war damals von den ganzen Eindrücken bei der Anreise und dem Drumherum schon vor dem Spiel so platt, dass er die 1. Halbzeit in meinen Armen geschlafen hat. Und bei seinem kleinen Bruder war es vor ein paar Wochen gegen Oldenburg dasselbe. Darum geh ich mit Kindern auch immer in die Stehhalle, damit ich zur Not ne Sitzgelegenheit habe.
Dito!
Edit: Die Aussicht, mich ins Stadion begleiten zu dürfen, war übrigens für BEIDE die Motivation, schon mit unter 3 Jahren „sauber“ zu werden. Hab beiden erklärt, dass ich sie nicht mitnehmen kann, solange sie noch Windeln brauchen. Der Kleine ist immer noch ganz stolz, wenn er alleine aufs Klo geht: „so darf ich mit ins Stadion!“…
Den hast ja vorm Anpfiff schon schlafend reintragen müssen
Stimmt - dafür war er in der 2. HZ wieder fit!
wir planen auch schon Enkel-mässig, die Onkels (also meine Jungs…und auch die Mädels) sind schon recht hibbelig…aus verschiedenen Gründen
Papa ich muss nochmal aufs Klo
Papa ich hab nochmal durst
Papa die Breze ist mir runter gefallen ich will eine neue
Papa warum schreit der auf dem Zaun so
Papa was macht der Orange Mann (Ordner) da vorne
Papa darf ich auch Becher sammeln
Papa mir hat wer Bier in den Kragen geschüttet
Papa ich bin auf einem Stück Wurst ausgerutscht
Papaaaaa hier ist eine Wepseeeeeeeee
Ja; ich kanns mir vorstellen.…
erstaunlich das aus Duisburg nur 600 Fans mitkommen. Und das trotz gutem
Spieltermin und erfolgreicher Saison bisher
Die ahnen schon, dass sie vom Löwen zerfleischt werden.
Als Zebra würde ich auch lieber daheimbleiben.
Ich werde am Sonntag mal berichten, welche Punkte eingetreten sind und was noch alles dazu kommt😂