TSV 1860 München - MSV Duisburg Samstag, 20.01.24 um 16.30 Uhr

Nach einer kurzweiligen Winterpause neben dem Platz geht es nun endlich wieder
mit Fußball weiter, Gott sei Dank. Es kommen die Jungs von der Wedau die sich
zuletzt auch verbessern und den Abstand auf die Nichtabstiegsplätze verringern konnten.
Mit welchen Verstärkungen der MSV anreist ist Stand heute noch nicht ganz klar.

Auch bei uns müsste man eine Glaskugel haben. Wer ist Trainer ? Gibt es neue
Spieler ? Fast sicher ist das Zwarts noch fehlen wird.
Fakt ist, das wir das Jahr unbedingt mit einem positiven Ergebnis beginnen sollten
zumal es sich um ein Heimspiel vor mal wieder ausverkauften GWS handelt.

Mein Tipp - wir gewinnen 2 : 0

:joy: Untertreibung des Jahres! :joy:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Am Start. Hoffe, meine Serie hält, war immerhin gegen Freiburg 2 auch im Stadion :grin:

Gegen Duisburg haben wir bisher immer gut ausgesehen.

Wird so langsam auch wirklich Zeit, dass Sechzig wieder spielt :muscle:t3:

ich glaube immer noch an Mannschaft; die ist intakt und wenn sie endlich wieder das längst verdiente Spielglück haben ,gehts gut aus…so 3:0 oder so :wink: :rofl: :blue_heart:

PS: ich verbitte mir Nachfragen, wer die Tore schiessen soll :nauseated_face:
diesbezüglich bitte an das Kompetenz-Epizentrum POSAKI wenden

2 „Gefällt mir“

:zipper_mouth_face:

Kann ich dir auch nicht sagen, kenn ja die Spieler von Duisburg nicht :grin: :rofl:

1 „Gefällt mir“

update - der MSV hat sich mit Daniel Ginczek
und Ahmet Engin offensiv gut verstàrkt

Ob Ginzek der Heilsbringer wird? Der war in seiner Karriere doch auch mehr verletzt als gesund

Vielleicht gewinnen wir 1:0 durch ein Eigentor :thinking:

Da aufgrund der Terminierung der Stadionbesuch mit Nachwuchs gegen RWE ins Wasser fällt, hab ich uns eben Karten vs. Duisburg geordert. Hauptsache, der Kleine bekommt endlich mal wieder (s)ein Flutlichtspiel. Taugt ihm voll. Und zur Zeit wird’s ja eh früher dunkel…

Frage: Seit wann kann man im Ticketing wieder mit PayPal bezahlen? Zuletzt musste ich da noch andere Bezahlverfahren wie giropay o.ä. nutzen. Sind da irgendwelche Verträge ausgelaufen?

Tippe auf einen knappen 2:1 Heimsieg.
Torschützen? Egal! (Von mir aus auch alle durch den Gegner.)

Wurde im Podcast Giesinger Bergfest lobend erwähnt, dass das wieder zur Verfügung steht, da es wohl einige Beschwerden deswegen gab. Momentan ist ne Umstellung, so dass zwar PayPal wieder geht aber dafür andere Bezahlarten nicht. Details weiß ich nimmer, müsst ich nachhören :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info!
Ja, mit den alternativen Bezahlsystemen hatte ich auch so meine Probleme…

Werde mich mit meinem Sohn auch auf den Weg machen, da wir dringend einen Sieg brauchen und seine Serie von 5 Spielen und 5 Siegen ewig weitergehen wird. Er will das erste mal in die Kurve, da es das letzte Mal wetterbedingt wieder die Stehhalle war. Falls jemand 1 oder 2 Karten übrig hat wäre ich sehr dankbar.

Das „Bamboleo“ hat zwar noch nicht offiziell eröffnet, aber am Samstag vor dem Heimspiel gibt es dort dennoch einen Getränke- und Shirt-Verkauf!


2 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Soll ja wieder bis Mittwoch schneien. Ich rieche schon die nächste Absage.

Na, da kommen sie aber deinem Sohn in die Quere, nicht?
Ich dachte immer, der muss die Becher sammeln, um den Lebensunterhalt der Familie zu sichern? :thinking: