TSV 1860 München - MSV Duisburg Samstag, 20.01.24 um 16.30 Uhr

Tja, wir waren diese Saison nur 2 oder 3 Mannschaften unterlegen.
Auch dem Jahn und Dynamo nicht.

zumindest nimmer hoch

2 „Gefällt mir“

Vor allem nicht so rausgespielt. Mit Pässen & Flanken die ankommen. Und spielfreude. Und nachsetzen. Hach ich bin zu happy. Dienstag gibt’s zur Strafe bestimmt auf den Sack.

3 „Gefällt mir“

Ich glaub, ich muss zum Therapeuten … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Da sind unsere löwen

Noch mal zittern

Stellt sich jetzt der Schlendrian wieder ein? :worried:

1 „Gefällt mir“

Mindestens die fünfte Flanke, die nicht gut verteidigt wurde… bzw. … man ließ im ganzen Spiel zu viele Flanken zu :man_shrugging:

Super-Mani bis zur Auswechslung mit einem guten Spiel - endlich hat jemand eingesehen, dass er kein Stürmer ist.
Nach hinten auch mitgearbeitet, so bekomme ich keinen Nervenzusammenbruch mehr, wenn ich seinen Namen in der Startaufstellung lese…

2 „Gefällt mir“

Wenigstens einer der unseren hart erarbeiteten Ruf als Grantler, Nörgler und Besserwisserforum verteidigt… ;-) :-D

1 „Gefällt mir“

Tja … Super-Mani und Frey werden wohl auch im nächsten Spiel wieder dabei sein.
Und der Trainer wird froh sein , dass die Fans sie nicht mit dem Schubkarren…

Frey hat heute von der Absicherung durch Rieder profitiert und von der Salger`schen Geschwindigkeit der Duisburger. Bei schnellen Gegenspielern sehe ich ihn nach wie vor als Risiko.

Und mal ehrlich: So wie beide bislang gespielt hatten (!) wäre der Schubkarren schon oft angebracht gewesen…

2 „Gefällt mir“

Entspannt bin ich erst ab der 87. Min

1 „Gefällt mir“

Ich hab’ mich heute für Wintersport entschieden und lediglich ab und zu beim Kicker in den Live-Ticker geschaut - war einfach besser für mein Herz :crazy_face:
Ich hoffe, dass sie das nicht noch vermasseln

Suleymani u. Frey dürfen wohl das 1. Mal diese Saison durchspielen

4:1 und wir diskutieren u.a. über Handschuhe, schlechte Flanken und wer wieder schlecht spielt.

Löwenforum halt.

8 „Gefällt mir“

Sei mir ned bös aber diese Dinger gibt es bestimmt in blau.

2 „Gefällt mir“

4:1 und man regt sich drüber auf, dass sich andre aufregen…ist irgendwie auch nicht besser, oder? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Bestimmt. Aber ist das gerade wichtig für Dich?

Am Ball fand ich Frey auch heute nicht besonders gut.
Ich finde aber, er ist alle Räume zugelaufen , hatte einen riesigen Aktionsradius.

Tja… jetzt hat weder der Bangerter noch der Kloss gespielt :shushing_face: