Tja, wir waren diese Saison nur 2 oder 3 Mannschaften unterlegen.
Auch dem Jahn und Dynamo nicht.
zumindest nimmer hoch
Vor allem nicht so rausgespielt. Mit Pässen & Flanken die ankommen. Und spielfreude. Und nachsetzen. Hach ich bin zu happy. Dienstag gibt’s zur Strafe bestimmt auf den Sack.
Ich glaub, ich muss zum Therapeuten …
Da sind unsere löwen
Noch mal zittern
Stellt sich jetzt der Schlendrian wieder ein?
Mindestens die fünfte Flanke, die nicht gut verteidigt wurde… bzw. … man ließ im ganzen Spiel zu viele Flanken zu
Super-Mani bis zur Auswechslung mit einem guten Spiel - endlich hat jemand eingesehen, dass er kein Stürmer ist.
Nach hinten auch mitgearbeitet, so bekomme ich keinen Nervenzusammenbruch mehr, wenn ich seinen Namen in der Startaufstellung lese…
Wenigstens einer der unseren hart erarbeiteten Ruf als Grantler, Nörgler und Besserwisserforum verteidigt… ;-) :-D
Tja … Super-Mani und Frey werden wohl auch im nächsten Spiel wieder dabei sein.
Und der Trainer wird froh sein , dass die Fans sie nicht mit dem Schubkarren…
Frey hat heute von der Absicherung durch Rieder profitiert und von der Salger`schen Geschwindigkeit der Duisburger. Bei schnellen Gegenspielern sehe ich ihn nach wie vor als Risiko.
Und mal ehrlich: So wie beide bislang gespielt hatten (!) wäre der Schubkarren schon oft angebracht gewesen…
Entspannt bin ich erst ab der 87. Min
Ich hab’ mich heute für Wintersport entschieden und lediglich ab und zu beim Kicker in den Live-Ticker geschaut - war einfach besser für mein Herz
Ich hoffe, dass sie das nicht noch vermasseln
Suleymani u. Frey dürfen wohl das 1. Mal diese Saison durchspielen
4:1 und wir diskutieren u.a. über Handschuhe, schlechte Flanken und wer wieder schlecht spielt.
Löwenforum halt.
Sei mir ned bös aber diese Dinger gibt es bestimmt in blau.
4:1 und man regt sich drüber auf, dass sich andre aufregen…ist irgendwie auch nicht besser, oder?
Bestimmt. Aber ist das gerade wichtig für Dich?
Am Ball fand ich Frey auch heute nicht besonders gut.
Ich finde aber, er ist alle Räume zugelaufen , hatte einen riesigen Aktionsradius.
Tja… jetzt hat weder der Bangerter noch der Kloss gespielt