TSV 1860 München - MSV Duisburg Samstag, 20.01.24 um 16.30 Uhr

Und wie, kommst zu mir, da findest außer den Hiltis nichts Rotes. :blush:

knapp daneben … :laughing:
bin positiv überrascht und hoffentlich können sie es die nächsten spiele mitnehmen die leistung…

3 „Gefällt mir“

Jetzt nachlegen in Lübeck, dann haben wir wieder Luft zum durchschnaufen

Das kann ich nicht abschlagen. Ich komme :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, nachtreten ist nicht sehr nett. Aber unter Jacobacci hätten wir spätestens nach dem 2:0 alle Offensivbemühungen eingestellt.

Giannikis hat es offensichtlich hingekriegt, dass die Mannschaft wieder bzw. noch an sich glaubt. Wir haben mutig und nach vorne gespielt und den Abschluss gesucht.

Laut Giannikis wurde im Training Wert darauf gelegt, dass das Team Erfolgserlebnisse hat. Wie auch immer er das geschafft hat - Chapeau!

19 „Gefällt mir“

Hatte das Vergnügen mit der Familien Bangerter vor mir :) waren schon enttäuscht dass er nicht eingewechselt wurde, verstehe den Frust schon ein wenig.

1 „Gefällt mir“

Ganz wichtiger Sieg! Unbedingt am Dienstag und am kommenden Wochenende nachlegen, um Abstand zu schaffen und danach gilt es den @Konietzka zu machen :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Apropos konietzka,
Dieses permanente ungefährdete Dauergewinne ist doch eigentlich Sache der Kunden der Seitenstraße. Ich hoffe die Langeweile wird schnell wieder durch hartumkaempfte Spiele mit reichlich Emotin ersetzt. Furchtbar, dieser Grieche :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Geiles Ergebnis und guter Einstand vom Trainer.
Sollten wir ab sofort weiterhin so klare Siege holen, werd ich ab sofort vielleicht sogar Ouzo statt Bier trinken. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nee, nur noch dazu :grin:

1 „Gefällt mir“

ganz, ganz wichtige 3 pkte
_1. grundsätzlich
_2. da Lübeck + Halle auch gewonnen haben.
.
freut mich speziell f Lake,
vllt. ist d pech von d füssen.
.
@ AG: congrats z 1. ligasieg, mögen viele folgen …

4 „Gefällt mir“

Ich glaube das wir die heutige Leistung auch Frank Schmöller zu verdanken haben.
Guter Mann, den wir da im Verein haben.

10 „Gefällt mir“

So schön, so schön! Was war im Vorfeld von unseren hetzenden Couchexperten alles zu lesen, die haben sich ja wieder überschlagen mit ihrem Fachwissen. Und dann kam die Antwort auf dem Platz. Weiter so, Löwen!

4 „Gefällt mir“

Wie konnte ich nur.
Wie immer hast Du recht und natürlich habe ich Deine Antwort hierzu befürch…. äh erwartet.
Du gehst mir aktuell so dermaßen auf die Nüsse mit deinem permanenten, u.a. pseudolustigen, Gelaber in beinahe allen Themen. Werde ich erstmal ausblenden.

Würde den Sieg jetzt aber auch nicht so hoch hängen, ein Heimspiel gegen Duisburg war schon angenehm.

Was auffällt wir spielen gleich auf die Außen, nicht erst durch die Mitte, eigentlich ist Guttau auf dieser Position verschenkt, haben aber wohl keine Alternativen, weil die anderen das Dribbling suchen, anstatt auf die außen mit einem Doppelpass anzuspielen, ich glaube, wir hatten heute sicher über 10 direkte Doppelpässe. Wir spielen nun ohne offensives Mittelfeld.

Für Frey kann jeder spielen, hatte sicher 60 bis 70 % Fehlpässe, zwar läuft er die Räume ganz gut an, bringt aber nichts, wenn nach ihm der Gegner den Ball hat.

Steinhart offensiv gar nicht vorhanden.

Glück viel stärker als Verlaat, einfach abgeklärter.

Was mir gefallen hat, dass wir die letzten 10 Minuten 3er bzw 5er Kette gespielt haben.

Mal gucken ob er Dienstag etwas rotiert u. Vrenezi u Bangartner mal bringt.

c) sich beim vorglühen den Arsch abfrieren

1 „Gefällt mir“

Agi.
Mit Doppel-g wirkts eigenartig.
:sunglasses:

Vrenezi muss nicht sein, wenn es nach mir geht. Es waren heute einige tolle one touch-Aktionen/Doppelpässe über Außen dabei, vor allem über rechts - das kann ein Schröter mit dem Guttau machen, aber nie und nimmer mit Vrenezi - das ist natürlich nur ein Beispiel. Auch Sulejmani hat mir besser als Vrenezi gefallen. Spielt sehr mannschaftsdienlich auch nach hinten, er ist nicht eigensinnig und gibt den Ball an den Mitspieler ab (!!), schlägt gute, scharfe Flanken. Bangerter wäre interessant, der @GeoScH hat das, wenn ich es richtig verstanden habe, mit dessen Familie so besprochen und fest vereinbart, insofern :wink:

2 „Gefällt mir“

Die Familie ist ja durch und durch Blau, also wenn der nicht verlängert, wäre das richtig ärgerlich.

Die Mama war aber zum ersten Mal im Stadion, wollte ihren Sohn spielen sehen.

2 „Gefällt mir“