TSV 1860 München - MSV Duisburg Samstag, 20.01.24 um 16.30 Uhr

Und ich habe wo gelesen das man erschrocken darüber ist,dass man gegen den vorletzten ein Tor kassiert hat. :roll_eyes:
Die Ansprüche steigen gerade sehr rasch nach oben…

1 „Gefällt mir“

Du sollst doch nicht heimlich bei db24 lesen…

2 „Gefällt mir“

Tja… :smiley:

Ja; der wäre wirklich fatal.
:coffin:

3 „Gefällt mir“

:laughing:
Der Helli wirds nicht mögen, weil Bixnbier:

Liegen da im Hintergrund gleich die danach benötigten Kopfschmerztabletten bereit? :grin:

5 „Gefällt mir“

Die sind von ASS Zebrapharm :pill:

4 „Gefällt mir“

Endlich wurde mein Flehen erhört und der Unsinn mit nur einem Stürmer hat ein Ende. Das Tor von Fynn war Sahne.
(Bei aller Euphorie fand ich den MSV aber auch erschreckend schwach)

3 „Gefällt mir“

Super-Mani spielte m. E. gerade nicht als Stürmer, sondern als LM, auch mit teilweisen Defensivaufgaben. Als Stürmer hat er seine Nicht -Eignung schon mehrmals unter Beweis gestellt, in der neuen Position hat er eine gute Leistung gebracht.

Dennoch geht’s mir ähnlich: Zwei Spitzen würde ich gerne mal sehen. Allerdings hat unser Trainer in der PK nach dem Spiel plötzlich nur noch von einer Kadererweiterung im Sturm gesprochen und nicht mehr von einer Qualitätserweiterung.

Morgen werden wir sehen, was der Sieg mittelfristig wert sein kann. Besonders gespannt bin ich auf die Aufstellung!

Das war deutlich zu erkennen. Eine gute Mannschaft mit schnellen Stürmern hätte unsere gestrigen Schwächen auf den beiden AV-Positionen wohl ausgenutzt…

1 „Gefällt mir“

jetzad aber, der Lui hats doch mehr als solide gemacht :thinking:

Wenn Sechzig gewinnt war stets der Gegner schwach. ?!?!
Na ja, sehe ich nicht so.
Denke mal, der Gegner war von unserem Spiel geauso überrascht wie wir Fans
und konnte halt nichts entgegensetzen.

4 „Gefällt mir“

Schmarrn - aber Duisburg war es ja nun wirklich!

Na, des konnst ja laut song :partying_face:

Ludewig ist eine Kampfmaschine, hat seine Stärken aber m. E. nach vorne. Bei der Abwehrarbeit finde ich Kurt stärker.

In der ersten Viertelstunde gab es immer wieder Angriffe über unsere Flügel, die mich fatal an unsere Gegentore gegen Bregenz erinnerten - nur, dass die Duisburger eben nicht getroffen haben.

Leute, wir haben 4:1 gewonnen und uns alle gefreut. Aber deshalb gibt`s doch noch Optimierungsbedarf, um den Roten mal die Bremer machen zu können…

2 „Gefällt mir“

Klar gibts noch Optimierungsbedarf (den gibts bei uns ja eigentlich immer…:). Lass den neuen Coach mal machen. Der ist doch gerade erst zehn Tage oder so im Amt und hat seine Truppe jetzt zum ersten Mal in nem Pflichtspiel gesehen. Da wird sich noch einiges tun.

1 „Gefällt mir“

Hier noch die Zusammenfassung:

1 „Gefällt mir“

Genau deshalb bin ich ja so gespannt auf die beiden Spiele jetzt. Wäre toll, wenn es aufwärts gehen würde :+1:

1 „Gefällt mir“

Auch, aber nicht nur. Mein Favorit ist Leo.

Schmeckt wie ein bayerisches Helles.

1 „Gefällt mir“

Da muss man aber schon lange in Thailand sein, damit das so schmeckt …

4 „Gefällt mir“