TSV 1860 München - MSV Duisburg Samstag, 20.01.24 um 16.30 Uhr

wie immer gut analysiert…mini-Wermutstropfen waren für mich die vielen Luftabwehrraketen, die Distanzschüsse hätten sein sollen…aber wenigstens versucht :man_shrugging:
…und in der 2HZ haben wir uns im Aufbau dtl. zu viele leichte Ballverluste in der Vorwärtsbewegung geleistet, teilweise ohne jede Bedrängnis

PS: und für Alle, die Duisburg jetzt so richtig schlecht reden…wir haben denen wirklich keinen Raum angeboten und das Pressing sehr geschickt gestellt…und wenn man die Namen so liest…Ginczek, Mai, Pledl etc. sieht man ,dass unser Wg m.M. nach der bessere ist, nämlich das Team zu formen und nicht nur auf den Namen zu kucken

hat er gut gemacht, der AG :+1:

und einfach nochmal ein :blue_heart: fürn Fynn, weils soo scheeee war

11 „Gefällt mir“

Wie wohl die meisten hier habe ich mir bei der Aufstellung erstmal verwundert die Augen gerieben. Kein Vrenezi, kein Starke, kein Zejnullahu…sah schon büschen seltsam aus für mich. Aber nach dem Spiel kann ich nur sagen: Der Trainer hat alles richtig gemacht. Chapeau!

Mit dem MSV kam dann natürlich auch der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt. Deren „Super-Neuverpflichtungen“ waren mal überhaupt nicht im Spiel. Die Einzelkritik hat Kollege @rais ja schon hervorragend erledigt, von daher erspare ich mir da weitere Kommentare. Mir hat das Team als solches gefallen, der kämpferische Einsatz passte, es wurde über weite Phasen einfach und schnell gespielt…das harmonierte schon recht ordentlich. Hoffentlich geht es so weiter!

6 „Gefällt mir“

Achso, eins noch: Dass unsere gesamte Offensivreihe getroffen hat, fand ich auch sehr erfrischend. Nimmt für die Suche nach dem „großen Sturmgott“, den hier einige immer wieder vehement fordern, vielleicht büschen Druck aus dem Kessel…

4 „Gefällt mir“

Bei aller Freude die der Sieg auch bei mir ausgelöst hat, sollten wir nicht den Leichen Fehler wie in der Hinrunde machen. Da haben wir den MSV und Waldhof weggeräumt und viele waren schon im weißblauen Wunderland.
Jetzt stabil und vor allem auf dem Teppich bleiben.

2 „Gefällt mir“

freu mich extrem!!!
weiß nicht, ob es euch aufgefallen ist, aber ich glaube frey hatte die anweisung, die bälle anzunehmen und direkt mit dem zweiten kontakt weiterzuleiten - und das erwarte ich auch von einem neuen trainer, lieber die stärken bestsmöglich und versuchen eventuelle defizite auszugleichen (in dem fall jetzt schnelligkeit/wendigkeit mit dem ball); mj hat nur immer rumgeheult, dass ihm das spielerprofil andauernd fehle…

2 „Gefällt mir“

… mmh gegen Lübeck haben wir 1:2 verloren.:wink:

Ansonsten teile ich deine Bedenken.

haben wir gegen Lübeck nicht verloren ? Unsere Siege waren doch gegen
Mannheim und Duisburg am Anfang der Saison :wink:

https://www.tsv1860.de/de/Spiele_Loewen.htm

Lübeck weggeräumt?
Freudscher Verschreiber?

Bitte entschuldigt. Mannheim war gemeint, hab’s geändert.

1 „Gefällt mir“

Rais hat wie meistens in meinem Sinn analysiert.

Lake hatte schon noch einige Chancentod-Szenen. Das wäre jetzt ein Traum, wenn er diese nach und nach ablegen könnte.

Das Gegentor war auch eher überflüssig. Wäre es spielentscheidend gewesen, beiß ich mir in den Arsch.

Mich hats beim Lesen der Aufstellung auch erst mal sauber gefroren.
Und dann ein 4:1 Spektakel!
Kaum zu glauben, super und enorm wichtig!

Dienstag wird sau spannend!

1 „Gefällt mir“

DANKE! :+1:
Man hat ja schon viele mögliche Gründe für Trainerentlassungen gehört.
Aber das Nuckeln an einer Wasserflasche auf der PK war mir bisher neu. :man_facepalming:

2 „Gefällt mir“

Kein Problem - solange Du den „Leichen Fehler“ stehen lässt! :point_up::wink:

4 „Gefällt mir“

Zebrator - ist das ein Bockbier?

3 „Gefällt mir“

Nene; n Massagegerät für verkrampfte Zehen.

1 „Gefällt mir“

Lübeck weiss bis heute nicht, wieso die bei uns gewonnen haben…das war eines dieser Spiele,das NIE hätte verloren werden dürfen;
aber unsere miese Heimbilanz braucht dringend aufbessern,wenn wir da hinten rauswollen
Des werd :+1: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich schon, der damalige Trainer hat das Spiel für uns kaputt gewechselt! :-1:

1 „Gefällt mir“

Und das war damals nicht das erste und einzige.

Gestern gefiel mir besonders, das man nach dem 1:0 weiterhin versucht hat, Tore zu erzielen.
Unter MJ wurde nach der Führung das Fussball spielen ja eingestellt und nur noch gemauert.

3 „Gefällt mir“

Erfolgsverhinderer 1!1!!!
Verzwerger !11!!1
Homeboy !!1!ELF
:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso.
Freue mich über den gelungenen Einstand für unseren neuen Coach (und für Mannschaft und Fans sowieso). Aber wie stabil das Gefüge ist, wird sich zeigen, wenn sie mal in Rückstand geraten…

1 „Gefällt mir“

Hab gerad bisschen im Duisburg Forum gelesen. Unterhaltsam; liest sich exakt so wie hier nach ner Niederlage :D Und Tenor ist, dass gegen 60 spielen immer Scheiße ist. Lol.
Ein Kommentar hat sehr schön analysiert, dass Duisburg (wohl auch aufgrund des verfügbaren Personals) zu offensiv gespielt hat - und uns dadurch viele Umschaltsituationen beschert hat. Und dass wir uns gegen tiefstehende Gegner die kontern viel schwerer tun würden und er deshalb nicht verstünde wieso Duisburg nicht defensiver gespielt hat. Fand ich ganz treffend.

3 „Gefällt mir“