TSV 1860 München - MSV Duisburg Samstag, 20.01.24 um 16.30 Uhr

Aktuell stehen wir auf einem Abstiegsplatz! Sieg ist Pflicht!

Vrenezi, Tarnat und Kurt nichtmal im Kader!

Ich weiß nicht sieht nach 4-2-3-1 aus :(

Nennen wir es mal eine mutige Aufstellung :thinking:gerade Starke (für Frey?) draußen zu lassen überrascht doch…

Hoffen wir außerdem auf nicht gerade blitzschnelle Zebras :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

sehr gewagt wie ich finde

Also die Aufstellung verspricht 3 Punkte.
Allerdings für Duisburg.

2 „Gefällt mir“

uiuiui, ich hoffe mal er weiß was er da tut. Vielleicht überrascht er uns ja. Wobei ich Steinhart in der Anfangself und Starke auf der Bank ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehe. Aber von der Couch aus, ist es ja immer recht einfach

Hehehe. So eine Ersatzbank wünschen sich viele in der 3. Liga.

5 „Gefällt mir“

Vrenezi ist halt einfach kein Faktor diese Saison, viel zu eigensinnig und 1 Vorlage in 18 Spielen ist für einen Offensivspieler viel zu wenig. Also das ist nur Leistungsprinzip. Bei Kurt kann man diskutieren. Ich fand ihn eigentlich immer ganz ok in den Spielen in denen er auf dem Platz war. Tarnat ist auch nur folgerichtig. Zweikampfschwach, null Pressingresistenz und vom Gesamtpaket einfach kein Drittligaformat. Also kann die Entscheidung zumindest bei Vrenezi und Tarnat nachvollziehen.

Mir homs hoid :grin:

2 „Gefällt mir“

bei Vrenezi bin ich völlig bei dir. Tarnat und Kurt hätte ich zumindest auf der Bank gesehen. Aber wie schon geschrieben, er wird schon wissen was er tut. Er hat die Jungs jetzt fast 2 Wochen intensiv beobachten können und hat wahrscheinlich einen Plan. Ich hoffe sehr, dass er aufgeht. Was allerdings Steinhart, Frey und Sulejmani in der Startelf sollen, bleibt mir NOCH verborgen. Ich hoffe ich werde mein Haupt später voller Demut beugen vor unserem Trainer.

3 „Gefällt mir“

Hattest du dieses Gefühl in den letzten Spielen unter MJ auch? Ja, ich auch. Ach, was heißt Gefühl … es wurde von einigen Wenigen ja auch so kommuniziert. Schlimm!
Wobei es da ja weniger um Recht haben ging, sondern man wollte den „falschen“ Trainer und die „falschen“ Spieler loswerden.

Zur Aufstellung
Von Trainer zu Trainer wird der Spieltagskader eher etwas älter … gut, dass Glück noch dabei ist. Der einzige unter 23.

@Radis_Erbe
Eigentlich war ja mein Beitrag zu Greilinger vor 10 Tagen als kleines Witzchen dir gegenüber gedacht. Aber schön langsam befürchte ich, dem neuen Trainer behagt die Spielweise von Greilinger wirklich nicht :tipping_hand_man:

Oder Steinhart sprintet im Training alle in Grund und Boden. Wär schon lustig, wenn Steini jetzt auch beim nächsten Trainer wieder einen … Stein :stuck_out_tongue_winking_eye: im Brett hätte.

ich vermute eher bei manchen die pure Verzweiflung. Einen ernsthaften Wunsch nach Misserfolg halte ich meist für destruktives Gedankengut, so ähnlich wie wenn man nach der 10 Hoibe noch eine bestellt, obwohl man weiß, es endet in einem Desaster. Jetzt is doch eh scho wurscht

Er - und eigentlich auch alle anderen - wollen mehr wie einen Stürmer spielen sehen. Zwaarts ist verletzt, dadurch Lake ist #1 und für #2 hat sich der Sulejmani gegen Ouro-Togba durchgesetzt. Mehr haben wir momentan nicht.

stimmt schon, ich bin halt was Sulejmani betrifft eher negativ eingestellt. Ich habe auf Ouro-Tagba gehofft

Generell hat der Transfer von ihm noch keinen Sinn ergeben. Die 11 Einsatze - davon 2x 1 Minute, 2x 3 Minuten u. 1x 5 Minuten kann auch ein Jugendspieler absolvieren. Trotzdem ist er mit 27 Jahren immer noch Profifußballer und des wird schon seine Gründe haben. Mit dem neuen Trainer und einem System mit dem wir Tore schießen wollen und können, werden wir es vielleicht sehen warum er mit Fußballspielen Geld verdient.

Was macht man so früh im Stadion? :smile:
Bin jetzt auch in der Stehhalle und hab rübergewunken. :wink:

1 „Gefällt mir“

Frey? Ey ey ey, da bin ich mal gschbannt

das sage ich mir auch immer, es muss doch einen Grund gegeben haben, dass er verpflichtet wurde. Bei Bonga habe ich mich das auch gefragt und habe bis heute keine Antwort erhalten. Aber scheinbar hat er heute bei Halle ein gutes Spiel gemacht. Das sind die Mysterien des Fußballs. Es kann doch nicht sein, dass man fast ein Jahr zeigt, dass Fußball nicht die Hauptbeschäftigung ist um danach beim neuen Club ein fester Bestandteil des Teams zu sein

a) sich den Arsch abfrieren
b) vorglühen

Du hast die Wahl …