TSV 1860 München - MSV Duisburg Samstag, 20.01.24 um 16.30 Uhr

Naja… Stallgeruch… Ex-Nationalspieler… jahrelange Erfahrung in Liga 1… seit 2 Jahren ohne Job… quasi die MSV-Version von Horst Heldt! (nicht ganz ernst gemeint :wink:)

Ich denke, für einen (bereits länger) taumelnden Drittligisten ist das schon eine namhafte Verpflichtung. Bei Leihgeschäften z.B. sind ein gutes Netzwerk und Kontakte in höhere Ligen bestimmt nicht verkehrt…

Also was Bangerter im den Testspielen gemacht hat, war die klassische 6. nach vorn der Ballverteiler, der im Mittelfeld n paar Meter läuft und dann das Spiel breit oder schnell macht (& da war er ein absoluter Lichtblick; krasse Übersicht & gute Technik) - und nach hinten resolut; da klar noch mit Steigerungspotential; aber schon ordentlich.

Im Endeffekt ist der Wunsch hier aber natürlich auch nur aus zwei Tests geboren ohne dass wir groß Trainingseindruck haben. Ergo wieder haltlos; du hast völlig recht, dass das viel zu früh kommen & fürchterlich schief gehen könnte.

1 „Gefällt mir“

Namhaft ist er sicher, aber kann er auch mit den wenigen Mitteln die richtigen Spieler holen?
Das mit den Leihen stimmt, aber sonst glaub ich nicht das er die 3,4,5 Liga wirklich kennt.

Sehe ich ähnlich. Vor allem ist dritte Liga was anderes als bei Hertha. Schätze ihn nicht so ein, dass er aus wenig viel macht. Aber ja, vom Namen her ist das schon überraschend, dass der beim MSV landet. Überzeugt vielleicht den ein oder anderen Sponsor oder Spieler. Kurzfristig sicherlich positiv zu sehen.

a bissale „spioniert“ + u.a. dies gefunden (Seite 1):
Vor dem Spiel bei 1860 München
(c) msvportal. de 15.01.2024 Pawel
.
H.A.: :large_blue_circle::large_blue_circle::large_blue_circle: pkte !
.
.
@ :lion: : :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

Für ne PK gibt’s keine Punkte. Gebts dem Mann doch wenigstens ein (am besten fünf) Spiel Zeit, bevor man alles schlecht redet. Bisschen mehr Optimismus, Männer! Heute gibt’s nen Kantersieg und start einer Siegesserie!

3 „Gefällt mir“

Natürlich nicht . . Außer dir wohl keiner hier … auf tm.de ist er als ZM gelistet.
Aber lass uns an deinem Wissen teilhaben. Warum wurde er von Schmöller im letzten Halbjahr so oft aus-und eingewechselt?
Ist er besser als Kloss?
Sollte er nicht einen erfahrenen Sechser an seiner Seite haben?

Eigentlich ist Starke unser torgefährlichster Spieler (Chancen!).

Ja wieso lassen wir nicht die Spieler spielen die gezeigt haben das es für Platz 15 reicht :grinning:

War von 1992-94 beim MSV. Immerhin. Und 1993 mit 17 Treffern nicht unbeteiligt an deren damaligen Aufstieg

neuer trainer und ich stehe wie immer voll hinter der mannschaft
die paar „fehleinkäufe“ wie sie gerne betitelt werden müssen einfach nur den kopf frei bekommen, die sind nich umsonst profis geworden
ich hoffe auch, dass wir wieder etwas dynamischer spielen, sodass beide auch bälle besser verteilen können - sulejmani durfte mal ein spieler als 10er ran, finde da hat er auch sehr gut gespielt (ihr erinnert euch vielleicht an den einen langen hohen steilpass); finde es er ist ähnlich wie vrenezi offensiv sehr flexibel

1 „Gefällt mir“

Jetzt lass uns halt mal schauen was heute aufm Platz steht, und dann schau ma weida.

Geh jetzt mit den Kindern zum Schlitten fahren und dann um 15 Uhr mit der Sbahn in Richtung Stadion. Mein Großer kommt mit :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Klar, wie seit 60 Jahren . Bleibt uns ja nix anderes übrig.
Mir wurscht, wer spielt.
Bei Kloss hab ich halt schon gesehen, dass er Talent hat, bei Bangerter noch nicht.
Der Hype wegen ein paar wenigen Aktionen in Testspielen ist mir ein Rätsel.
Bonga hat mal in einem Testspiel 4 Tore geschossen, oder? :grinning:

Viel Spaß beim Spiel und auch auf dem Schlittenberg. Hoffe, wir fahren auch mit den Meiderichern Schlitten :hugs:

Mmmmnm … das liest man hier nicht gerne :wink:

wenn man bedenkt, wie unfassbar viel Geld in Berlin komplett sinnfrei verbrannt wurde…da bin ich sehr skeptisch, ob ein Verein am Rande des Komplettabsturzes da gut entschieden hat

2 „Gefällt mir“

Vorfreude steigt - los gehts zur Sbahn :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier gibt‘s einige „Fans“, die unserer Mannschaft und speziell einigen Spielern heute eine schlechte Leistung wünschen, damit sie Recht behalten. Weil das ist viel wichtiger als der Erfolg der Löwen. Ich freu mich aufs Spiel und hoffe auf den Neuanfang im neuen Jahr und den Neutrainer-Effekt. Kann mich noch gut an ein 4:1 gegen Braunschweig in einem Januarauftaktspiel erinnern :lion::blue_heart::+1::grinning:!
Auf geht‘s, Löwen kämpfen und siegen!
Bis später in der Stehhalle….

1 „Gefällt mir“

Das sind doch keine Fans. :-1:t6:

So auf gehts Löwen und hoffentlich 3 Punkte.

1 „Gefällt mir“

Diese Behauptung wird auch durch ständiges Wiederholen nicht wahrer :wink:

So schaut`s aus :+1:

2 „Gefällt mir“

Sitzplatz an der Hauptribüne eingenommen, hoffe auf klaren Sieg :fist::fist: