TSV 1860 München - MSV Duisburg. Samstag, 20.11.21 um 14.00 Uhr

Das muss jetzt einfach sein:
GREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

1 „Gefällt mir“

Pfeif ab

Puh am Ende war das eine Zitterpartie, aber 3 Punkte gegen den Abstieg sind schon gut gewesen.

1 „Gefällt mir“

Na also. Sehr schönes spiel

Verl verloren, wir gegen Duisburg gewonnen…leichtes Durchatmen ist möglich… :+1:

Wen ich die nächsten Jahre bei uns sehen möchte ist Deichmann - der würde auch bei dreißig Minuten Nachspielzeit jeden Meter des Platzes beackern…

10 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle die im Stadion waren, gute Entscheidung, mit gutem u. packendem Spiel belohnt worden.

5 „Gefällt mir“

:soccer::soccer::soccer::2 = 3 pkte
was für ein spiel :blue_heart:
.
btw, heute ein kommentator in russisch, hat die namen perfekt ausgesprochen👍

Richtig … der passt zu uns!
Und wenn ich die Wahl zwischen Stoppel und Bouhaddings hätte, würde ich Ademi nehmen. Sehr guter Fußballer, der aber auch vorbildlichen Einsatz zeigt.

Lex wird wieder zum Räumedeuter. Toll wie er wieder im richtigen Moment dorthin läuft, wo es gefährlich wird … kaum zu fassen …

Was für ein Spiel hat denn der Duisburger Trainer gesehen „wir waren die bessere Mannschaft“ :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Also ich muss meinen Post zur Halbzeit revidieren.
Das war dann zur zweiten Hälfte doch ein stark verbesserter Auftritt!

1 „Gefällt mir“

Schlusspfiff. Deichmann fällt vor Erschöpfung um. Mehr brauch ich nicht sagen, der ist ein Viech.

7 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass beide Keeper keinen Ball halten mussten/konnten? Ausser den Elfmeter natürlich.

Sehr guter Kämpfer👍 Trotzdem Mann des Spiels: Lexi

Bei Steinhart und Willsch hat man die Pause noch deutlich bemerkt. In der Abwehr sind wir generell zu zögerlich, wieso ausgerechnet Salger (wie man diese Woche wieder lesen konnte) bei Köllner prinzipiell gesetzt ist, erschließt sich mir nicht.
Bär wirkungslos - aber dann mit dem Tor (oiso wurscht :sweat_smile:)
DaRitschie hat gespielt wie DaRitschie - aus meiner Sicht eine verzichtbare „Größe“ (sorry, der Kalauer musste sein)
Mölders, Lex, Dressel stark - vor allem Lex hinten und vorne, defensiv und offensiv, einfach überall.
Zu Deichmann habe ich bereits weiter oben alles gesagt…unbedingt behalten!!!

Achja…und ich kann diese Deppenelfer nimmer sehen!!! :rage: :rage: :rage:
Beim Elferschießen im Pokal hat`s wunderbar geklappt - ohne dieses Gehampel…was sollte also das heute???

Was hier manche für blödsinne Antworten reinstellen,frage ich mich echt,ob die Ahnung von Fußball haben.Das war heute Werbung für die 3.Liga.Ich habe starke Einzelleistungen von Stoppelkamp und Mölders gesehen.Ich habe einen klasse Kopfball von Bouhhadouz gesehen,den nicht mal ein Erstligaspieler unterbinden kann.Ich habe wunderschöne Kombinationen von den Löwen gesehen,die meist über den wieder mal bärenstarken Lex liefen.Außerdem gab es noch 4 Alutreffer und weitere Chancen auf beiden Seiten.Ich habe das Spiel auf dem Computer gesehen und nebenbei durfte ich noch Braunschweig gegen die Türken bewundern.Diesen Kick kannst du getrost vor einer OP als Narkoseersatz reinziehen.

7 „Gefällt mir“

Schmarrn, der regeneriert nur kurz, dann rennt er weiter!!!

1 „Gefällt mir“

Oder Resignation, weil er weiter laufen wollte.

2 „Gefällt mir“

Wäre eine Schwächung der Mannschaft!
Ja, seine Abschlüsse sind eines Stürmers nicht würdig. Aber er hat eben auch Offensivmomente, die siehst von wenigen in der Liga.

6 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich dreht er jetzt im Entmüdungsbecken (hamma sowos im Sechzga überhaupt?) seine Runden…

Nichts für schwache Nerven!
Man merkt bei einigen die Verunsicherung!
Sami Belkahia ist ein Musterbeispiel
War letzte Saison oft der ruhende Pol. Jetzt ist er unsicher, es geht ein Raunen durch das Stadion, wenn er am Ball ist. Wir fordern die Auswechslung.
Vielleicht gut, dass Köllner an ihm festgehalten hat.
Wir brauchen den Mann, Moll ist da für mich keine Alternative, Lang verletzt.

3 „Gefällt mir“