TSV 1860 München - MSV Duisburg. Samstag, 20.11.21 um 14.00 Uhr

…aber auch zu wenig von ihm. Der Pass zu Lex vor dem Bärentor war allerdings saustark.

Ich erwarte von einem OM eigentlich mehr als 3 Tore und 1 Vorlage.

Zwar hatte gute Momente davon sieht man aber nicht sehr häufig was.

1 „Gefällt mir“

Du hast zwei Defensive Reihen gesehen, die hätten sogar in der Bayerliga Probleme gehabt…

Offensiv waren beide Mannschaften stark aber auch nur weil keine Mannschaft verteidigt hat.

1 „Gefällt mir“

Die Verteidigung war stark.
Ein Team hat nur drei Tore zugelassen, die andere sogar nur zwei.

1 „Gefällt mir“

Das triffts ganz gut. Offensiv war das überdurchschnittliche Leistungen. Defensiv von beiden teilweise Kreisliga. Aber drauf g’schissn.

3 „Gefällt mir“

richtig, darum hoffe ich, dass an dem Gerücht was dran ist:

Bericht: 1860 mit Interesse an Türkgücüs Filip Kusic – liga3-online.de

ja, und auch nur einen weiteren Elfer und vier Alutreffer …

Geiles Spiel, das wir zum Glück gewonnen haben. Für eine Mannschaft, die unter falscher Trainingssteuerung, falscher Taktik, falschem Personal und falschen Wechseln leidet, gar nicht so schlecht. Ach, was wäre möglich, wenn die vier genannten Defizite nicht wären.
Die Wendungen, die hier einige bei ihren Kommentaren vollziehen, lassen einen Markus Söder vor Neid erblassen :-)
In diesem Sinne: Auf die Löwen!

11 „Gefällt mir“

Ich fass ein paar Kommentare hier mal zusammen:

Zuerst sollten der Bär und der Semi zur Halbzeit ausgewechselt werden. Dann der Lex vor seinem Pass zum 3:2. Anscheinend ist der Trainer doch besser als die Schwarmintelligenz im Forum.

Allerdings: Für Elfmeter sollte man sich mal jemand anderen aussuchen. Die Elfmeterduelle der Pokalspiele haben ja gezeigt, dass es hier keinen Mangel gibt.

6 „Gefällt mir“

Die Alupfosten dienen auch der Abwehr, die waren heute auch gut.

1 „Gefällt mir“

Stimmt schon - es ist schon seltsam, dass man ein Sch…spiel ein Sch…spiel nennt und ein spannendes und gutes nicht auch… :man_shrugging: :woman_shrugging:

Dann mußt du dir jedes mal die Eintracht aus Braunschweig reinziehen.Das ist Fußball zum abgewöhnen.Dann sehe ich mir lieber 2 Gegentore an und gewinne trotzdem.

Es sollte niemand 2 Elfer hintereinander schiessen, ausser es steht 4:0

2 „Gefällt mir“

…und er hat zuvor vier Elfer verwandelt.

Welche Verteidigung meinst ich hab keine gesehen :D

Trotzdem

Jetzt sei doch ned so streng… :wink:

doch

na ja , er rechnet ja auch die Torpfosten zur Verteidigung … dann hat er recht.

:woman_shrugging: :man_shrugging: is a recht