TSV 1860 München - MSV Duisburg. Samstag, 20.11.21 um 14.00 Uhr

ausverkauft werden wir sicher nicht,
es werden viele nicht kommen die
Angst vor den vielen Menschen
haben. Schätze mal 7-8000 Zuschauer

Werde dann wohl auch endlich mal ins GWS gehen, mit 2G finde ich es eine gute Sache

2 „Gefällt mir“

Wo sitzt ihr denn?

Ich könnt mal vorbeischauen und meinen Becherpfand „gezielt“ zur Verfügung stellen.

Tippe Mal auf 13500, aber nur ca 8000 anwesende.

Jedenfalls muss ein 3er her, sonst wirds düster.

Ach, das hat mit dem Freiburg-Spiel herzlich wenig zu tun. Das Spiel an sich ist ihm eigentlich total egal. :wink:
Er schaut sich die Spiele (z.B. gegen Freiburg) auch nicht mit mir im TV an - viel zu langweilig. :yawning_face:
Aber ihm gefällt einfach das ganze Drumherum an so einem Spieltag: Die Anreise mit den Öffentlichen, Pommes essen, Spielplatz, Grünspitz, Stadion,…

4 „Gefällt mir“

Stehhalle, Block M, Reihe 1, Platz 20. :v::grin:
Den Platz hat mein Kleiner rausgesucht, damit wir uns immer im Auge behalten.

Wie lange wir uns dort aufhalten, kann ich aber noch nicht sagen. Schätze, die Reihen dürften bei dem Spiel eher luftig besetzt sein. Evtl. weichen wir während des Spiels auf einen Platz aus, von den man (= ich) auch was sieht… :wink:

Sollte der Christian als Fanbeauftragter unseren Terminplan nicht selbst kennen?
Duckundweg

1 „Gefällt mir“

hoffentlich dúrfen auch Zuschauer rein -
bin mir da inzwischen schon wieder nicht
mehr so sicher. Und dann ist die Frage
wieviele wollen rein, glaube das in
allen Ligen am nächsten Spieltag
viele nicht ausverkaufte Stadien sein
werden. Und in Bayern ist ja alles
noch mal spezieller….

2 „Gefällt mir“

Also wenn ich mir da gestern den Karneval in Köln auf den Strassen u. in den Kneipen anschaue, ist der Stadionbesuch eher harmlos. Warum kauft man sich eine Jahreskarte u. geht dann nicht hin, verstehe ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Weil man sich zB - wie ich - nach dem Kauf eine Krankheit zuzieht, die einen Besuch verhindert/erschwert …

Ich glaube übrigens nicht, dass die Mehrzahl der Nichtkommenden auf einen Besuch verzichtet, weil sie gegen 2G protestieren, sondern weil sie Angst vor Ansteckung haben … Mind zu 50%, wenn man sich die Umfragen zur Gefährlichkeit etc. anschaut!

Das mit dem Karneval wird wohl noch Konsequenzen haben. Dr. Montgomery war gestern im TV ‚not amused‘!

Können es nachträglich als Corona Demo anmelden, dann wäre alles gut :)

Habe ja bereits eine Karte, gehe aber davon aus, dass sich das ganze bald wieder erledigt hat…

Ich fände es interessant zu wissen, wie hoch der Anteil an ungeimpften ist, die folglich nicht ins Stadion dürfen.

Jahreskarte:

Ich arbeite Schichtdienst auch am Wochenende… früher hab ich meine Karte, wenn ich arbeiten musste verliehen… mit den personalisierten Karten war mir der Aufwand zu hoch.

Ist oft schwierig die Termine weg zu tauschen und dann gibt es Spielabsagen und Neuansetzungen und dann müsste man schon wieder tauschen … kann im Moment zB nicht zum Mannheim Spiel … finde ich zum kotzen…

Aber wenn wir Pech haben hat sich alles in ein paar Tagen mit dem Stadionbesuch wieder erledigt!

Ist nicht mehr der Fall, war bereits vs S04 und Freiburg so. Keine Personalisierung.

Ja aber du bist für deine Karte verantwortlich… der Besitzer muss ja aufschreiben wer mit seiner Karte ins Stadion geht…
Mine Karte wurde meistens so verliehen: Man sitz beim Bier … ich sag ich kann nicht zum Spiel und jemand sagt würde gerne gehen… findet im Moment so halt nicht statt und ich fange nicht an rumzutelefonieren wer gehen möchte… und ich bin nicht in sozialen Medien aktiv…

Also, selbst ich als natural born Rhinelander habe mir verwundert die Augen gerieben ob des lustigen Treibens gestern in Köln und anderswo. Das zu einem Zeitpunkt, an dem die Inzidenzen geradezu explodieren und sich die Intensivstationen immer mehr füllen ist in meinen Augen vollkommen verantwortungslos.

Da muss ich Montgomery ausnahmsweise mal Recht geben. Das kommt selten vor, aber diesmal schon.

2 „Gefällt mir“

Man kommt schon ins Grübeln.
Der Stadionbesuch gegen die Zebras war bei mir fest eingeplant.
Aber mit dem Auto soll man aus Umweltgesichtspunkten und wegen Parkplatzmangel nicht fahren.
Zug und Ubahn sind proppevoll.
Meine Impfung ist 6 Monate her und die Boosterimpfung ist im Dezember.
Der Stadionbesuch selbst wär kein Problem.
Aber die Hin- und Rückfahrt.

1 „Gefällt mir“

Zumindest funktioniert die Kontrolle von 2G im Stadion recht gut. Das ist im Karneval sicher anders.

Aber wenn du deine DK vergibst, dann kriegst du sie doch wieder?

:slight_smile:

Die DK kann ich doch nicvt via Mail für ein Spiel verschicken (oder doch!?)