TSV 1860 München - MSV Duisburg. Samstag, 20.11.21 um 14.00 Uhr

Das mit dem Aufschreiben ist ja unerheblich, du weißt ja sowieso, wem du deine Karte gibst (zumindest würde ich meine Jahreskarte niemals jemandem fremdes überlassen)

Und zumindest in München ist die Gastro normal bei 2G geöffnet, und Bier wirkt ja auch desinfizierend…

Ok, das bei Dir ist aber eher die Ausnahme, erklärt aber nicht das Tausende nicht kommen; wenn ich Angst vor Ansteckungen im Freien habe, dann hätte ich mir doch keine Dauerkarte gekauft. …und der Montgomery spricht viel, wenn der Tag lang ist.

man kauft die JK ja auch weil man den
Verein unterstútzen will, wie im letzten Jahr
auch schon. Zum Kauftermin hat
keiner gewusst ob oder unter welchen
Voraussetzungen man ins Stadion kann
und wie sich Corona entwickelt.
Das werden nun viele kurzfristig
entscheiden ob sie sich trauen
in Stadion zu gehen. Ich war diese
Saison bei allen Spielen, bin 2fach
geimpft und gebe zu das ich schwer
úberlege ob ich mir das Spiel
im Stadion anschaue. Und so denken
viele in meinem Freundeskreis

1 „Gefällt mir“

Es sind ja jetzt schon die meisten DK Besitzer öfters im Stadion gewesen, als man zu Saisonbeginn erhofft hat (da ist man mal von jedem 3. Spiel ausgegangen).
Auch wenn es hier wieder Einschränkungen geben sollte, stehen denke ich die Chancen ganz gut das man als DK Besitzer und Geimpfter/Genesener weiterhin ins Stadion kommt. Das ist sicher etwas egoistisch und am schönsten wäre natürlich wenn jeder ins Stadion könnte.
Kann mir schon vorstellen das gegen Duisburg die meisten Karten verkauft werden, denke aber das einige aus verschiedenen Gründen daheim bleiben und am Ende 11.000 bis 12.000 im Stadion sind. Es war ja schon gegen Freiburg krass, obwohl es fast ausverkauft war, war es in der Stehhalle kein Vergleich zum Pokalspiel und es waren einige Plätze frei.

Tippe eher auf 8000

Natürlich ist der Respekt vor einer Ansteckung mit den Folgen allgegenwärtig.

Das Risiko ist - auch wenn im Freien - größer als wenn ich daheim bleibe. Hinkommen muss ich auch usw.

Auch wenn ich (jung, gutaussehend, grds fit und gesund und 2fach geimpft) wenig Sorgen um mich habe, wer weiß ob ich wen anders anstecken würde…
Und das Gschiss mit Quarantäne (und meine Kinder auch) hätte man dann natürlich auch. Allein die Sorge davor mag manchen vom Stadionbesuch abhalten.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es sogar besser, wenn man schiach wie die Nacht finster ist, weil das Virus sich dann gruselt und wegbleibt.

1 „Gefällt mir“

Ja oder d’Leit ;)

Bringt doch nix, wenn man Burka tragen muss. :mask:

2 „Gefällt mir“

ja dann könnts bei mir ja doch klappen :thinking: :joy:

1 „Gefällt mir“

2G + Test mit Rudelbildung wäre die richtige Variante gegen Duisburg.

Mal schauen was in der Woche noch passiert.

zurück zum Sportlichen…ich traus mir kaum schreiben, aber die Mannschaft wird eine brutale Reaktion auf den Scheiß von Osnabrück zeigen:
4:1 Lex,Lex,Bär+…Owusu :wink: :joy: :+1: :blue_heart:

Wenn es nach deinem Optimismus geht, dann spielen wir in der Saison 2024/25 auf jeden Fall in der Championsleague.
Denn eher geht ja rein theoretisch schon gar nicht.

Doch. 2023/2024 geht auch

wie denn erklär es mir
über Pokalsieg geht das? nein

Pokalsieg euroleaguesieg :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ok,
Dann müssen wir noch unser Löwenherz fragen, ob er daran glaubt.

wenn die Zahl weiter so steigt werden gegen Duisburg oder
spätestens gegen Mannheim gar keine Zuschauer rein
dürfen oder es muss gerudelt werden.
Und ich hatte gehofft das wir die Zeit überstanden hätten…

NEIN…aber ein Sieg daheim gegen Duisburg sollte schon möglich sein,oder?? ich versuch ja schon auf dem Boden zu bleiben und seh die Dinge durchaus realistisch, mir geht nur diese furchtbare Schwarzmalerei auf die Nüsse!!! schaut mal raus, das ist doch eh schon richtig kacke, wie sich alles momentan entwickelt…ich würde mir einfach ein bisschen weiß- blaue Erwärmung wünschen :blue_heart:

Hoffentlich findet das Spiel überhaupt statt.
Laut einer Statistik von hheinz befällt das Virus Zebras im Schnitt hundertmal lieber als Löwen.
Deshalb wäre es nicht verwunderlich, wenn die Zebras wegen Corona nicht kommen würden.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob seine Statistiken wirklich stimmen.