Klar, er bleibt nicht am Spieler dran, der nach vorne läuft und hat dann - wie Lang es in der HZ bemerkte - eben auch „Größennachteile“. Tja, blöd für einen IV …
Schlimmer war ja eigentlich seine Vorarbeit zum zweiten Treffer. Den legt Salger „sehenden Auges“ dem Duisburger im Strafraum auf. Kein in Bedrängnis gespielter Klärungskopfball, sondern ein kontrolliert geköpfter Ball . Ich mach ihm da keinen großen Vorwurf. Ich ! weiß, wie schwierig das oft für Verteidiger ist. Aber "gelobt " wirst auch in unteren Ligen für so etwas nicht …
Heute leider das Spiel auf dem Sofa geschaut mit 4 Haferl Kaffee…
Was für ein Wahnsinns Fußballspiel von beiden Mannschaften,
ein 7 : 6 wäre auch möglich gewesen. Toll wie unsere Jungs
nach dem frühen Rückstand zurückgekommen sind und auch
in der 2. Halbzeit stand die Abwehr und das DM etwas besser.
Matchwinner für mich heute Mölders ( bindet immer 2 Gegenspieler )
und Lex ( klasse wie der die Elfer rausholt ). Auch Deichmann ganz
stark.
Sorgen macht mir unsere IV. Salger an beiden Toren beteiligt und
Sami total verunsichert. Vielleicht wäre es doch eine Idee sich
in der Winterpause um Kusic zu bemühen.
Fazit - in der engen 3. Liga ganz wichtige Punkte geholt, die Türken
wieder überholt und jetzt in Hannover nachlegen.
Das zweite Ding muß sich Salger anheften lassen,aber beim Ersten kann er nichts machen.Wenn da was zu machen wäre dann der etwas luschige Einsatz von Wein beim Tänzchen mit Stoppelkamp.Aber auch das muß man einem Stoppelkamp zugestehen.Der zählt zu den besseren Spielern in der 3.Liga.Ich zähle auch den MSV nicht zu den Abstiegsanwärtern im Gegensatz zu den Türken.Die haben nur nach Namen gekauft und trotzdem keine gute Mannschaft.
Was ich noch anmerken wollte:
Warum der Steinhart denselben Trick beim zweiten Elfer wieder anwendet, hat sich für mich nicht erschlossen.
Vielleicht hat er gedacht: „ Der Torwart denkt sich, so blöd bin ich sicher nicht.“
Meiner Meinung nach ist das ja das Problem, wenn immer derselbe Spieler die Elfer schießt. Der weiß, dass alle Torhüter der Liga sich das ansehen. Und dann denk er, der weiß, dass ich immer links unten einnetzte und geht dann nach links unten deshalb geh ich nach rechts. Aber der denkt auch ich geh jetzt ausnahmsweise mal nach rechts, deshalb probier ich es mal durch die Mitte… Zuviel denken beim Elfer ist nicht gut.
Langer Rede, kurzer Sinn: Wenn einer zu viele Elfmeter schießt, denkt er wohl auch zu viel (außer man ist Ronaldo). Ich würde regelmäßig wechseln, genug gute Schützen haben wir ja.
Edit meint : Außer man ist Peter Grosser, der die Elfer unter die Querlatte genagelt hat.
Heut hat die Mannschaft gewonnen, dies‘s mehr wollte. Dass das meine war, freut mich und stimmt mich positiv. Jetzt will ich das aber auch mal auswärts sehen, bevor die nächsten beiden Heimspiele die Richtung für die Rückrunde vorgeben.
Ein gutes wenn auch wildes Fußballspiel mit der besseren Mannschaft als Sieger.
Wenn wir Konter spielen könnten, geht es 5:2 aus.
Wichtiger Sieg.
Ach ja, ich finde das der Köllner der beste Trainer seit langem ist.
beim ersten Treffer hat der Buadingsda den Salger mit 2 Händen weggestossen, dann kam die Flanke und er hat genau die paar cm Platz gehabt, die er gebraucht hat…abgezockt halt, genauso wie er bei jeden Zweikampf trotz seiner Größe /Gewicht gefallen ist wie ne Pflaume…muss man nicht gut finden
…ansonsten ist wirklich alles gesagt! wers noch nicht gesehen hat, UNBEDINGT nachholen
und Lex und Deichmann waren für mich die Unterschiedsspieler, dermassene Dauerpower
Momentan zeigen sich große Baustellen in der Innenverteidigung. Belkahia mit mehreren Stellungsfehlern und großen Problemen gerade in Halbzeit 1. Salger mit einem sehr schwachen Kopfball, direkt dem Gegner in die Füße vor dem zweiten Tor. In Halbzeit 2 hat sich Belkahia etwas gefangen und er wurde stärker. Stark waren heute Deichmann, Steinhart, Lex und Mölders. Was für ein super Tor von Sascha wie er 2 Gegenspieler auf engstem Raum vernascht.
Enorm wichtiger Sieg gegen starke Duisburger. Mit einem Dreier nächste Woche in Havelse springen die Löwen wieder ins Mittelfeld.
Mittelfeld - genau ! Das mir jetzt ja
keiner anfángt schon wieder auf die
ersten 3 Plàtze zu schauen und zu
tràumen. Die Realitàt heisst sich
langsam von unten vorzuarbeiten.
Wir wurden schon oft genug auf den
harten Boden der Tatsachen zurückgeholt
wieviele Zuschauer waren denn jetzt
tatsáchlich da und wie hat das mit
Abstand / Maske geklappt ? Sah im TV
so aus das in der West die Maskenpflicht
fast komplett ignoriert wurde
Ich revidiere meine Meinung zum 0:1. Da sieht nicht nur Wein auf außen schlecht aus, sondern auch Salger, da stellt er sich an wie ein 18-Jähriger, der frisch aus der A-Jugend raus ist.
Der verschossene Elfmeter hätte wiederholt werden müssen, Weinkauf stand nen halben Meter vor der Linie, also mit beiden Beinen. Ansonsten fand ich den Schiri richtig gut.
Maske: Außer in der West gefühlt ganz gut. Ist halt auch schwierig umzusetzen.