TSV 1860 München - MSV Duisburg. Samstag, 20.11.21 um 14.00 Uhr

Maske in der Stehhalle: 1/3 vielleicht ohne!

Was ich für O.K. finde.

Ankedote: Stand mit Ivica Grilic in der Schlange zum CovPass-Check. Er hatte seinen Perso nicht dabei, sondern nur so ne „3. Liga VIP-Karte“ (so nenn ichs jetzt mal), hat der Prüfer nicht akzeptiert :D Hab ihn dann ausgelacht und bin gegangen ^^ Keine Ahnung, wie es dann weiter ging.

Rein objektiv betrachtet eines der besten Spiele der 3.Liga - echt Hammer.
Von Anfang bis Ende sind alle gerannt bis zum Umfallen, ein hin und her mit vielen Höhen aber nie unfair. Schiri war mal richtig top meiner Meinung nach.
Subjektiv betrachtet einfach geil, wie die Jungs auf das Osnabrück-Spiel geantwortet haben.
Duisburg ist für uns die letzten Jahre nie einfach gewesen. Die haben auch ne tolle Truppe und gute Einzelspieler.

Auch wenn Semi und Salger abgefallen sind bin ich dennoch nicht besorgt. Die Stimmung in der Mannschaft scheint zu passen - die laufen alle füreinander.

In Havelse hoffe ich auf einen ähnlichen kämpferischen und läuferisch starken Auftritt.

4 Spiele 3 Siege 1Niederlage… es scheint wir haben den 1:1-Fluch wirklich hinter uns gelassen :face_with_raised_eyebrow:

6 „Gefällt mir“

Streichholztag? :laughing:

2 „Gefällt mir“

Schade das so viele die Bitte zum Tragen der Maske nicht beachtet
haben. Ich hatte es befürchtet und das war mit ein Grund warum
ich heute auf den Besuch verzichtet habe

Zumindest ansatzweise. :joy:

2 „Gefällt mir“

Wieso? Jeder kann doch entscheiden, ob er sich mit einer Maske :mask: schützen will…
Überall wird die Maske abgenommen, wo es nur geht, nicht nur bei uns im Stadion.
Lasst Euch alle impfen :syringe: und das Problem wird sich erledigt haben…

1 „Gefällt mir“

Im Tippspiel habe ich aus einem 3:0 Tipp ein 3:1 gemacht… :wink: 3:2 ist schon auch okay :+1:

Warum überhaupt schießt da zweimal derselbe?! :angry:
Als ob es da keinen anderen gäbe, der auch Elfer schießen kann?!

Wieso, waren doch nur Geimpfte od. Genesene im Stadion, also wo ist’s Problem? :man_shrugging:

Ich habe da keine Ahnung warum jetzt dann die Maske noch dazukommt! Darfst mich nicht fragen… :flushed:

Wann war Iangem bei uns Trainer?

2 „Gefällt mir“

Wenn man den Schiri-Thread liest, möchte man nicht glauben, dass das bei uns mal zu einem Problem werden könnte ;-)

aehhhh, genau das ist ja das Problem, dass Genesen und Geimpfte auch ein Problem sind … Thema „Impfdurchbruch“… (Off Topic/Scheiss DeltaVirus).Zum Spiel: selten so nah am Nervenzusammenbruch, die Truppe hat wieder alles gegeben. Geile Unterhaltung und gewonnen!!! Danke ans Team!

So,nachdem ich auch die Zusammenfassung sah (komplettiert den Stadioneindruck):
Ein attraktives Spiel oder ein vogelwildes Spiel? Vermutlich beides :smiley:

1. HZ fand ich Duisburg nen Ticken stärker, Remis aber in Ordnung. Salger und Belkahia (sein Gegenspieler war 3mal cleverer) schwammen extrem. Beim Gegentor musste Wein rechts hinten aushelfen weil wir statt den Konter zu starten (Deichmann war scho unterwegs) den Fehlpass spielen.
    Stoppelkamp macht das schon fein, Salger ärgert sich hoffentlich noch 3 Tage darüber wie er sich hat düpieren lassen beim Kopfballzweikampf.

2. HZ hatten wir den Schuss mehr Willen, und nach dem 3:2 und den Wechseln standen wir stabiler.
    Beim 2:2 geb ich Salger wiederum keine Schuld (als er zum Kopfball hochsteigt ist Biankadi näher dran als der Duisburger und eigentlich sollte man auch nicht zentral klären…).

Was wir no für Dinger vergeben haben oder nicht gscheid ausgespielt… eieiei. Duisburg seh ich mit der Abwehr von der 2. HZ unten mitspielen.

Am stärksten fand ich heute Deichmann, Lex, Mölders, Dressel (der schwer reinfand und dann immer stärker wurde).
Wein, Bär, Hiller, Biankadi solide.
Bei Belkahia, Salger und auch Steinhart (finde ich zumindest, aber ggf lag das an der Verletzungspause) war Luft nach oben.

Willsch wirds schwer haben, wenn Deichmann weiter so marschiert…
Und wenn Mölders seinen Knipser vom vergangenen Jahr wieder findet, macht er heute mindestens 3 Buden. Aber des spart er sich mEn nur auf :slight_smile:

Danke noch an des Mädel vom RiffRaff, die mein gerissenes Bandl von der Maske wieder getackert hat, an den @Berger2.0 für den netten, kleinen Ratsch am Grünspitz und die witzige Löwenblosn aus Amberg beim Wienerwald.

War a packendes Spiel, und coronabedingt trotzdem a komisches Spiel (vom rundherum, Anfeuerungmit Maske…). Wieso es der Ordnungsdienst anschafft künstliche Engstellen zu kreieren hinter der Stehhalle, bspw beim Einlass nur die Hälfte der Eingänge für Männer zu öffnen, bleibt deren Geheimnis…

Nächster Stadionbesuch wohl erst 2022, glaube nicht, dass die 25%-Regel lang hält…

Auf die Löwen!

2 „Gefällt mir“

Fritz Langner meint er vermutlich - Trainer in den ersten Spielen der ersten Abstiegssaison. Seither hatten wir aber wesentlich bessere Trainer: Lucas (George glaub ich :face_with_monocle:),Wettberg, Lorant, anBaeda… :nerd_face:

Achso; ist das gar kein großes I da am Wortanfang? :laughing:

Schmarrn, dann wäre es ja vermutlich ein chinesischer Trainer gewesen…Aber ich glaube, der heißt nicht Iang sondern Ylang…

Einwandfreie Analyse - vor allem, weil es fast exakt meinem Geschreibsel entspricht… :sweat_smile:
Und bei Deiner Sorge um Willsch bist Du selbst schuld: Weil Du keine doppelten Aussen willscht… ähmmm… willst… :woman_shrugging: :lion: :man_shrugging:

Verdammt, was ist nur aus mir geworden wenn ich das gleiche auf dem Spielfeld sehe wie du :sweat_smile:

Ganz ehrlich? Wenn ich sehe wie Deichmann rauf und runter rennt auf seiner Seite. Wenn da einer hinter ihm als RV oder vor ihm als RA/RM spielen würde, der stünde ihm doch nur im Weg und nimmt ihm dem Platz :smiley: