TSV 1860 München - MSV Duisburg. Samstag, 20.11.21 um 14.00 Uhr

Meine Erwartungen sind ganz sicher nicht zu hoch. Ich habe nur beschrieben wie ich das Spiel sah.
Die Erwartungen stellt das Team, Hr. Köllner, GG, HI oder unser Präsidium schon selbst. Da brauchen sie weder mich noch uns. Ist ja auch in Ordnung, wenn sie sich hohe Ziele setzen. Momentan reicht es halt nicht, um an stabile Mannschaften wie Magdeburg oder Osnabrück ran zu kommen. Deswegen kannst du die an einem guten Tag trotzdem schlagen.

Jetzt ernsthaft:
Unsere 4 Siege waren gegen die Teams, die aktuell auf Rang 14, 15, 18 und 19 stehen.

Gleichzeitig steht bspw Braunschweig auf 3, die wir sowas von hätten schlagen müssen…

Es ist halt 3. Liga.

In der Formtabelle (letzte 6 Spiele) ist bspw Vik Köln 1. Den mEn schwächsten Gegner diese Saison.

Der Wind dreht sich schnell, wir müssen uns danach ausrichten und dran bleiben.

Am Samstag war bestimmt kein spielerisches Highlight im Sechzga zu betrachten. Es war aber (wie hier zutreffend beschrieben) a voglwuids und hochspannendes Spui, das genauso unentschieden ( :weary:) hätte ausgehen können. Gottseidank haben wir gewonnen und uns etwas Luft verschafft. Allerdings wird es wohl so schnell kein Spiel ohne irgendwelche Abwehrspieler auf dem Platz mehr geben…

Aber da war doch einer, was ich so mitgekriegt hab.
Ein äußerst hilfreicher sogar.… :joy:

Und dena ihr Alu hat auch 2 mal geklärt…

1 „Gefällt mir“

So sieht’s aus. Deswegen würde es mich auch nicht wundern, wenn es für uns nochmal ernst werden könnte in puncto Aufstiegsplatz(wie vor 2 Jahren).
Genauso sieht’s leider auch mit der anderen Richtung in der Tabelle aus.

War a sehr spannendes und dramatisches Spiel.
Starker Einsatz unserer Löwen.
3 Punkte geholt.

War ein guada Fussballnachittag/ -abend.

WORD!
Ich musste mich entscheiden, ob ich die Maske auflasse und das Spiel mit beschlagenen Gläsern nur höre, oder ob ich sie abnehme und dafür auch was sehe. Als Kompromiss hab ich sie mir dann unter die Nase geschoben… :man_shrugging:

@loewengraetscherR
Hat mich auch gefreut, mal das Gesicht hinter dem Namen kennenzulernen!
Hoffe, Du hast uns später nicht extra gesucht? Wir sind nämlich nach ca. 1/2 Stunde ein paar Sitzreihen nach oben umgezogen. Platz genug war ja…

Keine Angst. Dieses Mal konnt ich mit Fug und Recht behaupten, dass mich das Spiel zu 100% im Griff hatte inkl Halbzeit und die 30min danach :sweat_smile: :see_no_evil:
Lebenserwartung wieder mal signifikant gesunken…

2 „Gefällt mir“